Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Move - Korrekt eingestellt?


Recommended Posts

So: jedes normale 0 8 15 Move Spiel hat eine Move Kalibrierung, nur das hier nicht.

Grundsätzlich funzt es ja; nur um die ganzen Perfekt oder Good Moves zu bekommen, braucht man angenehme Einstellungen. Es funktionierte alles ohne Probleme bis ich an Cam, Entfernung zum TV etc pp rumgespielt hab - seid dem geht nichts mehr.

Wenn es bei euch gut läuft: Bitte bitte Tipps und Hinweise für den "Move-Aufbau" geben

ich bin am verzweifeln, hatte bei Ghosts (MJ) (schwer) 9100 Punkte und es lag nur noch an den Gold Moves, seid dem ich rumgespielt hab geht es nur noch bergab, bin jetzt bei 5500 Punkten gelandet, obwohl ich den Song in und auswendig kenn -.-"

Könnt echt heulen grad, das macht mich echt fertig ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Move Kamera steht unten vor dem Fernseher (ca 30cm über dem Boden) mit nach oben geneigter Linse, oder manchmal auf dem Fernseher, hüfthöhe, leicht hochgeneigt.

Ich selbst stehe/sitze 1-1,50 vom Bild entfernt.

Ansonsten versuch mal unter den Einstellungen im XMB den Move Controller neu zu kalibrieren. Da werden die Magnetsensoren neu eingerichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Move Kamera steht unten vor dem Fernseher (ca 30cm über dem Boden) mit nach oben geneigter Linse, oder manchmal auf dem Fernseher, hüfthöhe, leicht hochgeneigt.

Ich selbst stehe/sitze 1-1,50 vom Bild entfernt.

Ansonsten versuch mal unter den Einstellungen im XMB den Move Controller neu zu kalibrieren. Da werden die Magnetsensoren neu eingerichtet.

Ja und die Cam im XMB neu einstellen.

bei mir steht sie links vom TV und ich spiele ( jetzt nicht das Spiel, aber alle anderen ) aus ca. 1 - 1,5 Meter entfernung und habe keine Probleme. habe sie auf "Weit" eingestellt und in einem leichten Winkel nach oben. Ausserdem spiele ich fast nur bei Tageslicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kommst du darauf dass die cam nix macht? oO

Hast du auch meine Antwort im Move-Thread gelesen?

jup, naja was macht die cam denn bitte?

der move kontroller hat ne magnetsteuerung, ich nehme an die funktioniert dann übers magnetfeld der erde, ist der controller also kalibriert ist doch alles fein

die cam ist doch dann überflüssig, nicht die, sondern der controller gibt doch die signale ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...