Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Portal 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gut, dann wären wir vollständig. Ich liste nochmal auf:

1.) eddehobi

2.) ace_multivitamin

3.) ntdchero

4.) TheRealSlimSebi

Sobald das PSN wieder funktioniert werdet ihr alle geaddet und per PN im Forum gefragt, zu was für nen Zeitpunkt es am günstigsten für alle 4 Beteiligten ist =)

Wir könnten uns auch für die Trophy 'Portalausbilder' 2 und 2 zusammentun, dann hätten wir das auch erledigt, aber das können wir ja im Chat besprechen wenn es so weit ist ^_^

Dann fröhliches Verweilen bis das PSN wieder funktioniert

MfG

edde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

sehr gut dann hätten wir ja alle:

1. Tigmex

2. MiniButMighty

3. Larus

4. Semnas

Ich bräuchte noch einen der mir hilft die trophäe Retter der Wissenschaft hilft

danke :)

Passt so :) Sobald das PSN wieder online ist (:emot-what:), adden wir uns gegenseitig und dann machen wir uns einen Termin aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt so :) Sobald das PSN wieder online ist (:emot-what:), adden wir uns gegenseitig und dann machen wir uns einen Termin aus!

joah das klingt gut, Termin zum "kuscheln" :D

bei der Gelegenheit könnte man das doch gleich mit den 2. Accounts machen, somit könnte man die Kalibrierungsstrecke spielen, umarmen und hat somit 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen oder ?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man! Scheiß Hack! Ansonst hät ich schon längst Platin!

Habs sogar schon in Coop durch jetzt fehlen mir noch die etwas schwierigeren! :-(

Da bist du wohl nicht der einzige hier, aber chillen ist angesagt ^_^ Gibt bestimmt noch Offline-Trophies in deiner Spielesammlung, die du noch nicht hast. Die Platin läuft dir ja nicht weg, und Zeit geht auch nicht verloren.

Definiere bitte 'schwierigere Trophies', vielleicht kann dir ja geholfen werden =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist du wohl nicht der einzige hier, aber chillen ist angesagt ^_^ Gibt bestimmt noch Offline-Trophies in deiner Spielesammlung, die du noch nicht hast. Die Platin läuft dir ja nicht weg, und Zeit geht auch nicht verloren.

Definiere bitte 'schwierigere Trophies', vielleicht kann dir ja geholfen werden =)

-_- Ich hab seit dem letzten Online Prototype gar Platiniert und auch StarWars:TFU2 kommplett Platiniert! Und auf Noghty Bear und LBP2 hab ich zur Zeit keine Lust! Ach ja und Bayonetta kann man die Savegames nicht kopieren! :-(

Also bis L.A. Noire sitz ich ziemlich aufn Trockenem :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-_- Ich hab seit dem letzten Online Prototype gar Platiniert und auch StarWars:TFU2 kommplett Platiniert! Und auf Noghty Bear und LBP2 hab ich zur Zeit keine Lust! Ach ja und Bayonetta kann man die Savegames nicht kopieren! :-(

Also bis L.A. Noire sitz ich ziemlich aufn Trockenem :-(

Hmm, wenn ich mir deine Spiele so anseh und ne Woche Zeit für ne Platin berechne, fällt mir spontan Darksiders ein.

Das ist zumindest mein Lückenfüller bis zum Release von L.A. Noire und könnte gut in die Genremischung deiner Platinliste passen =)

Aber genug OffTopic ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...