Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=DGX=-

Facebook Trophbäen Anzeige?

Recommended Posts

-=DGX=-   
  • Beiträge: 1.924
  • Hey Leute,

    bin seid Montag bei facebook angemeldet und konnte nauch das PSN mit Facebook verbinden... Aber ich sehe in meinem Profil weder sonst irgendwo was mit Trophäen... Wie kann ich das richtig einstellen?

    Vielen Dank :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    dukenukemforever   
  • Beiträge: 25.085
  • Hey Leute,

    bin seid Montag bei facebook angemeldet und konnte nauch das PSN mit Facebook verbinden... Aber ich sehe in meinem Profil weder sonst irgendwo was mit Trophäen... Wie kann ich das richtig einstellen?

    Vielen Dank :)

    Ich glaube, das dauert immer ein bisschen, ausserdem zeigt er nur Trophäen an, die du aktuell gerade geholt hast, also nicht die alten, die du schon hattest.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    -=DGX=-   
  • Beiträge: 1.924
  • Ich glaube, das dauert immer ein bisschen, ausserdem zeigt er nur Trophäen an, die du aktuell gerade geholt hast, also nicht die alten, die du schon hattest.

    Achso okay, ich dachte er zeigt an was ich eine Gesamtbilianz habe! Aber es ist ja schon 2 tage her und gestenrt habe ich Platin bei Megamind geholt... sehe tue ich leider nichts!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MiniMarc   
  • Beiträge: 134
  • Wenn du deine Daten in der PS3 richtig eingestellt hast, dann musst du syncen. Die dann neuen zwischen dem letzten Sync und dem dann werden bei FB gepostet. Allerdings hab ich festgestellt nicht mehr als 20 auf einmal.

    // edit wenn es mehr als 20 sind dann wird gar nix gepostet

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    dukenukemforever   
  • Beiträge: 25.085
  • Achso okay, ich dachte er zeigt an was ich eine Gesamtbilianz habe! Aber es ist ja schon 2 tage her und gestenrt habe ich Platin bei Megamind geholt... sehe tue ich leider nichts!

    Bei mir zeigt er es immer an, sogar ohne synchronisieren.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MiniMarc   
  • Beiträge: 134
  • Bei mir zeigt er es immer an, sogar ohne synchronisieren.

    Was echt ? Ich habe mich am Anfang auch gewundert warum da nix kommt und immer nach dem Sync gings raus. Gibt es sowas wie "Auto-Sync" ?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    dukenukemforever   
  • Beiträge: 25.085
  • Was echt ? Ich habe mich am Anfang auch gewundert warum da nix kommt und immer nach dem Sync gings raus. Gibt es sowas wie "Auto-Sync" ?

    Keine Ahnung, wie das genau läuft, aber hier im Forum brauchst du auch nicht zu synchen für die Rangliste.

    Das wird anders ausgelesen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MiniMarc   
  • Beiträge: 134
  • Keine Ahnung, wie das genau läuft, aber hier im Forum brauchst du auch nicht zu synchen für die Rangliste.

    Das wird anders ausgelesen.

    Hm komisch. Sowohl das Auto-FB-Geposte als auch das mit der Rangliste. Denn wenn ich nicht synchronisiere "weiss" doch keiner das ich die Trophys geholt habe. Ausser es wird direkt auf meine Konsole zugegriffen, was ich mal stark bezweifle. Naja egal, ich wollte einfach nur mitteilen wie es bei mir geht :cool2:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MiniMarc   
  • Beiträge: 134
  • Also ich hab des abgestellt ich finde des irgendwie komisch :D ich glaub de sintereesiert doch keinen :D oder?

    Sehe ich ähnlich, vor allem wenn man viele am Stück holt artet das fast zu Spam aus :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    hitmanfan1   
  • Beiträge: 2.103
  • Bei mir erscheinen sie in der Sekunde wo ich synchronisiere.

    Vielleicht hast irgendwo was falsch eingestellt, leider weiß ich gerade keine Anleitung die ich posten kann.

    Eventuell googlen.

    Mfg Hitman

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Babyboy   
  • Beiträge: 5.147
  • Immer wenn ich Trophys hole Synche ich gleich und dann wirds auch sofort angezeigt bei Facebook.

    Sogar wenn man n DLC oder n PSn Game kauft im Store wird es auf deiner Pinnwand da gepostet.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MiniMarc   
  • Beiträge: 134
  • Immer wenn ich Trophys hole Synche ich gleich und dann wirds auch sofort angezeigt bei Facebook.

    Sogar wenn man n DLC oder n PSn Game kauft im Store wird es auf deiner Pinnwand da gepostet.

    Das mit den DLC's und PSN kann man aber gesondert ausstellen. Das muss ja nicht alles in die weite Welt raushauen ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Doeni93   
  • Beiträge: 1.521
  • Die das wirklich interessiert haben auch genug andere Wege und Möglichkeiten meine Trophäen zu begutachten

    Edit:

    ...oder Naja, eigentlich könnte ich das ja trotzdem an machen, so viel wie durch die ganzen billigen nervtötenden Facebook-Apps die die anderen nutzen schon ohnehin automatisch zugespammt wird ;D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Gram_Geor   
  • Beiträge: 874
  • Manchmal verden die Trophies automatisch synchronisiert. Dann braucht mans nicht mehr manuell machen ... ist glaub so, wenn man nur 1 oder 2 Trophies geholt hat (halt wenige ^^).

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    TIER   
  • Beiträge: 3.974
  • Allerdings hab ich festgestellt nicht mehr als 20 auf einmal.

    // edit wenn es mehr als 20 sind dann wird gar nix gepostet

    das is quatsch

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MiniMarc   
  • Beiträge: 134
  • das is quatsch

    aha, war aber bei mir so. Hab CSI komplett fertig gemacht und dann Sync gemacht und es kam nichts. Ausserdem wird in 10er Blöcken gepostet, Beispiel Terminator.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    TIER   
  • Beiträge: 3.974
  • ja wird in 10 ern gepostet und davon kann man mindestens 5 haben ... das hatte ich nämlich schon

    und mit 20 gibs auch keine probleme

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×