Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Operation Flashpoint Red River

Recommended Posts

Geschrieben
Da bei SAR die Zeit überhaupt nicht zählt, habe ich es so gemacht, dass ich erstmals alles gekillt habe! D.H. ich hab mir richtig lange Zeit gelassen und erst wenn wirklich alles weg war, was auf der Map zu finden ist, bin ich die Piloten holen gegangen! Danach einfach zum Abholpunkt und weg! Habe beide Maps so ohne probleme geschafft! Man braucht halt dementsprechend länger!

Ober wenn du die piloten holst, dann sagt der etwas von "PLA verstärkung auf den weg zu ihnen. beeilen sie sich lieber!"

kommen da dann nicht noch gegner nach?

Geschrieben
Ober wenn du die piloten holst, dann sagt der etwas von "PLA verstärkung auf den weg zu ihnen. beeilen sie sich lieber!"

kommen da dann nicht noch gegner nach?

Wenn du z.b. in bei der 2en map auf dem Hügel bleibst und runtersniperst ist mir aufgefallen, dass immer wieder gegner nachkommen... wenn du dann runter ins dorf gehst (richtung da wo der hubschrauber liegt) dann hörts mit der zeit auf... es kommt zwar immer wieder einmal ein humvee aber du hasts dann nicht mehr mit der ganzen masse von gegnern zu tun, die sonst im level sind... Also aufräumen, hubschraufer zerstören, dann solange warten bis wieder 1-2 humvees kommen und sobald die erledigt sind.. piloten holen und abmarsch! Bei mir hats zumindest so geklappt :biggrin5:

Vieleicht auch noch hilfreich: Die Piloten folgen immer dem, der als erstes bei ihnen war... ich habe immer einen meiner jungs vorgeschickt um die Piloten zu holen, dann sind sie immer dem nachgelaufen, d. H. wenn ich ihm befohlen habe irgendwo zu bleiben, dann sind die Piloten auch dort geblieben.

Geschrieben
Wenn du z.b. in bei der 2en map auf dem Hügel bleibst und runtersniperst ist mir aufgefallen, dass immer wieder gegner nachkommen... wenn du dann runter ins dorf gehst (richtung da wo der hubschrauber liegt) dann hörts mit der zeit auf... es kommt zwar immer wieder einmal ein humvee aber du hasts dann nicht mehr mit der ganzen masse von gegnern zu tun, die sonst im level sind... Also aufräumen, hubschraufer zerstören, dann solange warten bis wieder 1-2 humvees kommen und sobald die erledigt sind.. piloten holen und abmarsch! Bei mir hats zumindest so geklappt :biggrin5:

Vieleicht auch noch hilfreich: Die Piloten folgen immer dem, der als erstes bei ihnen war... ich habe immer einen meiner jungs vorgeschickt um die Piloten zu holen, dann sind sie immer dem nachgelaufen, d. H. wenn ich ihm befohlen habe irgendwo zu bleiben, dann sind die Piloten auch dort geblieben.

aha. interessant.

naja ok ich werd das mal versuchen...

oder im coop machen!:biggrin5:

Geschrieben

So. gestern wieder das selbe.

Welle 4.4

ich hab grad 2 Panzer im Osten gekillt und wollte wieder richtung Süden laufen...

--> Einsatz fehlgeschlagen!:mad1:

bei ersten Versuch hätten wir bei 54minuten Verbindungsprobleme und sin dann alle rausgeflogen. ich hab dann wieder gejoined aber wir habe die Sache dann nicht mehr unter Kontrolle gebracht.

Es ist mir echt ein rätsel wie lil-anDre das alleine geschafft hat, wo ich schon zum 3.mal zu 4 im coop loose...:facepalm:

Geschrieben

Ja leider ists gestern schief gelaufen... nochmal sorry ghost... ist schon bitter in der

letzten welle draufgehen!

Vielleicht hätten wir einfach bei der letzten welle beim Hauptgebäude bleiben sollen

und nicht mehr wie verrückt herumlaufen! Und ich habs leider mit den Hubschraubern

verkakkt die haben mich immer erwischt bevor ich überhaupt zur stinger wechseln konnte die ich ja dabei hatte...

Wie das einer alleine schaffen kann ist mir auch ein rätsel!!!

Geschrieben
Ja leider ists gestern schief gelaufen... nochmal sorry ghost... ist schon bitter in der

letzten welle draufgehen!

Vielleicht hätten wir einfach bei der letzten welle beim Hauptgebäude bleiben sollen

und nicht mehr wie verrückt herumlaufen! Und ich habs leider mit den Hubschraubern

verkakkt die haben mich immer erwischt bevor ich überhaupt zur stinger wechseln konnte die ich ja dabei hatte...

Wie das einer alleine schaffen kann ist mir auch ein rätsel!!!

Wieso entschuldigts du dich?????

Du hilfst anderen freiwillig obwohl dus schon hast.

alleine deswegen hast du nichts zu entschuldigen, ausserdem warst du genau so gut wie alle anderen auch.

also zumindest wars nicht so dass einer auffällig schlechter war.

ja du hast recht wir hätten das Hauptgebäude verteidigen sollen.

aber ich war so beschäftigt aus der Westflanke da sin so viele gegner gekommen, die ich dann mir so nem Stand-MG gekillt habe, ausserdem habe ich alleine in der letzten Welle 6 Fahrzeuge ausgeschaltet.

vbeim nächsten mal spielen wir alle Grenadier, der hat Panzerminen!:drool5:

Geschrieben

Ich habe folgende frage: Muss ich zwangsweise Online spielen wenn ich Platin will oder kann ich abgesehn von der 4 Spieler Koop Trophy teoretisch alles offline holen?

