Silent95_- Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Hier dreht sich alles um den Multiplayer von SOCOM 4: SPECIAL FORCES __________________ Find die Beta schon richtig geil, noch eine woche.
andy002 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 lol? um sich einen " beliebten" thread zu sichern machste jetzt schon auf? bravo
Silent95_- Geschrieben 14. April 2011 Autor Geschrieben 14. April 2011 lol? um sich einen " beliebten" thread zu sichern machste jetzt schon auf? bravo Nein um z.b. über die Beta zu reden...
Freelencer Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 leider sind die server noch offline und trophy werden auch noch nicht angezeigt!
AlphaPitBull Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Wer bei socom auf throphys spielt der gehoert eh geköpft . 98 % haben bei SC eh beschissen mit dem savegame ....
hermannater Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Na dann bin ich einer der 2% die es erspielt haben;-)
Freelencer Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Hi ich habe eine frage an die leute die eine US Version haben sind bei der US Version die Server auch noch offline?
hermannater Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Ja morgen am 19. sollten die Server online sein ;-) Zumindest stehts aufn Handbuch für den Socom Pro Code.
Tribel84 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Ja morgen am 19. sollten die Server online sein ;-) Zumindest stehts aufn Handbuch für den Socom Pro Code. Wo steht dieser Code? Habe die EU version.
Col_Kirby Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Wo steht dieser Code? Habe die EU version. Den Code gibs nur in der US Version. Andere Frage. Ist es normal das man keine Freunde zum zocken einladen kann. Sind ein paar Mann und haben bis jetzt keine Option gefunden, ist nervig wenn alle in verschiedenen Spielen sind:banghead:
AlphaPitBull Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 I hab die codes von der US version per mail bekommen und alles geht...
Pure_SkillzZ Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Die Codes der EU Version sollen Anfang Mai nachgereicht werden für alle und das Party System kommt mit dem nächsten Patch. Zipper hat es weggelassen,weil es damit Probleme gab. Quelle ist der Podcast hier --> http://bit.ly/hV6eXT (ist halt auf Englisch). Ansonsten war der MP echt cool,zumindest das was ich gezockt habe. Aber klassisch ist um Welten besser,als die Respawn Kacke =)
Elite_Style Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Kann mir jemand sagen, wie man online die weiteren characktere freispielt ??. Ich war bei der beta lvl 30_ und habe nur einen freigespielt. Manche liefen da mit "45" rum und waren erst lvl 20 und ich hatte sie nicht.. irgendjemand hatte mir gesagt das man bei der vollversion online characktere bekommt wenn man es offline durchspielt, aber wie haben dann die leute in der beta die characktere bekommen?..
AlphaPitBull Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Ja bekommst sie fuer story .... wenn elite hast muesstest alle bekommen in der beta gab es mal an paar tagen nen anderen charakter ... ich hatte auch so einen ausgewaehlt und naechsten tag war mein charakter grau unterlegt und nichtmehr anwaehlbar aber ich hatte ihn trotzdem noch
Elite_Style Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Ja bekommst sie fuer story .... wenn elite hast muesstest alle bekommenin der beta gab es mal an paar tagen nen anderen charakter ... ich hatte auch so einen ausgewaehlt und naechsten tag war mein charakter grau unterlegt und nichtmehr anwaehlbar aber ich hatte ihn trotzdem noch ok - wusste nicht das es an paar tagen neue gab.. ;D dann freu ich mich .. vielleicht gibt es ja bei platin auch neue ?
arashka Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Das wäre Hammer,aber ich würde eigentlich viel lieber meinen charakter selber zusammenstellen so wie früher...das war echt besser
Pure_SkillzZ Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Das wäre Hammer,aber ich würde eigentlich viel lieber meinen charakter selber zusammenstellen so wie früher...das war echt besser Ja das finde ich auch,dass war individueller,aber was will man machen. Man gewöhnt sich dran
SebiDaDon Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Ja das finde ich auch,dass war individueller,aber was will man machen. Man gewöhnt sich dran Man stelle sich einfach vor wir sind im Klonkrieg -.- Ja das mit dem Outfit selber zusammenstellen fand ich richtig edel. Besonders mit den schrillen Farben dazu. Es geht nichts über ein Tarnoutfit mit ner weißen Mütze dazu
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.