Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Glücksmomente in BF43


patrickGanja

Recommended Posts

Ganz klar die squadrächer kills! war auch früher nicht so oft im squad und die kam als erstes!

Mal schauen^^

1/3 von den 10000 Kills habe ich ja schon so fast ;)

Und ich habe das Gefühl das ich noch nie ein Squadmitglied gerächt habe ;)

Aber ich irre mich vermutlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 100 % geschafft zu haben. Ich war kurz davor abzubrechen. Ich muss leider sagen, dass mir Battlefield 1942 auf dem PC viel viel mehr Spaß gemacht hat. Irgendwie fehlt die Atmosphäre bei 1943. Nun aber B2T: Mein Glücksmoment war endlich die 100 % geschafft zu haben und es nun erstmal eine gaaaaaaaanze Weile nicht mehr zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade habe ich 5 Messer-Kills in 10 Sekunden gemacht! :eek6:

Bin auf Guadalcanal über ner gegnerischen Flagge ausm Flugzeug gesprungen und keiner hat mich bemerkt. :D

Hehe super :)

Hatte das mal ähnlich als 5 Leute mit der Sniper in einem Bunker standen^^ So habe ich auch mein Messerabzeichen bekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 100 % geschafft zu haben. Ich war kurz davor abzubrechen. Ich muss leider sagen, dass mir Battlefield 1942 auf dem PC viel viel mehr Spaß gemacht hat. Irgendwie fehlt die Atmosphäre bei 1943. Nun aber B2T: Mein Glücksmoment war endlich die 100 % geschafft zu haben und es nun erstmal eine gaaaaaaaanze Weile nicht mehr zu spielen.

Bei mir waren es auch die geschafften 100%, aber ich werde es mit ziemlich Sicherheit nie wieder spielen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein glücksmoment war einfach das ich meinen ersten kill gemacht habe ( war mit nem schraubschlüssel von hinten/Nahkampf) ^^

Glückwunsch....das war damals meine letzte Trophäe die ich bekommen hatte...ich wustte einfach nicht wie man Nahkampf macht :xd::'>;)

Der erste Kill und dann gleich mitm Schraubenschlüssel :biggrin5:

Der hats in sich!!^^:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...