Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Silent95_-

Recommended Posts

Geschrieben
Wo steht dieser Code? Habe die EU version.

Den Code gibs nur in der US Version.

Andere Frage. Ist es normal das man keine Freunde zum zocken einladen kann. Sind ein paar Mann und haben bis jetzt keine Option gefunden, ist nervig wenn alle in verschiedenen Spielen sind:banghead:

Geschrieben

Die Codes der EU Version sollen Anfang Mai nachgereicht werden für alle und das Party System kommt mit dem nächsten Patch. Zipper hat es weggelassen,weil es damit Probleme gab. Quelle ist der Podcast hier --> http://bit.ly/hV6eXT (ist halt auf Englisch). Ansonsten war der MP echt cool,zumindest das was ich gezockt habe. Aber klassisch ist um Welten besser,als die Respawn Kacke =)

Geschrieben

Kann mir jemand sagen, wie man online die weiteren characktere freispielt ??.

Ich war bei der beta lvl 30_ und habe nur einen freigespielt.

Manche liefen da mit "45" rum und waren erst lvl 20 und ich hatte sie nicht..

irgendjemand hatte mir gesagt das man bei der vollversion online characktere bekommt wenn man es offline durchspielt, aber wie haben dann die leute in der beta die characktere bekommen?..

Geschrieben

Ja bekommst sie fuer story .... wenn elite hast muesstest alle bekommen

in der beta gab es mal an paar tagen nen anderen charakter ... ich hatte auch so einen ausgewaehlt und naechsten tag war mein charakter grau unterlegt und nichtmehr anwaehlbar aber ich hatte ihn trotzdem noch

Geschrieben
Ja bekommst sie fuer story .... wenn elite hast muesstest alle bekommen

in der beta gab es mal an paar tagen nen anderen charakter ... ich hatte auch so einen ausgewaehlt und naechsten tag war mein charakter grau unterlegt und nichtmehr anwaehlbar aber ich hatte ihn trotzdem noch

ok - wusste nicht das es an paar tagen neue gab.. ;D

dann freu ich mich ..

vielleicht gibt es ja bei platin auch neue ?:D

Geschrieben
Das wäre Hammer,aber ich würde eigentlich viel lieber meinen charakter selber zusammenstellen so wie früher...das war echt besser

Ja das finde ich auch,dass war individueller,aber was will man machen. Man gewöhnt sich dran

Geschrieben
Ja das finde ich auch,dass war individueller,aber was will man machen. Man gewöhnt sich dran

Man stelle sich einfach vor wir sind im Klonkrieg -.-

Ja das mit dem Outfit selber zusammenstellen fand ich richtig edel. Besonders mit den schrillen Farben dazu. Es geht nichts über ein Tarnoutfit mit ner weißen Mütze dazu xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...