Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der BF1943 Frust-Thread


Flosen116

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Kollateralschaden der Panzerfaust ist gleich 0!!! Der Gegner sitzt direkt vor einer Wand. Meine Rakete fliegt fast noch durch den Gegner durch und zerstört nur die Wand hinter dem Feind... :facepalm: und das ist nicht nur einmal so gewesen!

Die Gegner halten massenhaft Salven vom schweren MG aus. Sobald man aber mit der M1 schießt, sind die beim ersten Schuss tot! :skep:

Das Schadensmodell ist leider alles andere als halbwegs realistisch! :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kollateralschaden der Panzerfaust ist gleich 0!!! Der Gegner sitzt direkt vor einer Wand. Meine Rakete fliegt fast noch durch den Gegner durch und zerstört nur die Wand hinter dem Feind... :facepalm: und das ist nicht nur einmal so gewesen!

Die Gegner halten massenhaft Salven vom schweren MG aus. Sobald man aber mit der M1 schießt, sind die beim ersten Schuss tot! :skep:

Das Schadensmodell ist leider alles andere als halbwegs realistisch! :frown:

Hmm kommt mir gar nicht so vor. Wenn man richtig trifft sind die Gegner nach der ersten Granate/Panzerfaustschuss tot.

Auch beim schweren MG brauch man doch nur 3-4 gute Treffer bis sie tot sind.

Man muss nur richtig treffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm kommt mir gar nicht so vor. Wenn man richtig trifft sind die Gegner nach der ersten Granate/Panzerfaustschuss tot.

Auch beim schweren MG brauch man doch nur 3-4 gute Treffer bis sie tot sind.

Man muss nur richtig treffen ;)

Das war doch mal ne schnelle Antwort! :smile:

Wenn ich mit der Panzerfaust direkt auf den Mann treffe ist der auch gleich tot, aber wenn der an der Wand sitzt und die Granate direkt neben dem (und ich meine wirklich direkt neben dem) einschlägt kommt nicht mal der Trefferindikator. :skep:

Ich hatte gestern mal versucht das Abzeichen für die zwei Bootkills zu sammeln. Ich stand nur schon direkt am Strand, der Gegner vielleicht 20 Meter, ohne irgend eine Möglichkeit sich zu verstecken , vor mir. Kurze Feuerstöße, bei jedem Feuerstoß der Trefferindikator und der Typ fällt nicht um (da brauchte ich bestimmt an die 25 Feuerstöße). :frown:

Ich hatte Glück das der nicht gut zielen konnte und keine Deckung gesucht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch mal ne schnelle Antwort! :smile:

Wenn ich mit der Panzerfaust direkt auf den Mann treffe ist der auch gleich tot, aber wenn der an der Wand sitzt und die Granate direkt neben dem (und ich meine wirklich direkt neben dem) einschlägt kommt nicht mal der Trefferindikator. :skep:

Ich hatte gestern mal versucht das Abzeichen für die zwei Bootkills zu sammeln. Ich stand nur schon direkt am Strand, der Gegner vielleicht 20 Meter, ohne irgend eine Möglichkeit sich zu verstecken , vor mir. Kurze Feuerstöße, bei jedem Feuerstoß der Trefferindikator und der Typ fällt nicht um (da brauchte ich bestimmt an die 25 Feuerstöße). :frown:

Ich hatte Glück das der nicht gut zielen konnte und keine Deckung gesucht hat.

Joa... Aber ich glaube das Wände eher zum Schutz gedacht sein sollen. Weil sonst gibt es ja nicht viel Camp-Möglichkeiten in diesem Spiel^^

Mich persönlich stört es nicht. Wenn ich weiß das jemand irgendwo hinterhockt laufe ich einfach um die Ecke und erschiesse ihn... oder er mich xD

Hmm das ist komisch. Ich mache eigentlich ziemlich oft Bootkills. Es kann aber auch sein das du ihn nur in den Fuß schiesst oder so :) Aber wenn man wirklich mal versucht den Gegner in der oberen hälfte des Körpers zu treffen sollte er eigentlich schneller umkippen.

