Ghost Team Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Jepp das passiert schonmal,mir selbst und nem Kumpel ist das auch passiert aber alles halb so wild.Der der ausgeschlossen wurde macht halt nen neuen Server auf und dann zockt ihr eben das Kapitel nochmal,solang sind die ja net. Naja wenn dass bei der welleanwehr 4.4 passiert, dann vergeht es dir echt! Bei mir ist das mal passiert! Alle bis auf den host sind rausgeflogen!
Pure Rampage Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Naja wenn dass bei der welleanwehr 4.4 passiert, dann vergeht es dir echt!Bei mir ist das mal passiert! Alle bis auf den host sind rausgeflogen! Das glaub ich dir. Also bei den 4 Wellen ist es uns zum Glück net passiert,dafür in paar Story Missionen.
Ghost Team Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Aber wir konnten dann wieder joinen weil der host dann auf öffentlich gestellt hat und er war ja noch drinnen! Doch in der zwischenzeit ist die Mission ausser Kontrolle geraten und die Base wurde sofort gestürmt!
Gridd Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 hallo, hab ne frage, kann mir einer sagen wie genau das mit dem online spielen geht? würde meine kampagne gern online gamen, haut irgendwie nicht hin danke, Gridd
ScarletRaiin Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 So hat jemand von euch lust auf Red River bzw. Trophys Jagen Ich helfe jedem gerne der Schwierigkeiten hat bin zwar auch noch nicht ganz durch aber trotzdem bin ich ein sehr guter mitstreiter. Einfach adden wer will
BoZzz_7 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 So hat jemand von euch lust auf Red River bzw. Trophys Jagen Ich helfe jedem gerne der Schwierigkeiten hat bin zwar auch noch nicht ganz durch aber trotzdem bin ich ein sehr guter mitstreiter. Einfach adden wer will Du kommst wie gerufen danke ich adde dich sofort, brauche noch 5 Missionen bei Truppengefecht auf Gold dann kann ich ruhig die Leute levelen
Ace-of-Bornheim Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Moin. Hat von euch einer auch das Problem,bei den vorhandenen Servergames nicht reinzukommen? Ein eigenes starten und Leute einladen,kein Problem. Doch ich komm in kein aufgelistetes Öffentliches. Weiss jemand Rat?
BoZzz_7 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Moin. Hat von euch einer auch das Problem,bei den vorhandenen Servergames nicht reinzukommen? Ein eigenes starten und Leute einladen,kein Problem. Doch ich komm in kein aufgelistetes Öffentliches. Weiss jemand Rat? Also in die Servergames komme ich auch nicht rein, auser wenn die gerade nicht in einem Spiel drinne sind, wenn die in der Lobby warten komme ich ohne probleme rein.. Aber auch komisch ist, dass ich fast nur Japaner online getroffen habe
Ace-of-Bornheim Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Japaner?! Bei Amis könnte ich ja wenigstens erahnen was sie wollen,aber mit Japanern? Da sind wohl eher wenig tiefgehende Gespräche aufgekommen oder?
BoZzz_7 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Japaner?! Bei Amis könnte ich ja wenigstens erahnen was sie wollen,aber mit Japanern? Da sind wohl eher wenig tiefgehende Gespräche aufgekommen oder? Ja ne, die haben ihrgendwas gelaber ich habe garnichts verstanden.. Dann haben sie noch versucht meinen Namen auszusprechen Aber jetzt mal ehrlich.. jeden den ich da gesehen habe, habe ich auf´s Profil geschaut und bei jedem stand japanisch :emot-raise: Gabs bei dennen etwa ein Sonderangebot aufs Spiel !?,
Ghost Team Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Ja ne, die haben ihrgendwas gelaber ich habe garnichts verstanden..Dann haben sie noch versucht meinen Namen auszusprechen Aber jetzt mal ehrlich.. jeden den ich da gesehen habe, habe ich auf´s Profil geschaut und bei jedem stand japanisch :emot-raise: Gabs bei dennen etwa ein Sonderangebot aufs Spiel !?, Haben die japaner etwa einen heilichen krieg mit china? (just kidding) Ich frag mich auch immer wie das ist wenn ein russe call of duty zockt? Wie machen die das denn in diesen ländern?
