Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marcel_94

hat das spiel trophy bugs

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

es müssen wirklich feinde sein, keine passanten oder so.

kam mir auch relativ lange vor bis ich die trophy bekommen hab aber irgendwann kam sie halt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

einfach immer weitermachen kommt mit der Zeit eh. Aber Passanten und Polizisten (solange es keine Mission ist) gelten nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab auch eine Frage zu einem eventuellen Trophy Bug...

sosfgy.jpg Echter Held

Alle positiven Karma-Upgrades für jede Kraft erwerben.

Alle blauen Upgrades erwerben.

Ich Dummerle hab leider erst nach dem Endgegner auf GUT bemerkt das es ausser den 3 Kräfte Updates noch mehr zu holen gibt... nämlich wie Ihr sicher alle wisst kann man unter "Kräfte" auch mit R1 noch 2 mal nach rechts "scrollen" und sieht noch weitere 6 Upgrades die mit XP zu erwerben sind.

OK ich es also bemerkt und genug XP war auch vorhanden also alle auf einmal nachgerüstet. Aber die Trophy kam nicht.

Hab es jetzt auch an einem weiteren Speicherstand weiter zuvor versucht - auch hier kommt die Trophy nicht. Hat mir jemand einen Tipp? Was mache ich falsch.

Bin grade etwas demotiviert jetzt die Platin anzugreifen wenn ich schon eine Trophy nicht bekomme die eigentlich längst da sein sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich und viele andere haben bei dem spiel Platin und es gab keinerlei Probleme und keine Bugs

hab auch eine Frage zu einem eventuellen Trophy Bug...

sosfgy.jpg Echter Held

Alle positiven Karma-Upgrades für jede Kraft erwerben.

Alle blauen Upgrades erwerben.

Ich Dummerle hab leider erst nach dem Endgegner auf GUT bemerkt das es ausser den 3 Kräfte Updates noch mehr zu holen gibt... nämlich wie Ihr sicher alle wisst kann man unter "Kräfte" auch mit R1 noch 2 mal nach rechts "scrollen" und sieht noch weitere 6 Upgrades die mit XP zu erwerben sind.

OK ich es also bemerkt und genug XP war auch vorhanden also alle auf einmal nachgerüstet. Aber die Trophy kam nicht.

Hab es jetzt auch an einem weiteren Speicherstand weiter zuvor versucht - auch hier kommt die Trophy nicht. Hat mir jemand einen Tipp? Was mache ich falsch.

du musst alle Updates von alles Fähigkeiten die Blau sind erwerben und das in allen 3 stufen das bedeutet das du das spiel sogut wie durch haben muss weil du eine menge XP braucht und auch 15 Positive Nebenmissionen sonst bekommt man das alles nicht frei im weiteren muss dann rang logischer weise auf Held sein... sollte das jedoch alles der Fall sein dann liegt wirklich bei dir ein Fehler vor und du kannst nur eines machen von vorne anfangen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

es ist alles wie Du schreibst... es trifft alles zu nur die Trophy kommt nicht. Konnte alle Upgrades erwerben aber nichts passiert. Ich könnte kotzen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dass das Spiel ein Trophy-Bug haben soll höre ich das erste Mal..

Irgendwie glaub ich dir das nicht..

Schaue noch mal nach ob wirklich bei jeder rotgekennzeichneten Kraft alle 3 Stufe auf erworben gesetzt sind!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Noch ein Tipp: Wenn du die 15 nebenmissionen hast dann musst du auf die Kraft klicken damit du es freischalten kannst. Ich hab sie grad erst bekommen also Bug ist es 100%ig keiner.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
habe jetzt glaube ich schon mehr als 100 feinde bio absorbiert und bekomme die trophy nicht

nicht aufgeben das spiel hat keine fehler.. 100 feinde sind manchmal mehr als man denkz

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hoi Leute,

hab des Game gestern nun auch endlich bekommen.

und gleich mal 5-6std. gezockt!!!

mein Fazit:

GRAFIK 1-2

SOUND 1********** ((sie versuchen alles aber leider.))

SPIELSPAß :mad1:

ich hofe mal das der Gute X-mann dran schuld war!!!

denn hab ich die 3.tage zuvor gut gerusht, ich glaub da fiehlen in 5.min mehr leute wie da eben in 6.std.

aber ist ja auch ein anderes Genre sagen sich jetzt einige!!!

klaro, aber wenn ich schon höre Menschen heilen ((250)) genauso absorpieren, hallo.

jetzt ist das Game schon "relativ" langweilig und dann soll mann auch noch sein kostbare zeit mit sowas verplemmpern.

aber es bekommt noch 2.tage Gnadenfrist, i denk ma das es heut schon besser laufen müßte aber dann fliegt's Raus ;)

greetz shootella

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@cus Deluxe

ja Sorry war mein Fehler. Hatte wirklich noch immer nicht alle Kräfte Upgrades erworben. Jetzt ist das passiert und BLING. Entweder war ich zu doof das Kräfte-Upgrade Menü zu bedienen oder die hätten es etwas übersichtlicher gestalten können.

Aber ist wohl ersteres^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo ich hätte auch eine frage hab jetzt alle nebenmissionen im neon viertell gemacht also es stand da das ich 100% hab aber hab die trophie net bekommen. Muss ich noch irgendwas machen also auch alle hauptmissionen oder hätte die trophie kommen müssen ?????

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kann ich bei den dust man die kleinen spinnen auch mit wasser töten damit ich die trophy bekomme oder geht das nur mit menschenähnlichen wesen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

naja wenn Du es schaffst diese ins Wasser zu bekommen und ich denke das wird schwierig weil die bei einer Schockwelle schon das zeitliche Ende Ihres kurzen Lebens erreichen.

Also diese Trophy mit Gegner im Wasser erledigen hat sich bei mir während des normalen Spiels freigespielt. Am besten geht das immer in den Sequenzen in der Kanalisation. Hierbei die Gegner mit einer Schockwelle ins Wasser bewegen... dann mit Blitz NEBEN die Gegner ins Wasser zielen und der Strom erfasst sie dann und tötet Sie.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
naja wenn Du es schaffst diese ins Wasser zu bekommen und ich denke das wird schwierig weil die bei einer Schockwelle schon das zeitliche Ende Ihres kurzen Lebens erreichen.

Also diese Trophy mit Gegner im Wasser erledigen hat sich bei mir während des normalen Spiels freigespielt. Am besten geht das immer in den Sequenzen in der Kanalisation. Hierbei die Gegner mit einer Schockwelle ins Wasser bewegen... dann mit Blitz NEBEN die Gegner ins Wasser zielen und der Strom erfasst sie dann und tötet Sie.

tötet es sie oder erledigt es nur? weil wenn sie sterben wäre das ja negatives Karma, oder?

und wenn man es als held spielen will, dann sollte man sowas eventuell dann bei dem bösen durchgang machen .......... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...