Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

So knapp wie möglich, so umfangreich wie nötig: Das Projekt mit Ziel die 10


Recommended Posts

Ich habe das schon so verstanden, dass nur noch wenig Trophäen fehlen und es möglich ist diese an EINEM Tag zu holen.

Optimalerweise bleibt nur eine übrig. Wenn natürlich das erreichen einer bestimmten Sache mehrere Trophäen mit sich zieht, dann ist das natürlich kein Problem. Aber du solltest optimalerweise nur eine Sache pro Spiel erledigen an dem Tag.

Und die anderen Spiele dachte ich werden im Zeitraum des Projektes "Vorbeireitet". Ich weiß das mit der Schwierigkeitsstufe war nicht klug gewählt, aber ich dachte das wäre ein Hinweiß und keine Pflcht. :confused5:

Das ist natürlich keine Pflicht ;) Fluff hatte damals auch noch den letzten Endboss bei einigen Spielen übrig gelassen, dauert dann zwar etwas länger, aber geht selbstverständlich auch.

Hatte es nur so rausgelesen, als würde dir bei Uncharted noch der komplette durchgang auf schwer und auf ganz schwer fehlen, was natürlich dann nicht als "vorbereitet" zählen würde. Vorbereitet wäre es, wenn du im Run auf GANZ SCHWER vor dem Endboss stehst :)

Wenn ich das falsch verstanden habe, ist es halt ein Spielerprojekt, obwohl ich dachte dass das geplante Projekt vorher auf Missverständnisse untersucht wird. Naja, egal. Ist das halt ein Spielerprojekt.

Ja, wird natürlich auf Missverständnisse geprüft. Da bei dir im ersten Post ja drin steht "Meine Vorbereitungen:" und dort dann drei Spiele folgen war natürlich erstmal alles klar. Aber wahrscheinlich habe ich es jetzt nur falsch interepretiert. ^^

Wenn du ja sagst, du willst am Ende alle 10 Platin Trophäen an einem Tag holen, dann ist es natürlich ein Platinprojekt.

Denke, das wäre dann nun endgültig geklärt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oha ! Grosse verwirrung die nun scheinbar ein ende hat! Auch von meiner seite aus ist dein Projekt als Platin-Projekt einzustufen!

Ich hoffe das alles wie geplant klappen wird und du eine menge spass mit den Spielen aber auch mit der Comunity in den Platin-Projekte threads haben wirst ! Und zu guterletzt wünsche ich dir noch das du das nötige durchaltevermögen haben wirst und das kein frust aufkommt !

MFG Maisöl :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie vielleicht einige bemerkt haben ist dieses Projekt nun KEIN Platinprojekt mehr, sondern ein Spielerprojekt. Ich habe als ich das Projekt gestartet habe nicht damit gerechnet, das ich wesentlich mehr Zeit in die Lernerei für das Abitur investieren muss. Dieses Projekt verlängere ich jetzt auf Ende 2012, mein Ziel am Ende 10 Platintrophäen zu haben, bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht für Updates garantieren und wie auch der letzte Monat gezeigt hat bin ich in keinem Spiel weitergekommen und somit gab es keinen Grund ein Update durchzuführen, zudem kam ich ohnehin kaum zum Spielen in den letzen Monaten und es wird eher weniger als mehr. Das hat zur Folge das ich aus dem Regelsystem vollkommen raus falle und ich setze mich selbst damit nur unnötig unter Druck. Deswegen habe ich mich letzendlich dazu entschieden DIESES Projekt zu einem Spielerprojekt umwandeln zu lassen. Da ich auch nicht weiß, wie es nach dem Abitur aussehen wird zeitlich, ist es für mich angenehmer wenn ich kein Regelsystem habe an das ich mich zu halten habe. Somit habe ich auch weniger hausgemachten Druck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :)

dachte mir, ich gucke hier mal vorbei.

