Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

sin

An alle Schulbankdrücker

Recommended Posts

sin   
  • huhu, denke, dass es hier ein paar leute gibt, ich inklusive, die noch in die schule gehen

jetzt interessiert mich: wie läuft es bei euch so? seid ihr gut oder habt ihr probleme in der schule?

lg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Eizy   
  • Und wieso in dem Bereich und nicht im Allgemeinen Talk des Off-Topics?

Vielleicht lernt man in der Schule nur noch was über Film, Fernsehen und Musik...

Ist jetzt verschoben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    marcus-magnus93   
  • Vielleicht lernt man in der Schule nur noch was über Film, Fernsehen und Musik...

Ist jetzt verschoben!

wir haben in der tat dieses halbjahr in englisch nur filme geguckt und sonst gar nix gemacht...achja doch: n lächerliches fazit geschrieben:facepalm: wie gut dass nächstes jahr abitur ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    MuXu96   
  • bei mir läufs eher so mittelmäßig^^ hab zwar meine 3er aber wegen verhalten bin ich unterandrem ziehmlich schlecht gemacht worden :dozey: bei uns wird Meinungsfreiheit kleingeschrieben :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    shengaorend   
  • Bei mir läufts grad nicht ganz so gut, weil ich morgen den ersten von vier ECDL tests schreibe,der mich 12€ kostet.Und wenn ich ihn verhaue machts nochmal 12€:frown:.Wenigstens gibts danach Osterferien:smile:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Hoffi014   
  • 9te klasse Gymnasium und bei mir läuft es im moment nicht soooo gut.

Ich schlage mich dieses Schuljahr noch irgendwie durch und dann gehts ja zum glück wieder von vorne in der 10. los..hoffe ich doch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Shaddix   
  • Ich komme am Mittwoch wieder in dir Schule und bin schon total aufgeregt deswegen :D

Hab mir bis jetzt in der Schule nicht allzu schwer getan, aber man sollte das nie auf die leichte Schulter nehmen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    rapid22   
  • Ich geh diese Woche gar nicht in die Schule^^

Und nächste Woche auch nicht weil da sind Osterferien

glücklicher^^

wenigstens nächste woche frei^^

geh in di 9. schulstufe und mach eig nur das nötigste :D

wie viele denk ich mal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    sin   
  • Bei mir läufts grad nicht ganz so gut, weil ich morgen den ersten von vier ECDL tests schreibe,der mich 12€ kostet.Und wenn ich ihn verhaue machts nochmal 12€:frown:.Wenigstens gibts danach Osterferien:smile:

die sind eh leicht xD

außerdem darfst du nicht so denken von wegen "oje 12€ sind weg,wenn ich es nicht schaffe"

kennst du fce? (first certificate in english)

da musst du glaub 150€ zahlen und wenn du dir da denkst : "oje 150euro sind weg,wenn ich es nicht schaffe", dann lastet so ein großer druck auf dir, dass du es nicht schaffst xD

einfach positiv denken^^ die wollen doch auch ein bisschen geld verdienen, so schwer sind diese tests im endeffekt nicht x)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    MuXu96   
  • xD mich auch, vorallem mein geschich5te lehrer aber mich intressiert die vergangenheit einen freuchten sch**ß :D naja was solls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    LC-Gamerin   
  • Ich gehe in die 11. Klasse, mache nächsten Jahr Abitur. In einigen Fächern habe ich Probleme, in den meisten aber keine. Ich muss aber einiges tun um nicht hängen zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag