Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

98%-Wartethread bis Ende September


Octopus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja mal wirklich die dümmste Trophäe die es gibt.

Wenn ich mir jetzt bald das Game holen würde, hätte ich erst in frühstens 6 Monaten Platin? :skep:

So was blödes...

ganz genau,EA wird immer schlauer zuerst online pass,dann trophys bei denen sie denken sie könnten die gamer ewig an ihren spielen halten:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find es eigentlich ganz fair, immerhin is man dann nich so unter Stress, schnell Platin machen zu müssen (das geht mir an dem Trophäen-****** sowieso tierisch auf die Nerven, weil es neuerdings fast nurnoch um die Trophäen geht und kaum mehr um das Spiel selber, wie ich es in meinem Umfeld irgendwie mitbekomme. Immernur wird außschließlich auf die 100% und Platin hingearbeitet..) und das kann ich ehrlich als Ottonormalzocker sehr begrüßen^^

PS.: blöd is nur, dass ich mir das Spiel während dem PSn-Down grad geholt hab.. muss also noch(!) länger warten als eh schon alle und kann nix dagegen tun :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.. ja, würd ich auch sagen. Immerhin funktioniert ja alles andere auch, also zB auch Updates, nur der Store, die Freundesliste und PS-Home (achja und Quiorcity oder so noch) gehn nich, ansonsten klappts ja wunderbar^^'.. mann, ich will Crysis 2 endlich onlien zocken.. das verzögert sich ganz gemein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das is mir durchaus klar.. nich zuletzt, weil es mich auch trifft, nur weil ich bei e-bay übern Tisch gezogen wurde und es nochmal woanders bestellen musste... tja, und da war das Network dann ganz plötzlich down, sodass ich bisher noch nich online zocken konnte (war der einzige Grund für mich, mir das Spiel zu holen xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...