Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Flosen116

Der BF1943 Frust-Thread

Recommended Posts

Flosen116   
  • Beiträge: 1.035
  • Hallo Battlefield 1943 Spieler :biggrin5:,

    hattet ihr auch schon oft Situationen, indem einfach alles nicht geklappt hat?

    Zum Beispiel:

    -Der Sprengstoff ist nicht explodiert oder ihr habt euch damit selber eliminiert!

    -Ihr seit mit einem Jäger geflogen und in einem Gegenstand hängen geblieben!

    -oder viele andere Buggs und Fehler die euch aufgeregt haben!

    Aber natürlich könnt ihr hier auch eure Fun Momente posten...;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Flosen116   
  • Beiträge: 1.035
  • jeden tach

    wen ich mit dem jäger an der flagge hängenbleib und dan suicid BoHHHHHHHhhhhaaaaaa

    Das ist mir auch schon sssooooo oft passiert. Immer übersehe ich diese blöden Fahnenstangen!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Flosen116   
  • Beiträge: 1.035
  • wir sind halt noobs was willste machen aber sag mal haste pros in der liste ?

    Ja, ich bin einer:biggrin5: Haste schon mal in meinen Spoiler geschaut! Aber ich hab auch welche in meiner liste.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    patrickGanja   
  • Beiträge: 1.536
  • Ne das is net ganz richtig, Es müsste heißen "Der Noob und Pro Club":biggrin5::biggrin5:

    hmm ja aber wir weichen hier vom thema ab ne:)

    da fählt mir ein gestern mit m sniper einen müssen 1000000000000000000000000mal in den kopf schiessen bis der endlich gestorben ist

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Flosen116   
  • Beiträge: 1.035
  • hmm ja aber wir weichen hier vom thema ab ne:)

    da fählt mir ein gestern mit m sniper einen müssen 1000000000000000000000000mal in den kopf schiessen bis der endlich gestorben ist

    Hast recht:biggrin5:, Gestern hatte ich so eine schlechte Runde, jedes mal bin ich als erstes gestorben!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Blackspell   
  • Beiträge: 86
  • das bei mir lustiger weise genau das richtige als erster sterben und dan kann ich erst los legen und kill alle

    Mysteriös....naja ich hab bei jedem game Pech..so' zu 5 an der flagge und michs erwischt:D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Flosen116   
  • Beiträge: 1.035
  • und das kommt dir jetz in den sinn:biggrin5:

    Jaa, weil ich das endlich wieder spielen will:mad1::xd::'>:biggrin5: Mir ist das halt erst jetzt eingefallen, dass ich so einen Thread ja habe xD;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    patrickGanja   
  • Beiträge: 1.536
  • Jaa, weil ich das endlich wieder spielen will:mad1::xd::'>:biggrin5: Mir ist das halt erst jetzt eingefallen, dass ich so einen Thread ja habe xD;)

    jo alda echt ich dreh auch durch

    hab echt laune in dem spiel

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Blackspell   
  • Beiträge: 86
  • jo alda echt ich dreh auch durch

    hab echt laune in dem spiel

    Ich hab die vor langer zeit mit den 100 %(scheisse waren die einfach) iwie verloren,aber zum just4fun ist das echt richtig gut:D

    Man man man,das es kein dlc gibt :facepalm:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    patrickGanja   
  • Beiträge: 1.536
  • Ich hab die vor langer zeit mit den 100 %(scheisse waren die einfach) iwie verloren,aber zum just4fun ist das echt richtig gut:D

    Man man man,das es kein dlc gibt :facepalm:

    he echt

    die sollten mal den Mic bug fixen die typen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×