Flosen116 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Hatte ich auch schonmal Ist aber Glückssache was man für Gegner hat Die gegner tun mir meistens aber leid da die nicht vom Flugzeugträger kommen und wie Hasen abgeschossen werden....meistens geht dann in der nächsten runde die hälfte der gegner raus
VitoVendetta Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 hab vorhin einen echt geilen moment gehabt bin zwar nicht sonderlich stolz drauf aber hab mit meinem sniper nen spawnpoint gefunden und immer sofort auf ca 300 meter headshots verteilt beim spawnen ich fands echt mega funny einmal quer über die map zu ballern hoffe meine gegner haben sich nich all zu sehr aufgeregt^^
stadt-kind Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Bei mir waren es auch die geschafften 100%, aber ich werde es mit ziemlich Sicherheit nie wieder spielen Es liest sich tatsächlich noch jemand die älteren Comments durch. Find ich gut!:happy-thumbs-up:
duc-748S Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Es liest sich tatsächlich noch jemand die älteren Comments durch. Find ich gut!:happy-thumbs-up: War ja noch recht weit vorne Hier kommen halt relativ wenige Postings zusammen, da muss man nicht so viel lesen.
Realmatze Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Grad 1 sekunde vor schluss jemanden von befreundeter Flagge aus an einer Gegnerischen Flagge gekillt, mit MG^^ Da wars mir sogar egal, dass wir verloren haben.. was mir eh egal is^^
Flosen116 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Grad 1 sekunde vor schluss jemanden von befreundeter Flagge aus an einer Gegnerischen Flagge gekillt, mit MG^^Da wars mir sogar egal, dass wir verloren haben.. was mir eh egal is^^ haha der wird sich gefreut haben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.