Wenn ich mir den Startposte angucke, wurde anscheinend El Shaddai, Tomb Raider und Mindjack gezockt. Bisher gezockt habe ich noch keins davon - wobei ich Tomb Raider am interessantesten fände. Soll ja ein bisschen in Richtung Uncharted gehen und die "neue" Lara scheint mir auch interessant.

Ansonsten bin ich ja auch eher der minimalistische und pragmatische Typ, aber ein bisschen Text zu den Updaten wär schon interessant, damit man weis was du so machst und sich ein bisschen über die Inhalte austauschen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es hier einen Leser gibt.

Es stimmt, dass ich diese 3 Spiele in der Zeit oft gezockt hatte.

Mindjack lohnt sich mit Coop-Partner, ansonsten ist es sehr schwer.

Das neue Tomb Raider ist ansich ein gutes Spiel, nur falls du ein richtiger Fan der Reihe sein solltest, wirst du wahrscheinlich enttäuscht. Den Unchartedvergleich gibt es häufig, der ist auch nicht so abwegig. Ich persönlich finde Uncharted 1 und 2 besser als das neue Tomb Raider.

El Shaddai finde ich in dem Sinne schon "besonders". Es ist schon ein ganz anderes Spiel was sich in allen Facetten dem Mainstream widersetzt. Es ist ein deutlich anderes Spielerlebnis. Doch m.M.n. sollte man für das Spiel SEHR abgehärtet sein. Es gibt Stellen die mir persönlich wesentlich mehr "Angst" gemacht haben als Resident Evil, Cold Blood und Siren Blood Curse gemeinsam. Es ist einfach sehr speziell und ich kann das Spiel nicht pauschal jedem empfehlen.

Und ich kann mich bemühen einen Text ganz nach meiner Überschrift versuchen zu verfassen. (Wenn das meine Mathelehrerin sehen würde...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein "richtiger" Fan der Reihe - aber gerade deswegen könnte ich mir auch gut vorstellen, dass mich der neue Teil anspricht.

Habe zwar die Trilogie für die PS3, aber da hat mir eigentlich nur Legend - der wohl actionlastigste Teil - gut gefallen. Anniversary habe ich dann abgebrochen, das war mir irgendwie zu offen. Brauch immer ein bisschen konkrete Ziele.

El Shaddai habe ich mir schonmal angeguckt. Irgendwie haben mich die Charaktere nicht so richtig angesprochen. Deine Einschätzung dass es ein etwas "besonderes" Spiel ist, deckt sich auch mit meinem Ersteindruck.

Und letztenendes solltest du dein Projekt so machen, wie du magst, aber wenn's ein bisschen Text gibt, dann kann man auch besser antworten, und ich denke so ein Projekt macht mit etwas Konversation mehr Spaß ;) (Und was die ehemalige Mathelehrerin darüber denkt sollte dann nicht die entscheidende Rolle spielen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zur Platin und deinen anderen Erfolgen. Und diese Umsetzung finde ich total klasse, da man dann doch einen besseren Einblick in das hat, was du so erreicht hast.

Viel Spaß mit Enslaved. Ich hab das ja einmal durch, aber so richtig angesprochen hat mich das Game nie.

Was macht dir bei El Shaddai Angst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass dir die neue Umsetzung gefällt.

Und vielen Dank für die Wünsche für Enslaved.

Was genau bei El Shaddai mir Angst macht, kann ich nicht genau sagen. Aber im Gegensaatz zu einigen anderen Spielen wo man vor der Konsole dann doch ein bischen Schiss hat, aber man schaltet aus und es ist vorbei, "verfolgt" mich dieses Spiel. Und wenn ich von einem Spiel Albträume bekomme, höre ich damit auf. Es war auch dann nicht so, dass ich dann aufwache und es ist vorbei, sondern das beschäftige mich viel zu sehr im Unterbewusstsein. Ich bin z.Z. der Meinung dass das Spiel meinen eigenen Glauben zu sehr beeinflusst und daher habe ich damit erstmal aufgehört.

Ich will damit natürlich nicht behaupten, dieses Spiel beeinflusst Personen in ihrem Glauben, bei mir war das halt so. Und das möchte ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...