Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besiege Zico


edgameking

Recommended Posts

naja heist ja nicht wenn er die wipout platin hat das er jedes game kann :biggrin: irgendwo hat jeder seine schwäche :smile: aber machbar ist alles sag ich immer wenn man die lust und die ausdauer dafür hat :rolleyes:

ich mag auch nicht 10.000 irgendwas versuch dann hör ich lieber auf werd da ein wenig ungeduldig bei sowas :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man muss aber auch sagen wie du spielst :biggrin:

du hörst ja einfach nicht auf wenns nicht klappt ^^ das ist bei mir und vielen der fehler das man nach ich sag mal 2-3 stunden versuchen keine lust mehr hat und es lässt :cool:

hab ich selbst gemerkt bei den 45 runden da weiss jetzt nicht wie die heisen wo es immer schneller wird

mein höchstes immer 35 und nach stunden kamm ich mal in runde 47 aber auch non stop gezockt ist alles eine frage der übung und ausdauer man wird immer perfekter um so länger und so öfters man es spielt :eek:

aber zicos zeit geht bei mir nicht meine controller spinnen ein wenig da hackt ab und an der analog stick vom vielen controller werfen ^^ schon lustig man spielt und die figur oder so bewegt sich von selber nach links ^^

mal paar neue kaufen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

harte trophy!!! hab mich auch schon dran ausgebissen! fakt ist, dass wenn man das game viel bis sehr viel spielt, dass man sich unheimlich verbessert!!! dachte am anfang, dass das alles unmöglich ist aber wie schon erwähnt wurde "übung macht den Meister"! hab das game aber auch weg gelegt, da mcih anderen games zur zeit mehr flashen! ABER IRGENDWANN besiege ich auch ZICO!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, der Zico...

Ich habe mir auch schon die Youtube Videos und so Angeschaut... aber meine Fresse... ich schaffs einfach nicht...

Ich war ein paar male fast 1 Sekunde an der Zeit, aber ich weiß nicht, wo ich noch die 1 Sekunde holen soll...

Wohl gemerkt: Die Barrelrolls bringen einen schon ein Paar sekunden näher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, der Zico...

Ich habe mir auch schon die Youtube Videos und so Angeschaut... aber meine Fresse... ich schaffs einfach nicht...

Ich war ein paar male fast 1 Sekunde an der Zeit, aber ich weiß nicht, wo ich noch die 1 Sekunde holen soll...

Wohl gemerkt: Die Barrelrolls bringen einen schon ein Paar sekunden näher!

1 Sekunde ist sind doch noch Welten. Mehr fehlen glaube ich 1-2 zehntel. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin 5 tage lang immer ca. 45 runden gefahren! ich hab meine zeit jeden tag verbessert vorgestern kurz vor mitternacht ist es mir gelungen ;)

Na dann bist du bald auch im Club der Auserwählten. :biggrin5: Wir haben noch genug Platz im Platin-Team. Jeder ist willkommen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bist du bald auch im Club der Auserwählten. :biggrin5: Wir haben noch genug Platz im Platin-Team. Jeder ist willkommen! :smile:

haha gerne aber auch wenns schwer zu glauben ist ich verzweifle an meltdown ^^ ich hasse sebenco climb, sol 2 und dat projektding

und ich spiel auf leicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...