Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread


KingAragon

Recommended Posts

Du zockst ja lieber Disney Sing It :D

das zock ich doch nicht, ich singe :biggrin5: und das is mindestens so schwer für mich wie deine cod-classic-platin! wenns wenigstens vernünftige musik wär wie "mad sin", "thee flanders" oder "meteors" aber nee ...könig d. löwen mußte ich mir antun und sone pferdepisse :biggrin5: (was man nich alles für nen paar bronze tut)

edit: geht aber noch weiter, bin mit sing it noch lange nich durch :biggrin5:

und meine tochter nehm ich als ausrede dafür, denn wenn ich natürlich nur wegen ihr:biggrin5: mir nicht die ganzen kinderspiele besorgt hätte, dann wär ich in der RL noch ganz weit hinter dir :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der war gut MC

hey silence dauert noch bis ich bei dir bin. da sind ja voll die abstände zwischen den rängen :frown:

Ich lege keinen Wert auf die Rangliste. Ich hab meine Sammlung lieber nach % geordnet und versuche alles 100% zu Spielen, anstatt Krampfhaft zu versuchen mein Level zu Steigern für die Rangliste :) Soll natürlich nicht heißen das du es machst :D Wenn ich mir die Rangliste so angucke haben so einige User über mir weniger Platin Trophäen und vielleicht 50 oder 60% der Spiele Platiniert. Das sieht doch einfach Dämlich aus, oder nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich interessiere mich für diesen Thread hier, aber verstehe nicht so ganz worum es geht. Kann mir jemand kurz das hier ggf. per PN erklären? Ich würde mich gerne an diesem Gespräch beteiligen :)

Silence, es gibt aber Spiele die z.B. keine 100% anzeigen weil DLC´s und manchmal will man dlc´s einfach nicht kaufen oder kann ggf. ein Spiel nicht Platinieren weil sich einfach keine Leute mehr für Onlinetrohpies finden wegen dem alter des Spieles :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rangliste wurde heut nacht nicht aktualisiert wegen techn. Probleme!

----------------------------------------------------------------------------

@Fummelpuppe:

Bitte Startpost lesen (ist zwar kein fehlerfreies Deutsch aber egal:smile:)!

Es geht hier um Rangliste und alles drum her rum , mit anstacheln, ärgern, auslachen aber keine Tiefschläge! Auch Spam is hier erlaupt, also sozusagen fast regelfrei :smile:

--------------------------------------------------------------------------------

@silence:

es gibt auch leute die sich wenig bis garnicht für platin interessieren. sie spielen höchstens mal nen kinderspiel auf platin und ansonsten spielen sie die normalen spiele einfach nur mal durch und dann raus damit. zu diesen leuten zähle ich mich auch und mir is völlig wurscht, ob ich eine pflichterfüllung von 50% bei den spielen hab oder nicht. einer bemüht sich halt krampfhaft sein level und die ranglistenplatzierung zu steigern (und hat spass dabei) und der andere bemüht sich halt krampfhaft die spiele auf platin zu bringen (und hat spass dabei). beide leute haben jedoch den ehrgeiz etwas zu schaffen!!!

ich nenne mich auch lieber selber nur Bronze-Hunter und nicht Platinhunter. ich zocke halt so wie mir das spass macht und nicht um pflichterfüllung bei spielen, denn das is mir zu öde (ewig in einem spiel auf schwer abzuhängen oder auf onlinegegner zu warten oder 1 million sachen zu sammeln! ...tze, da pack ich mir doch lieber ein neues spiel rein und hab spass!):smile:

lange rede, kurzer sinn:

Jeder zockt so wie es ihm Spass macht und keiner kann zu Platins verpflichtet werden, egal wie bescheuert es aussehen mag, Amen :smile:

Edit: achso einen hab ich noch: Bsp.: wenn man sich ein spiel leiht oder kauft, von dem man glaubt es ist gut, aber nach der ersten trophäe stellt man fest, dass das spiel schrott ist und nicht mal spass macht ... was macht man dann mit dem prozente-spielerfüllungs-durchschnitt? denn die tröphäen kann man ja nicht wieder löschen?! soll man also dieses spiel auf biegen und brechen trotzdem weiter spielen? bestes beispiel bei mir war: MAG

...und wenn man davon noch mehr spiele ausprobiert hat, dann ist so ein spiel-erfüllungs-durchschnitt auch schnell im eimer!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich lege keinen Wert auf die Rangliste. Ich hab meine Sammlung lieber nach % geordnet und versuche alles 100% zu Spielen, anstatt Krampfhaft zu versuchen mein Level zu Steigern für die Rangliste :) Soll natürlich nicht heißen das du es machst :D Wenn ich mir die Rangliste so angucke haben so einige User über mir weniger Platin Trophäen und vielleicht 50 oder 60% der Spiele Platiniert. Das sieht doch einfach Dämlich aus, oder nicht ?

ich spiele auch meine spiele auf platin. auch wenn es manchmal dauert wie JC2 oder grad Homefront und Legnds of Troy

sind nur wenige die keine platin haben, die haben mir net gefallen oder war vor meiner hunterjagd.

