Chrissy Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 du musst die leute anschreiben und nicht warten bis einer sagt das er es nimmt
Deedelleedee Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Danke fürs Bereitstellen des Spieles grade Platin erspielt, Unter 3 Stunden lt. Story Zähler Habe PN rausgehauen und hoffe mit dem öffentlichen Beitrag eine größere Chance der Kenntnisnahme + eine andere Person aus der Liste falls der nächste keine Rückmeldung gibt.
Deedelleedee Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 5 leute und immer noch keine Rückmeldung
-=DGX=- Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Wie schaut es aus Philipp94, Gegges, BVBCHRIS, Max-Pott, hering112, ILikeCookies, MOONFURY_2k, deHeru ??? Wieso könnt ihr nicht? Der User Deedelleede möchte gerne das Spiel weiter versenden damit er an anderen Platin-ketten mit machen kann. Wenn niemand zeit hat, werde ich die Platin Kette beenden! Ich sende euch allen noch zusätzlich eine PN!
MOONFURY_2k Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Bei mir passt es Zeitlich nicht, wäre am besten mich rauszunehmen
ILikeCookies Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Mich bitte dan auch austragen. Dann habe ich bei Montana nur 4 % egal ist nicht die der welt untergang
-=DGX=- Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Alles klar, dann nehme ich euch auf eigenen wunsch wieder raus
Deedelleedee Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Spiel wurde soeben (17:04) bei der Poststelle abgegeben und ist auf dem Weg zu BVBCHRIS. An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön für die Bereitstellung des Spieles.
BVBCHRIS Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 spiel ist heute angekommen und somit auch meine erste....
BVBCHRIS Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 so ich habe schon mal die restlichen leute angeschrieben.
BVBCHRIS Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 so bis jetzt hat sich nur einer bei mir gemeldet. wie soll ich jetzt weitervorgehen ??
SebbiX Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken Habe nur Face-2-Face anzubieten. 500 Beiträge bekomme ich nie zusammen wenn ich nicht rumspamme. Bin seit 1,5 Jahren jede Woche ein paar mal im Forum und habe nur 200
BVBCHRIS Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 hmm , hier scheint wohl alles still zu stehen. werde nochmal alle anschreiben.
SebbiX Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich würde es sofort nehmen, wenn der Besitzer zustimmt
SebbiX Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Super danke das Problem jetzt ist das ich vielleicht bald Tekken Tourment HD bekomm... . Wenn sich der eine nicht meldet Habs falsch verstanden, bin in der Warteschleife falls jemand abspringt sind noch 20 vor mir also ich schreib BVB-Chris an
BVBCHRIS Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 super, da ich es heute nicht mehr schaffe geht es donnerstag raus. morgen ist ja feiertag.
SebbiX Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Wenn ich jetzt keinen Abnehmer find wie es BVBChris gegangen ist, schick ich das Spiel am Threadersteller schicken oder wie? Spiel war heute noch nicht da
SebbiX Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Spiel ist heute angekommen, mit der Blueray ist alles i O
SebbiX Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 So alle nochmal angeschrieben. Beim ersten Versuch hat nur deheru geantwortet, er hat leider keine Zeit. Bei den anderen ist die letzte Aktivität von 26.9-4.10 her Bin mit der Platin fertig und muss das Spiel loswerden da ich am Samstag das nächste Game bekomme
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.