Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besiege Zico


edgameking

Recommended Posts

Ich hab es jetzt auch geschafft vor 2 tagen, war leichter als ich dachte ich bin jetz an der kampange dran meine letze Trophy für Wip3out HD Platin... Die Zeitsachen und zonen sind easy auf schwer nur die rennen sind echt nervig^^:banghead: Ach ja Meine Zeit war 30.77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, ich glaubs einfach net, ich lese hier alles durch und jeder 2. schreibt, blabla...ich bekomm die rolle nach dr brücke oder die auf die brücke net richtig hin, aber als ichs raus hat hatte ich die zeit nach en paar runden...wtf???

wie zu teufel macht ihr das, kein plan bin jetzt schon mindestens 1000 runden gefahren und komm gut an die zeit ran es fehlen 1-3 zehntel, aber ich weiß nicht wo ich die noch holen soll verdammt...will die jetzt auch endlich schaffe...grrrrrrrrrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs vor kurzen noch mal für ein kumpel gemacht ... ich hätte noch einiges rausholen können hab aber ein Beschleunigungs-Pad verpasst! Es gibt etwas zu feiern heute den 3.8.2009 (ein tag nach meinem Geburtstag) um 12:21 uhr habe ich meine WipEout HD Platin erhalten ... es waren nervige tage ... Das Letzte Turnier War das Heftigste an dem game da war Zico sehr einfach dagegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zur Platin und natürlich auch zum Geburtztag (habe auch am 2.8 Geburtztag^^) Aber das deine PS3 jetzt auch nicht mehr will, tut mir leid. Ist mir leider auch passiert. Ich hoffe, du findest schnell eine Lösung für dein Problem.

MfG

Noir1992

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich nehem an, dass du auch den nehmen kannst. Da ich das Fury-Pack leider nicht habe, kann ich es dir aber nicht genau sagen. Versuch einfach mal dein Glück. Wenn du sie mit dem "besseren" Piranha bekommst, ist es ja nicht so schwer^^ Und wenn du die Trophäe nicht bekommst, machst du es einfach nochmal mit dem "normalen" Piranha xD

MfG

Noir1992

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fury-Piranha hat nur eine bessere Beschleunigung, was dir auf der Strecke aber nichts bringt, weil du eh so gut wie immer Vollspeed fährst. Da man also nicht wirklich einen Vorteil hat, würde ich lieber gleich mit dem Original fahren, um die Tortur nicht zweimal durchstehen zu müssen, falls es nicht klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...