EDIT: Und so ganz realistisch muss es ja auch nicht sein. Das Spiel ist schon recht alt und man muss keine neuste Spielphysik erwarten. Aber ich finde für das Alter des Games ist es schon realistisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war doch mal ne schnelle Antwort! :smile:

Wenn ich mit der Panzerfaust direkt auf den Mann treffe ist der auch gleich tot, aber wenn der an der Wand sitzt und die Granate direkt neben dem (und ich meine wirklich direkt neben dem) einschlägt kommt nicht mal der Trefferindikator. :skep:

Ich hatte gestern mal versucht das Abzeichen für die zwei Bootkills zu sammeln. Ich stand nur schon direkt am Strand, der Gegner vielleicht 20 Meter, ohne irgend eine Möglichkeit sich zu verstecken , vor mir. Kurze Feuerstöße, bei jedem Feuerstoß der Trefferindikator und der Typ fällt nicht um (da brauchte ich bestimmt an die 25 Feuerstöße). :frown:

Ich hatte Glück das der nicht gut zielen konnte und keine Deckung gesucht hat.

Joa... Aber ich glaube das Wände eher zum Schutz gedacht sein sollen. Weil sonst gibt es ja nicht viel Camp-Möglichkeiten in diesem Spiel^^

Mich persönlich stört es nicht. Wenn ich weiß das jemand irgendwo hinterhockt laufe ich einfach um die Ecke und erschiesse ihn... oder er mich xD

Hmm das ist komisch. Ich mache eigentlich ziemlich oft Bootkills. Es kann aber auch sein das du ihn nur in den Fuß schiesst oder so :) Aber wenn man wirklich mal versucht den Gegner in der oberen hälfte des Körpers zu treffen sollte er eigentlich schneller umkippen.

EDIT: Und so ganz realistisch muss es ja auch nicht sein. Das Spiel ist schon recht alt und man muss keine neuste Spielphysik erwarten. Aber ich finde für das Alter des Games ist es schon realistisch

Kann ich jetzt eigentlich nicht behaupten. Eigentlich sterben die Gegner immer wenn du sie mit dem granatwerfer hinter einer wand abschiesst. Es gibt natürlich auch Bugs^^ die mich auch immer aufregen. Letzt stand einer direkt vor mir, ich baller das ganze magazin leer und der ist nícht tot. Dann dreht der sich um und ich werde durch einen schuss getötet :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol, dann spiel es nicht xD

Mach ich auch net junge ich Opfer doch net meine zeit, von der ich sowieso schon viel zu wenig hab für so ein Scheiß.

Und deine Kommentare kannste dir sparen, ich dachte ich ich sei im FRUST thread wo man seinen Frust auslassen kann. Naja hab ich mich wohl im Thema geirrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin ist während dem spielen die Verbindung abgebrochen, passiert das öfter?

Etwas über 50 Runden und einiges mehr an Problemen wie im ach so verbugten BF3 :(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ist bei mir eigentlich nicht so .. ausser es liegt an mir wenn mein internet die 24-Stunden Trennung macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja wie schon gesagt, wenn dir das Spiel nicht gefällt würde ich es auch nicht weiterspielen ;) Nur wegen der einen Trophy?

Ja, nur wegen der einen Trophy.

Aber wenn noch einmal irgendwas ist, dass mir wieder (war ja schon das zweite mal) ne ganze Reihe Spiele nicht angerechnet werden, dann stell mich da echt afk aufn Server ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nur wegen der einen Trophy.

Aber wenn noch einmal irgendwas ist, dass mir wieder (war ja schon das zweite mal) ne ganze Reihe Spiele nicht angerechnet werden, dann stell mich da echt afk aufn Server ...

Ja super... und machst Leuten die Spaß haben mit deinem rumgestehe das Spiel kaputt weil du boosten willst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja super... und machst Leuten die Spaß haben mit deinem rumgestehe das Spiel kaputt weil du boosten willst?

Tjo, gibt ja keine andere Möglichkeit.

Kannst dir gerne die Gratispunkte abholen, hatte nämlich vorhin mitten im Spiel nen Freeze und wieder paar Runden nicht gezählt.

Langsam nerven diese ganzen Bugs ...

Hatten ja genug Zeit da mal nen Patch rauszubringen, damit das mal vernünftig läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...