Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Hannah Montana - Der Film


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

keine 500 nachrichten aber +24 feedback (marktplatz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ist aber merkwürdig!

Wenn es morgen nicht da ist, wird die Platinkette abgebrochen und ich bin stinksauer!

Ist ja zwangsläufig der Fall. Aber warten wir morgen mal ab und wenn es nicht da ist, dann kann Beliskner ja zur Post gehen und mal nachfragen. Sollte es wirklich weg sein, dann kann wohl jeder 1€ in den Pott werfen und wir ersetzen dir das Spiel. Ist ja kein Weltuntergang. Das Spiel gibts bei Amazon für 14€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe mal ein 2 wöchiges praktikum gemacht, und es kommt mal vor das ein päckchen länger dauert.

Also, er hat es offiziell DO in den Postkasten geworfen, d.h. das es freitag, oder in kleinen dörfern SA erst aus dem Postkasten von der post geholt wird. Wenn Tody99 & Beliskner weit auseinander wohnen kann es bis zu 2-3 tagen dauern bis das Päckchen angekommen ist, in der nächsten zentrale. Und dann sollte es am nächten tag im postfach liegen, was nach dieser rechnung allerspätestens am Freitag (da Feiertags und Sonntags die post im normalfall nicht die päckchen von A nach B fährt.

Also sollte man noch bis morgen gedult haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...