Ace-of-Bornheim Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Wie meinst du das denn? Meinst du Politprobleme,die Gesinnung oder die Netzverbindung?
Ghost Team Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Wie meinst du das denn? Meinst du Politprobleme,die Gesinnung oder die Netzverbindung? Meinst du jetzt den heilichen Krieg mit china, was wie erwähnt nur ein schwerz war), weil es halt gegen china ist, das spiel!? Oder meinst du russen bei COD, da mein ich was die sich denken, wenn die Landsmänner erschiessen! und als attentäter am flughafen dargestellt werden!?
Ace-of-Bornheim Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Ach so! Oh mann. Das is ja eigentlich logisch. Da ist mir meine Frage jetzt fast etwas peinlich. Kann die bitte mal einer löschen?
BoZzz_7 Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Haben die japaner etwa einen heilichen krieg mit china?(just kidding) Ich frag mich auch immer wie das ist wenn ein russe call of duty zockt? Wie machen die das denn in diesen ländern? also im ersten Moment habe ich mir schon überlegt, jo ist ja mal echt blöde, dass ich jetzt Russen erschießen muss..Vorallem bei der Flughafen Mission (also ich bin ja so halbe Russe ) Aber nach ner Zeit war mir das eigentlich auch wurst, eigentlich ist ja auch fasts jedes Spiel von den Amerikaner so dargestellt, dass die Amerikaner gut da stehen, und die Russen alls Böse gelten
Ghost Team Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 also im ersten Moment habe ich mir schon überlegt, jo ist ja mal echt blöde, dass ich jetzt Russen erschießen muss..Vorallem bei der Flughafen Mission (also ich bin ja so halbe Russe ) Aber nach ner Zeit war mir das eigentlich auch wurst, eigentlich ist ja auch fasts jedes Spiel von den Amerikaner so dargestellt, dass die Amerikaner gut da stehen, und die Russen alls Böse gelten Da muss ich dir recht geben! Die ami's sind sind immer die guten und besten! Aber die Flughafen Mission "kein zugriff" würde mich an deiner stelle schon belasten! Die war auch ein vorbild vom Norwegen-Attentäter!
BoZzz_7 Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Da muss ich dir recht geben!Die ami's sind sind immer die guten und besten! Aber die Flughafen Mission "kein zugriff" würde mich an deiner stelle schon belasten! Die war auch ein vorbild vom Norwegen-Attentäter! Ja also da war ich schon wütend Sowas geht garnicht. Und das ihrgendeiner das dann auch alls Vorbild nimmt, war dann auch nur eine Frage der Zeit..
Ace-of-Bornheim Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Stimmt übrigens! Mal abgesehen von der ganzen Disskussion,ob solche Games Massenmörder hervorbringen oder nicht,ist die Flughafenmission bei MW2 die absolute Heldendisziplin für Amokläufer. Die Videospielindustrie macht's den Kritikern aber auch manchmal echt zu leicht.
BoZzz_7 Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Stimmt übrigens! Mal abgesehen von der ganzen Disskussion,ob solche Games Massenmörder hervorbringen oder nicht,ist die Flughafenmission bei MW2 die absolute Heldendisziplin für Amokläufer. Die Videospielindustrie macht's den Kritikern aber auch manchmal echt zu leicht. Ja Infinity Ward, (MW2) hat extra die Mission so gemacht, damit das Spiel aufmerksamkeit erregt, damit es sich besser verkauft Und das geht dann auf die Kosten der Spieler. So haben die Kritiker leichtes Spiel.. PS: Danke an Flashpoint Red River, weil ich durch das Spiel jetzt 4-5 Japaner in meiner Freundestliste habe, die die ganze Zeit zocken
Ace-of-Bornheim Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Du hast dich direkt mit denen angefreundet,obwohl ihr euch null versteht? Das nenn ich mal Multi Kulti. Respekt!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.