Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Domination-Trophies Bug?


MrKot007

Recommended Posts

hey leute,

ich habe jetzt mit denver, dallas und den lakers die classic campaign durchgespielt. quasi western conference.

immer, wenn eine beendet war, habe ich eine neue campaign mit andern initialien gestartet.

habe auch immer den hidden boss besiegt, aber keine trophy bekommen.

aber warum?

wenn ich diese campaigns einzeln nochmal starten will, steht da nur glückwunsch, ich habe es completed...

muss ich immer die gleichen initialien verwenden?

bitte helft mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich da ccn nur anschliessen (gleiche initialien, ein save pro durchgang)...

Hab mir grade extra noch die divisions angeschaut, aber da hast du ja alles richtig gemacht (also nich 2 aus einer division ;) ).

Wäre natürlich blöd, wenn es an den initialien liegen würde :(

Am ehesten würde mir der speicherstand einleuchten, wenn du diesen immer überchrieben hast... Evtl checked die konsole/das system es nicht, wenn nur ein speicherstand vorliegt :-/

Sorry, leider keine große weitere hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank euch erstmal..

habe jetzt den 5. speicherstand, also nie was überschrieben.

son dreck. wenn das an den initialien liegt, sollte das noch in den trophäenleitfaden...

werde jetzt die andere conference mit den gleichen initialien spielen und dann bescheid geben.

fuq...

also auch die andere division komplett nochmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön das noch alles geklappt hat :)

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, spielt es also keine rolle, ob man die initialien jede saison wechselt oder beibehält, korrekt?

Saves hattest du ja immer einen neuen gemacht.

Sollte man es dann evtl in den lf bringen, so dass die leute wissen, dass sie nichts falsch machen können, bzw woran es liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.

ich habe 3 savegames mit gleichen und 3 savegames mit unterschiedlichen initialien!

warum ich jetzt die erste conference-trophy erst nach 5 mannschaften bekommen habe, weiß ich auch nicht...

habe eigentlich die passenden 3 mannschaften ausgewählt (siehe weiter oben). wenn es bei euch direkt geklappt hat, sollte man evtl, um auf nummer sicher zu gehen, immer die gleichen initialien benutzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs,

ich habe die classic campaign jetzt einmal durch (Dallas) und habe neu anfangen mit L.A. aber mit einem eigenen Speicherstand. Gibt es für die Trophy damit Probleme, soll/muss ich den neuen Save löschen und auf den ersten überschreiben, weil mit dem kann ich ja nicht neu anfangen, da steht immer Conratulation bla bla...da. Ich dachte immer ich muss ein neuen Save starten damit ich die classic campaign neu starten kann.

Bitte um Feedback bevor ich weitermache Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für jede abgeschlossene saison ein savegame.wichtig ist das du immer die gleichen initialien nimmst.lass die savegames drauf die du fertig hast,die nehmen ja nicht viel platz weg

Ah Ok Danke, also war schon OK so, für jede neue Saison einen eigenen Speicherstand. Sorry aber was genau meinst Du mit initialien? Ich habe jeweils ja mit eine andere Manschaft bzw. andere Division genommen. Also 3 in Eastern und 3 in Western

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit initialien sind die 3 buchstaben gemeint die du vor beginn der saison eingeben musst.ist egal was du da eingibst,musst aber für jede saison die gleichen nehmen.hat nach meinem wissen jeder gemacht der platin hat,inklusive mir.wenn du immer was anderes eingibst,könnte es evtl. probleme geben.also immer das gleiche und savegames behalten,dann bist du auf der sicheren seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit initialien sind die 3 buchstaben gemeint die du vor beginn der saison eingeben musst.ist egal was du da eingibst,musst aber für jede saison die gleichen nehmen.hat nach meinem wissen jeder gemacht der platin hat,inklusive mir.wenn du immer was anderes eingibst,könnte es evtl. probleme geben.also immer das gleiche und savegames behalten,dann bist du auf der sicheren seite

Top, Super Danke Dir!

Dann mach ich das so. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt den gleichen bug ...

Habe immer abwechselnd mit einem Team aus der Eastern und dann mit einem Team aus der Western Conference gespielt.

Habe jetzt das hidden Team mit 5 Manschaften besiegt, 2x west und 3x east.

Jedes mal ein Team aus einer anderen Division.

Ich habe immer die gleichen Initialien verwendet.

Es gab aber keine Trophäe für die Eastern Conference ...

Ich werde jetzt noch mit der sechsten Division durchspielen, in der Hoffnung das die Trophäe unterwegs noch kommt :-/

Wenn jemand noch eine Idee hat woran das liegen könnte würde ich mich sehr freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt den gleichen bug ...

Habe immer abwechselnd mit einem Team aus der Eastern und dann mit einem Team aus der Western Conference gespielt.

Habe jetzt das hidden Team mit 5 Manschaften besiegt, 2x west und 3x east.

Jedes mal ein Team aus einer anderen Division.

Ich habe immer die gleichen Initialien verwendet.

Es gab aber keine Trophäe für die Eastern Conference ...

Ich werde jetzt noch mit der sechsten Division durchspielen, in der Hoffnung das die Trophäe unterwegs noch kommt :-/

Wenn jemand noch eine Idee hat woran das liegen könnte würde ich mich sehr freuen :)

Hast Du 5 einzelne Saves? Du hast nicht überschrieben oder?

Als ich die Eastern durch hatte, kam bei mir die Trophy erst nachdem ich die Western angefangen hatte, also recht spät, nach ein paar Games. Vlt kommt sie bei dir noch. Allerdings hast Du ja auch schon 2x West durch, so spät war es dann bei mir auch nicht, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Aber wenn Du schon so weit bist, mach noch die West durch und schaumal was passiert....

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe keinen Save überschrieben, kann jeden einzelnen Save noch anwählen :)

Dein Post gibt mir wenigstens Hoffnung, dass es noch funktionieren kann :)

Ziehe die 6. Division jetzt auf jeden Fall durch.

Ich hoffe die Arbeit war nicht umsonst. Ist zwar ein super Spiel, aber ich spiele dann doch lieber gegen Menschen als gegen die CPU ...

Edit:

So, die sechste Division hat sich bei mir etwas in die Länge gezogen, bin inzwischen aber fertig.

Beim hidden Boss der sechsten Division habe ich die Easter und die Western Trophy bekommen.

Ziemlich sinnfrei, aber hauptsache ich habe nach sechs Divisions auch alle Trophies bekommen. Eine siebte hätte ich mir wohl nicht mehr angetan :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...