Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
HighwayStr8

"Der TDU2 Server ist zurzeit nicht verfügbar. Versuche es später noch einmal."

Recommended Posts

HighwayStr8   
  • 92 posts
  • Das kann einen so richtig aufregen! Was ist das!? - Man kauft sich ein Videospiel für 50 €, das richtig toll sein soll, aber noch nicht mal einen funktionstüchtigen Online-Server hat! :xd::'>

    Es klappt seit gestern nicht mehr. Es hat nur einmal geklappt, aber das war um 8 Uhr und dann als ich wieder aus dem Spiel raus bin, funzt das nicht mehr. :banghead:

    Kann man dagegen etwas tun? :frown:

    Bitte antwortet schnell, ich will nicht dass dieser neue "Schnelles Geld"-Trick gefixt wird.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    TheScynther09   
  • 966 posts
  • keine sorge, der geldtrick kann nicht gefixt werden, es sei denn, die entwickler entfernen das communityrennzentrum aus dem spiel, aber das werden sie nicht tun.

    sie könnten höchstens herrausforderungen beobachten, bei denen hohe beträge an eine person gehen, aber was sollen sie dann machen?? dich sperren? und wie soll die gebründung lauten?

    mach dir deswegen keine sorgen!!!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    CrystalPhoenix   
  • 1277 posts
  • Habe das gleiche Schicksal wie du!

    Habe einen Tag versucht voll oft reinzukommen, Spiel neugestartet, konole neugestartet. Es half nix. Habe es nach 10+ Versuchen seingelassen und dann sollange die offline fahrten gemacht. (Rennen, Meisterschaften etc.)

    Am anderen Tag war wieder alles ok und ich habe online weitergemacht^^.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    TheScynther09   
  • 966 posts
  • bei mir gehts online ohne probleme, nur bei rennen steht manchmal "sitzung nicht mehr verfügbar", aber ansonsten ist alles in ordnung!!!

    keine ahnung, woran das liegen kann, aber die server sind eigentlich in ordnung (wurde ja auch zeit).

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    b3rl   
  • 13 posts
  • bei mir gehts online ohne probleme, nur bei rennen steht manchmal "sitzung nicht mehr verfügbar", aber ansonsten ist alles in ordnung!!!

    keine ahnung, woran das liegen kann, aber die server sind eigentlich in ordnung (wurde ja auch zeit).

    also ich hab das spiel offline durch(bis auf Lvl 60) und bei mir gehen die Multiplayer Sachen so gut wie überhaupt nicht....konnte bis jetzt glaub ich 2 Herausforderung machen sonst steht immer "sitzung nicht mehr verfügbar"....bin schön langsam am verzweiflen

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    TheScynther09   
  • 966 posts
  • also ich hab das spiel offline durch(bis auf Lvl 60) und bei mir gehen die Multiplayer Sachen so gut wie überhaupt nicht....konnte bis jetzt glaub ich 2 Herausforderung machen sonst steht immer "sitzung nicht mehr verfügbar"....bin schön langsam am verzweiflen

    wie hast du es denn offline bis level 60 geschafft?

    ich hab offline alles und dazu noch nen teil der online aufgaben und bin erst level 55!!!

    aber zurück zum theme: hab TDU seit 2 tagen nicht mehr gepielt und dann hat alles wunderbar funktioniert, allerdings wollt ich gestern mit nem kumpel zocken und er meinte, ich brauch gar nicht kommen, denn die server sind nicht erreichbar.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    HighwayStr8   
  • 92 posts
  • Die Server funktionieren seit gestern (14.04.) wieder und habe schon dank dem Trick von DJONeill 18 Mio. verdient! :D

    Aber da gibt es immer noch eine Sache, die immer noch nicht funktioniert. Gestern um 17:00 wollte ich Multiplayer-Herausforderungen spielen, aber jedes Mal, wenn ich auf eine Strecke klicke, steht da immer "Sitzung nicht mehr verfügbar"...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    b3rl   
  • 13 posts
  • wie hast du es denn offline bis level 60 geschafft?

    ich hab offline alles und dazu noch nen teil der online aufgaben und bin erst level 55!!!

    aber zurück zum theme: hab TDU seit 2 tagen nicht mehr gepielt und dann hat alles wunderbar funktioniert, allerdings wollt ich gestern mit nem kumpel zocken und er meinte, ich brauch gar nicht kommen, denn die server sind nicht erreichbar.

    ich meinte, ich hab offline alles ausser level 60 :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    DriverSF   
  • 1 post
  • Atari hat die Online-Server runtergefahren, weil sie zurzeit pleite sind und sich den Betrieb der Server fast nicht mehr leisten können. Sie versuchen zurzeit mit einer anderen Methode Geld reinzubringen. Sobald sie genügend Kapital haben, werden sie die Server wieder hochfahren. Ich kann auch nicht online TDU2 spielen (Österreich).

    LG,

    DriverSF

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×