Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Portal 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Wos? 10 Stunden? Also wir sind jetzt in Level 4 - Testkammer 05 und haben bisher um die 3 1/2 - 4h gebraucht. Naja, bisher waren wir nur 2 Mal ins Stocken gekommen. Einmal mit dem Ventilator und einmal, wo man den Ball mittels der Brücke da auffangen muss. Aber ansonsten waren wir relativ gut unterwegs...

Geschrieben

Habs gerade durchgespielt :D

Das Spiel ist einfach nur geil! Guter Humor, klasse Gameplay, man muss ein nachdenken um weiterzukommen... Was will man mehr? :)

Ich habe allerdings nur 6 Stunden für den Singleplayer gebraucht, für 10 Stunden muss man extrem langsam sein...

Was meint ihr wird es einen dritten Teil geben?

Geschrieben

sagtmal, wisst ihr wo es portal 2 derzeit günstig gibt, denn laut meinen seiten finde ich es kaum unter 50€ wenn ja dann ist es erst nach ein paar Tagen lieferbar :-(

Geschrieben

Kann man nach der Story die einzelnen Kammern nochmal auswählen? Muss die für die Trophäe mit dem Rattenmensch oder so in Kammer 6, bin aber noch nicht mit der Story durch. Oder muss ich später neustarten, bis Kammer 6?

Geschrieben

Haha - offiziel erst ein Tag released und der erste hat schon Platin. :D Großartig. So lob ich mir das. Welche 3 Kammern hast du im Coop unter 60 Sekunden gemacht?

Geschrieben
Haha - offiziel erst ein Tag released und der erste hat schon Platin. :D Großartig. So lob ich mir das. Welche 3 Kammern hast du im Coop unter 60 Sekunden gemacht?

1-4 von den Chapter 2 (müssen ja Kammern in Chapter 2 sein...)

Mit nem geübten spieler extrem easy.....

Geschrieben

Aber es gibt doch eine Gold Trophäe, wo man einem neuling den Coop Modus zeigen solle, und dafür brauche ich doch das PSN. Naja werde dann wohl warten bis die Server on sind, Splitscreen ist nicht so mein Ding.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...