Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Hannah Montana - Der Film

Recommended Posts

Geschrieben

geile aktion

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Geschrieben

eine Platin mehr kann ja nicht schaden :D

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Geschrieben

Das sind dicke Aktionen :D

Geschrieben

Grade mal in den Briefkasten geguckt. Spiel ist nicht da.

Wundert mich da die Deutsche Post ja eigentlich nur 1 Tag braucht zu versenden wenn man das Spiel vor 17 Uhr abgibt.

Geschrieben
Grade mal in den Briefkasten geguckt. Spiel ist nicht da.

Wundert mich da die Deutsche Post ja eigentlich nur 1 Tag braucht zu versenden wenn man das Spiel vor 17 Uhr abgibt.

Also einen Tag ist schon etwas übertrieben. Es sei denn du hast Expressversand oder Overnight. Normalerweise musste schon mit 2-3 Tagen rechnen.

Geschrieben

Post hat mir heute nur das Amazon Paket gegeben. HM noch nicht da.

Morgen kommt keine Post und ich bin erst am Mittwoch wieder da. Bis also der nächste das Spiel kriegt kanns noch so 1 Woche dauern.

Geschrieben

Feine Sache

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...