Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fabber

GTA IV - NEU

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Babyboy   
  • Beiträge: 5.145
  • Mach dich mit der steuerung vertraut und mach zuerst die Online Trophys, die nerven am meisten.

    Dann hast du die von der Backe und kannst schnell die Offline Trophys holen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    maxluca08   
  • Beiträge: 191
  • gleich mit zeitraffer, dann brauchst du es nicht zweimal durchspielen

    man sollte sich zeit nehmen das spiel is so geil man sollte es mindestens 2 mal durchspielen ^^ und ich würde ers die online trophies machen und mich dann gechillt an die offline trophies setzen oder halt so dass man zwischendurch noch 1-2 trophäen holen kann wenn man online(noose) keine lust mehr hat ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dihler   
  • Beiträge: 373
  • ja das spiel ist echt ziemlich geil:) als ich es das erste mal durchgespielt hab gab es noch gar keine trophäen - habs dann in unter 30stunden nochmal durchgespielt für die zeitraffer trophäe und nebenher und danach die restlichen offline trophies geholt - bei den online-trophies bin ich immer noch dran:biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Fabber   
  • Beiträge: 238
  • Ich hatte mal den Gedanken ,Einmanarmee und Freie Bahn als erstes Zu machen, weil glaube waffen cheat und fahndungslevel senken, die sperren, dass ich dann gediegen mit cheaten den zeitraffer erreiche ,oder geht das nicht

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×