Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SOCOM Special Forces

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

habe heute fast 5 Stunden gespielt, aber noch nicht fertig... zwei Stunden im Pause.

Ich finde das Koop-Team echt nervig, weil Commander zurück rufen und das bewegnen wie Hühner vorwärts und ruckwärts...

zu vieleeee Gegner und so stark uns erzielen, Tarnungsmodus zum schleichen, dann kann Gegner schnell merken. Erwischt -.-

verbuggt das Spiel sieht überhaupt nichts, ein bisschen gehen ja gut.

Blutorange finden, im Sicht kann nicht gut den Farben erkennen...

und noch fehlt auf Online-Trophäe, kaum warten (immer weiss schon)

Geschrieben
habe heute fast 5 Stunden gespielt, aber noch nicht fertig... zwei Stunden im Pause.

Ich finde das Koop-Team echt nervig, weil Commander zurück rufen und das bewegnen wie Hühner vorwärts und ruckwärts...

zu vieleeee Gegner und so stark uns erzielen, Tarnungsmodus zum schleichen, dann kann Gegner schnell merken. Erwischt -.-

verbuggt das Spiel sieht überhaupt nichts, ein bisschen gehen ja gut.

Blutorange finden, im Sicht kann nicht gut den Farben erkennen...

und noch fehlt auf Online-Trophäe, kaum warten (immer weiss schon)

Hab 50% nicht verstanden xD

Ja das Team ist manchmal dumm, aber nur solang die keine Gegner sehen. Deswegen lasst die nicht mit euch laufen sondern immer irgendwo warten, d.h. ihr lauft ein wenig vor, lasst das Team hinter euch und lasst die Gegner kommen. Ihr solltet dafür natürlich wissen wo die Gegner sind. Und fangt direkt mit Schwer an dann habt ihr euch ans Team gewöhnt und wisst besser mit denen umzugehen und wisst wohin man sie stellen muss.

Geschrieben
Ich glaube, wenn im Spiel auf "Elite" machen und kommen mehr Gegner und "Leicht" kommen weniger Gegner...

Nein!!!

Die Gegner sind schwerer zu töten und man hält weniger aus. Ich hab gehört man braucht 2 Kopfschüsse auf Elite aber habs nicht getestet.

Aber es kommen nichtmehr oder weniger Gegner!

Geschrieben

man benötigt mit normalen standardwaffen mindestens 2 headshots, was aber bei ner kleinen 3er salve sowieso zum tod führt. mit sniper braucht man nur 1 headshot :)

Geschrieben

Hi.

Irgendwie sieht das Spiel ziemlich cool aus.

Ist es wirklich so interessant wie es aussieht.

ich spiele eher COD und Operatin Flashpoint und bin kein großer Fan des Online-Zocken.

mag eher knifflige offline Missionen am liebsten in coop.

würdet ihr mir diese Spiel empfehlen?

Geschrieben

Also COD und OFP ist ja schonma nen unterschied fuer sich und ann 3rd person ? hmm und Socom ist eigentlich nen reines online game , klar ist diesmal wieder ne Story dabei aber wenn du nicht viel online spielen willst wuerd ich dir raten das siel nen We auszuleihen ....

Geschrieben

Hi Leute hab ein Problem und hoffe ihr könnt helfen, also mir fehlt nur noch die heile 25 Teamkameraden Trophy(offline) da steht zwar auf Kreis heilen (manchmal) aber er führt es nicht aus und dann hab ich es mit viereck versucht und er spritzt sie auch aber die Kameraden stehen nicht auf !!! Habt ihr das selbe Problem ?

Geschrieben
Hi Leute hab ein Problem und hoffe ihr könnt helfen, also mir fehlt nur noch die heile 25 Teamkameraden Trophy(offline) da steht zwar auf Kreis heilen (manchmal) aber er führt es nicht aus und dann hab ich es mit viereck versucht und er spritzt sie auch aber die Kameraden stehen nicht auf !!! Habt ihr das selbe Problem ?

Schau mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/2430671-post9.html

Du musst dabei :Q: halten

mfg Darklauber

Geschrieben
Ich halte ja viereck und er spritzt sie auch bloß die verwundeten stehen nicht auf keine Ahnung warum !!

:Q: gedrückt halten bis er aufsteht ?? :emot-raise: , nachdem er die spritze weggeworfen hat stehen die auch erst auf.

Geschrieben
also hab gedrückt solang es geht aber die bleiben liegen das kostet mich nerven glaub mir auf elite durchgezockt ohne dass ich wiederbeleben konnte ätzend!!

fail x3

Ich verstehe nicht wo der Fehler liegt. :banghead:

Kann ja nicht angehen das es bei allen geht nur bei dir nicht...

Geschrieben

ich weiß auch nicht warum !! warte ich hau mal das spiel rein und versuch es nochmal!

wenn ich sie niederschieß kann ich sie auch wiederbeleben aber nur zählt es nicht für trophy oder ?

Geschrieben
OMG ich bin so dumm echt, ich bin tatsächlich immer von viereck runter als er sie gefixt hatte lol !! Danke für deine hilfe EliteStyle

;D kein ding .. Hauptsache man konnte dir helfen und du hast jetzt die Chance die Trophy zu machen und ja, die Trophy zählt NICHT wenn DU sie tötest und wiederbelebst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...