Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besiege Zico


edgameking

Recommended Posts

Sebembo Climb - Assagai, hebt euch den Boost auf, und nach dem Tunnel die Nase hochziehen und boosten, ihr fliegt ziemlich weit, könntn einen Überschlag machen und holt einen enormen Vorsprung.

Sol 2 - Assagai/Feisar, Ihr könnt einen Überschlag machen relativ am Anfang an dieser Brücke ohne Bande. Ein kleiner Hügel nach unten kommt, da die Nase hochziehen und boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich saß 5 Stunden am Stück dran bis ich sie hatte

Einfach nicht aufgeben. ;)

Also ich muß sagen respekt für deinen Ehrgeiz.

Ich hab schon bei Littel Big Planet aufgegeben ( beende alle Level ohne zu sterben.)

Das Problem bei Wipeout ist nur das man nicht einfach aufgeben und das Spiel verkaufen kann.

So mach ich das wenn michh ein Spiel nervt.

Aber da Wipeout für immer auf meiner Platte sein wird werd ich es wohl probieren müssen.

Man wird ja jeden Tag daran erinnert das da noch ein Spiel ist das geschafft werden will.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Beitrag nicht zu ernst nehmn. :)

Hab damit gemeint wenn man erst die ueberschläge rausgefunden hat wie sie gehn, ist es eine Sache von paar minuten.

leider ist es bei mir nicht so.. ich bin glaube ich 2x 100 Runden gefahren und habs nicht geschaft, obwohl ich mir vorher Videos angeguckt hatte wie man es genau macht.

Klar brauch man dann auch erstmal zig versuche das hinzubekommen, aber am ende hab ich Runden geschaft wo mir jede Rolle gelungen ist usw., trozdem hat mir am ende ein Zehntel gefehlt. :banghead:

Und die Zico ist neben der Zeus eine von zwei Trophy die mir noch zur Platin fehlen :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaff ja immerhin drei, aber das Problem bleibt, dass man die Runde weiterhin auch perfekt fahren muss. Und irgendwo ecke ich eigentlich immer an bzw. versaus dann spätestens an der Barrel Roll auf den Overpass. Naja irgendwann wirds schon klappen *grmpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und mittlerweile nochmal wer erfolgreich gewesen?

Ich hab mich die letzen beiden Tage nochmal ran gesetzt, bin 3x 99Runden insgesamt gefahren:

Runde 238: 30,88 Sekunden - 14 Beschleunigungspads + 4 Überschläge + Runde perfekt

00,06 Sekunden....argh...bin einfach die Kurven in der Mitte der Strecke nicht eng genug gefahren

Krieg den Überschlag an der Brücke auch nur ca. 10 mal pro 99Runden hin..hab daher nicht soviele gute Zeiten bei 99Runden grad ma 3Runden gewertet, die restligen werden immer für Boost ungültig gemacht

So nun probier ich nochmal Kampagne nur noch das letzte Tunier auf schwer fehlt mir, aber Überlebe leider nie alle 8 Rennen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smile:Juhuuu hab ihn endlich :smile:

Nach insgesamt 323 Versuchen auf 4 Tage (jedes mal 99Runden) verteilt

30,68 (14 Beschleunigungspads + Perfekte Runde)

xerx0n-albums-forum-post-s-picture395-beat-zico-30-68.jpg

Nachdem ich den Überschlag an der Brücke richtig raus hat, dauerte es nur 5-6 Runden bis ich die Zeit schlug!

So da fehlen nur noch 3 Trophies :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht!

Ich bin noch lang nciht so weit, muss noch viel mehr Spielen:D

Habs auch ne lange Zeit vernachlässigt weil ichs nicht geschafft hab, aber jetzt mach ich erstmal die ganzen "einfachen" Trophies, die ich noch offen hab, dann immer üben üben üben und vllt schjaff ichs ja auch die Zico Trophy zu bekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute endlich gepackt: 4 Barrel Rolls, 14 Speed Pads und in der ersten Kurve gleich voll in die Bande gerauscht. Trotzdem 30:76 :D

Wenn man den Bogen aber erstmal raushat, isses eigentlich nur noch ne Fleißarbeit, bis man mal alles in einer Runde zusammenbauen kann. Mir hats übrigens geholfen, den Ghost abzustellen, denn immer wenn ich vor dem Lag hab ich dann vor Nervosität entweder die Barrel Roll auf die Brücke oder noch schlimmer von ihr runter versaut. Das konnte teilweise recht frustrierend werden ;)

Als nächste Hürde wartet Zone Zeus, momentan häng ich irgendwo zwischen 50 und 60, wobei ich mich noch bei jedem Durchgang steigere und vor allem länger sicher fahren kann. Macht Hoffnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...