hab hier auch noch paar angefangene, wenn die platiniert sind komm ich zu dir hoch, dann können wir RL-Kuschewln machen, bis ich an dir vorbei mir :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele auch meine spiele auf platin. auch wenn es manchmal dauert wie JC2 oder grad Homefront und Legnds of Troy

sind nur wenige die keine platin haben, die haben mir net gefallen oder war vor meiner hunterjagd.

hab hier auch noch paar angefangene, wenn die platiniert sind komm ich zu dir hoch, dann können wir RL-Kuschewln machen, bis ich an dir vorbei mir :biggrin5:

echt und was is dann mit gow2? :biggrin5:

war nur spass; spielst nen guten schnitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lege keinen Wert auf die Rangliste. Ich hab meine Sammlung lieber nach % geordnet und versuche alles 100% zu Spielen, anstatt Krampfhaft zu versuchen mein Level zu Steigern für die Rangliste :) Soll natürlich nicht heißen das du es machst :D Wenn ich mir die Rangliste so angucke haben so einige User über mir weniger Platin Trophäen und vielleicht 50 oder 60% der Spiele Platiniert. Das sieht doch einfach Dämlich aus, oder nicht ?

Hast Recht versuche so etwas grad auch nur weiß ich nicht wie das bei Mortal Kombat vs. DC Universe gehen soll :banghead:

Naja,lad mir grad God of War 1 und 2 dann gehts wieder hoch für mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuch auch alles auf Platin/100% zu bringen, aber bei Spielen wie Streetfighter, Resistance 2(Online funkt bei mir nie.. :xd::'>), BBC1, Far Cry 2, etc. etc. vergeht einem echt der Spaß am Spiel und bisher habe ich auch kaum Online geboostet, eig nur Trophäen die man nicht alleine machen kann.. ^^

Und DLC werde ich mir sicher nicht kaufen nur damit die 100% bleiben ;)

Hmmm... Da fällt mir ein ich habe nie Noby Noby Boy geschafft....:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute megamind platin

es geht nach oben :J:

Noob spielt Megamind :D

Ich versuch auch alles auf Platin/100% zu bringen, aber bei Spielen wie Streetfighter, Resistance 2(Online funkt bei mir nie.. :xd::'>), BBC1, Far Cry 2, etc. etc. vergeht einem echt der Spaß am Spiel und bisher habe ich auch kaum Online geboostet, eig nur Trophäen die man nicht alleine machen kann.. ^^

Und DLC werde ich mir sicher nicht kaufen nur damit die 100% bleiben ;)

Hmmm... Da fällt mir ein ich habe nie Noby Noby Boy geschafft....:xd::'>

Naja,bei den Spielen die du erwähnst brauchste nur lange zu spielen und nur Streetfighter ist eine echte Herausforderung...

Kauf dir MK vs. DCU da sehe ich schon alt aus wegen den Kombo-Challenges...

Heute ein wenig Borderlands gezockt und ein paar Trophäen geerntet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,bei den Spielen die du erwähnst brauchste nur lange zu spielen und nur Streetfighter ist eine echte Herausforderung...

Kauf dir MK vs. DCU da sehe ich schon alt aus wegen den Kombo-Challenges...

Heute ein wenig Borderlands gezockt und ein paar Trophäen geerntet.

Ja lange Online spielen....

Bei BBC1 hatte ich 4000 oder mehr Kills und die restlichen wären auch leicht, aber ohne bossten nur die Hälfte der Auszeichnungen geschafft...

Far Cry 2 Online einmal gespielt und ne halbe Stunde lang als Sniper Futter gedient. Die killen einen ohne Gnade am Spawnpunkt. Das Spiel ist sowieso der größte Mist..

Also beide (OHNE BOOSTEN) fast unmöglich.

MK vs. DCU, vllt i.wann..

Aber bald lege ich mir Ninja Gaiden zu UND das wird hoffentlich eine schwere Herausforderung :)

Ansonsten heute viele Trophäen geholt, aber wird vorerst nicht reichen um jojo zu ärgern :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und far cry selbst mit boosten 3 monate wenn man täglich 3h spielt. hatte es freund ausgeliehen. un der MP ist wirklich grotig. war zwar net schlecht aber kaum spiele gefunden, und wenn wurde da von amis geboostet oder wenn es normale spile waren wurde ich gekickt weil ich zu viel kills gemacht hab.

hab nur paar mal mit dem forum geboostet, ist echt ein drecks game gewesen(MP) und hatte keinen bock locker 3 monate nur dies zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und far cry selbst mit boosten 3 monate wenn man täglich 3h spielt. hatte es freund ausgeliehen. un der MP ist wirklich grotig. war zwar net schlecht aber kaum spiele gefunden, und wenn wurde da von amis geboostet oder wenn es normale spile waren wurde ich gekickt weil ich zu viel kills gemacht hab.

hab nur paar mal mit dem forum geboostet, ist echt ein drecks game gewesen(MP) und hatte keinen bock locker 3 monate nur dies zu spielen

FC2 ist online echt der letzte Müll ....

Hab auch mal ne Zeit lang mit paar aus dem Forum geboostet, aber irgendwann hat ich einfach keinen Bock mehr, weil es immer das gleiche ist.

Und in der Rangliste müsste es, nachdem gestern nicht synchronisiert wurde, paar Plätze rauf gehen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...