Geschrieben
Ich habe folgende frage: Muss ich zwangsweise Online spielen wenn ich Platin will oder kann ich abgesehn von der 4 Spieler Koop Trophy teoretisch alles offline holen?

Kannst alles offline machen.

wird aber schwer.

Geschrieben

@ ghost... mir ists nur gewaltig am sack gegangen, dass ich das in der letzten welle mit den hubschraubern verschissen habe,:banghead: weil dann hättet ihr euch um die panzer und die leute kümmern gekonnt und es wäre sicher noch gegangen! Probiern wirs halt nochmal :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@vincent: theoretisch ja, praktisch wirds wirklich schwer vorallem die trophy

"ab in den hubschrauber"

Geschrieben

also hab es grad mit nem franzosen, nem Briten und nem Italiener gemeistert.

Textchat und gutes teamplay erleichterten das ganze.

Die letzten beiden Wellen hatten es echt in sich. Wir waren auch alle ums Hauptgebäude versammelt und eigtl schon so gut wie überrant, auf einmal die Meldung: " Sie ziehen sich zurück!"

So und es macht bling.....

Also 2 hatten es echt drauf... man muss echt auf jeden bauen können und sich auf diejenigen verlassen.. ich war jetzt nicht so bombe, deswegen hab ich die rechte flanke und die helis bekommen.

Geschrieben

kann doch nicht so schwer sein bis welle 4 stufe 4.. ich habs immerhin alleine geschafft ( siehe trophy datum, iwas 1 woche vor psn restart ) und das auch beim 1. versuch, man sollte sich einfach STINGER und SMAV zurechtlegen und immer zugreifen wenns benötigt wird.. wenn ihr alleine spielt am anfang granatwerfer schütze nehmen und hinten an der straße im hauptgebiet 3 panzerminen legen oder 6 panzerminen kommt drauf an ob ihr erhöhte munitionskapazität gewählt habt, wenn fahrzeuge von vorne kommen immer mit dem SMAV und wenn die helis kommen runter vom haus, truppe sagen SPERRFEUER! und man kümmert sich um die helis..

Geschrieben
kann doch nicht so schwer sein bis welle 4 stufe 4.. ich habs immerhin alleine geschafft ( siehe trophy datum, iwas 1 woche vor psn restart ) und das auch beim 1. versuch, man sollte sich einfach STINGER und SMAV zurechtlegen und immer zugreifen wenns benötigt wird..

un die gegner von allen seiten?

10 Panzer...

4Helis...

leicht?.....

Geschrieben
kann doch nicht so schwer sein bis welle 4 stufe 4.. ich habs immerhin alleine geschafft ( siehe trophy datum, iwas 1 woche vor psn restart ) und das auch beim 1. versuch, man sollte sich einfach STINGER und SMAV zurechtlegen und immer zugreifen wenns benötigt wird.. wenn ihr alleine spielt am anfang granatwerfer schütze nehmen und hinten an der straße im hauptgebiet 3 panzerminen legen oder 6 panzerminen kommt drauf an ob ihr erhöhte munitionskapazität gewählt habt, wenn fahrzeuge von vorne kommen immer mit dem SMAV und wenn die helis kommen runter vom haus, truppe sagen SPERRFEUER! und man kümmert sich um die helis..

Und das hast Du alles beim ersten Versuch rausgefunden? Respekt!

Geschrieben

Ich muss aber auch zugeben, ich hab 1 tag vorher NUR BIS welle 2 stufe 2 gespielt, um gold zu holen, dachte mir ich packe niemals die 4-4 trophy, fand aber dann den SMAV (Der liegt auch übrigends im hauptgebäude für alle die's noch nicht wissen!) und hab am nächsten tag mal richtig reingehauen! :) Nachdem alle 3 / 6 minen explodiert sind (Je nach packet was man beim granatwerferschützen auswählt) solltet ihr die gegner mit dem SVAV wegbomben, dann selbstmord machen und neue minen legen.. und wichtig: Granatwerferschütze hoch leveln, auf die waffen sniper-visiere und immer auf einzelschuss haben! Zur sicherheit als 2. explosive claymores nehmen und an die eingänge legen... 2-3 mal kommt ein 'Assi Heli' ja so heisst er bei mir.. er landet links auf dem berg.. Pilot raussnipen und der heli rutscht unter die karte

Edit: Werde am SAMSTAG mal online die Trophy mit 3 freunden holen, kam nichtmehr zum spielen da OPF:RR nur ausgeliehen war, werde dann, bei der gruppe, die voll ist, natürlich auf bei der Stufe 4 Welle 4 trophy helfen! :)

Geschrieben

lol das mit dem assi-heli ist gut... ich weiss genau welchen du meinst! Um den hab ich mich auch immer gekümmert wusste aber nicht, dass man bei dem den piloten rausschiessen kann hehehe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...