Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Flosen116

Der BF1943 Frust-Thread

Recommended Posts

Flosen116   
  • 1035 posts
  • Hallo Battlefield 1943 Spieler :biggrin5:,

    hattet ihr auch schon oft Situationen, indem einfach alles nicht geklappt hat?

    Zum Beispiel:

    -Der Sprengstoff ist nicht explodiert oder ihr habt euch damit selber eliminiert!

    -Ihr seit mit einem Jäger geflogen und in einem Gegenstand hängen geblieben!

    -oder viele andere Buggs und Fehler die euch aufgeregt haben!

    Aber natürlich könnt ihr hier auch eure Fun Momente posten...;)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    patrickGanja   
  • 1536 posts
  • Ne das is net ganz richtig, Es müsste heißen "Der Noob und Pro Club":biggrin5::biggrin5:

    hmm ja aber wir weichen hier vom thema ab ne:)

    da fählt mir ein gestern mit m sniper einen müssen 1000000000000000000000000mal in den kopf schiessen bis der endlich gestorben ist

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Flosen116   
  • 1035 posts
  • hmm ja aber wir weichen hier vom thema ab ne:)

    da fählt mir ein gestern mit m sniper einen müssen 1000000000000000000000000mal in den kopf schiessen bis der endlich gestorben ist

    Hast recht:biggrin5:, Gestern hatte ich so eine schlechte Runde, jedes mal bin ich als erstes gestorben!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Blackspell   
  • 86 posts
  • jo alda echt ich dreh auch durch

    hab echt laune in dem spiel

    Ich hab die vor langer zeit mit den 100 %(scheisse waren die einfach) iwie verloren,aber zum just4fun ist das echt richtig gut:D

    Man man man,das es kein dlc gibt :facepalm:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    patrickGanja   
  • 1536 posts
  • Ich hab die vor langer zeit mit den 100 %(scheisse waren die einfach) iwie verloren,aber zum just4fun ist das echt richtig gut:D

    Man man man,das es kein dlc gibt :facepalm:

    he echt

    die sollten mal den Mic bug fixen die typen

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×