vidic Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 hallo socom zocker , ich hab da mal ne kleine frage . und zwar benötigt man einen code für den online modus oder kann mann einfach nach herzenslust ohne code online zocken ? wollte mir es nämlich nur mal aus der videothek ausleihen sobald dass psn wieder online danke
Manox Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Also laut News auf PS3 Seiten hat SOCOM in üblichen sinne keinen Online-Code sondern irgend einen anderen der wohl auf jeder Disc anders ist. Du sollst mit einer "gebrauchten" Disc auf einer anderen PS3 auch Online Spielen können aber nicht mit dem ganzen Umfang so wie ich es verstanden habe sondern so eine Art "Shareware" haben wenn man den vollen Umfang haben will muss man 15 Euro bezahlen im PSN-Store. Ob das ganze so aber auch stimmt kann ich nicht bestätigen da ich SOCOM erst seid 2 Wochen habe und somit noch nicht im PSN-Store dies bezüglich was sehen konnte bzw. in der SOCOM-Lobby.
vidic Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Also laut News auf PS3 Seiten hat SOCOM in üblichen sinne keinen Online-Code sondern irgend einen anderen der wohl auf jeder Disc anders ist.Du sollst mit einer "gebrauchten" Disc auf einer anderen PS3 auch Online Spielen können aber nicht mit dem ganzen Umfang so wie ich es verstanden habe sondern so eine Art "Shareware" haben wenn man den vollen Umfang haben will muss man 15 Euro bezahlen im PSN-Store. Ob das ganze so aber auch stimmt kann ich nicht bestätigen da ich SOCOM erst seid 2 Wochen habe und somit noch nicht im PSN-Store dies bezüglich was sehen konnte bzw. in der SOCOM-Lobby. ok danke für die antwort. werde es mir dann einfach mal ausleihen. und zugang zum "vollen programm" brauch ich eh nicht
AlphaPitBull Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Stimmt so halb die die US version haben haben den Pro Mode das hingegen in EU nur ueber PSN + oder eben 15 euro erworben werden kann !!!
vidic Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Stimmt so halb die die US version haben haben den Pro Mode das hingegen in EU nur ueber PSN + oder eben 15 euro erworben werden kann !!! brauch man das denn für die platin trophäe ?
SebiDaDon Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 brauch man das denn für die platin trophäe ? Nein, dieser ist nur für Zusatzinhalte gedacht. Wie z.B. neue Maps oder neue Modis für den Koopmodus wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ich finde es trotzdem eine Frechheit das man Plus dafür braucht in Deutschland. Ich meine ich habe wie die Amis das Spiel bezahlt und warum bekomme ich diesen Code nur über Plus? Ich habe Plus aber nichtmehr lange und ich werde mir das bestimmt nicht erweitern für dieses schlechte Socom!!
vidic Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Nein, dieser ist nur für Zusatzinhalte gedacht. Wie z.B. neue Maps oder neue Modis für den Koopmodus wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ich finde es trotzdem eine Frechheit das man Plus dafür braucht in Deutschland. Ich meine ich habe wie die Amis das Spiel bezahlt und warum bekomme ich diesen Code nur über Plus? Ich habe Plus aber nichtmehr lange und ich werde mir das bestimmt nicht erweitern für dieses schlechte Socom!! ok erstmal danke für die antwort:smile: und da haste recht das ist wirklich eine bodenlose unverschämtheit das man diesen besagten code nur über plus bekommt.
Bed_Boy Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Geht bei euch der Online-Mode? Bin gerade eben ins Spiel gegangen und musst Ingame ne Aktualisierung runterladen. Wenn ich jetzt aber auf Online gehe, bekomme ich ne Meldung, dass ich mich beim PlayStation Network anmelden muss um zu spielen. Hat Sony auch die Socom Server runtergefahren? EDIT: Hat sich erledigt, geht wieder
golgarta2905 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Sag mal weiss einer wie ich bei diesem Spiel zusammen mit Freunden spielen kann,ich finde da keine Option. Geht ja das man direkt in ein Freund Spiel reingeht nur sind die Spiele immer voll. Das kann doch nicht sein das man nicht zu dritt oder viert miteinander spielen kann. Teilweise habe ich schon gegen 8 Mann aus einem Clan gespielt.
uprisen257 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 kaum 2 spiele online gezockt schon beim dritten n freeze -.-
Elite_Style Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Sag mal weiss einer wie ich bei diesem Spiel zusammen mit Freunden spielenkann,ich finde da keine Option. Geht ja das man direkt in ein Freund Spiel reingeht nur sind die Spiele immer voll. Das kann doch nicht sein das man nicht zu dritt oder viert miteinander spielen kann. Teilweise habe ich schon gegen 8 Mann aus einem Clan gespielt. selbe Problem habe ich auch ! Mir fehlen noch auf jeder Seite im online Modus 4 Charaktere, habe die Platin und bin lvl 10.. kann mir jemand sagen wie ich sie freischalte ??
AlphaPitBull Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Online Level 10 kommen auf jeder seite einer dann online level 40 / 80 / 100
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Hi, wenn ich die deutsche und ein Kollege die US Version hat können wir dann zusammen online Spielen?
Elite_Style Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 mit psn+ gibt es im ami store die Map und die Pumpgun gratis, in de hat man gar keine chance auf die MAP und die waffe, denn im ami store ist es für socom 4 - und nicht für socom sf ... kotzen könnt ich !
AlphaPitBull Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Ich hab mir deswegen extra damals die US version bestellt da gab es das eh bei ... in BRD soll das next monat mit PLus kommen sowie socom pro uach noch i muss aber sagen man kann darauf auch verzichtzen
Elite_Style Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 i muss aber sagen man kann darauf auch verzichtzen natürlich kann man drauf verzichten. aber wer hat der hat ;D
opelini Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 kurz ne frage kann man das spiel bzw. die kampagne zu 2 im Ko-op online modus zusammen durchspielen? Also ich und ein anderer freund von meiner Liste?
Freaky_Leo Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Fliesst bei diesem spiel viel blut?????Ich weiss das wenn man getroffen wird ist der bildschirm ein bisschen rot aber was ist wenn einen in den kopf schiesst oder einfach nur tötet???
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.