Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausgerüstet


Blueblooder85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man aber schon 19 Waffen freigeschaltet hatte und nach nr.20 bei lev,45 keine trophy bekommen hat was dann ,muss man etwa nochmal bis dann 50 +45 oder kommt die trophy bei level 50 ?Falls das jemand so hatte sagt mal bitte was bei euch war.Ich hab 5 von den 20 Waffen nie benutzt hat das ne Auswirkung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man aber schon 19 Waffen freigeschaltet hatte und nach nr.20 bei lev,45 keine trophy bekommen hat was dann ,muss man etwa nochmal bis dann 50 +45 oder kommt die trophy bei level 50 ?Falls das jemand so hatte sagt mal bitte was bei euch war.Ich hab 5 von den 20 Waffen nie benutzt hat das ne Auswirkung ?

Welchen Rang hasse?

also ich kenne bis jetzt nur 2 hilfen für dich ...

Da ich nicht weiß welchen Rang du hast ich nehme mal an Rang 50 und wenn dir immernoch eine Waffe fehlt musst du glaub ich Prestige machen ...

Wennde noch nicht Rang 45 gibs nen trick bei rang 45 kriegst du dein letzes Emblem .. aber du brauchst noch 2 Waffen obwohl nur noch ein Emblem kommt .... gibt nen trick die trophäe dan zu kriegen ... du schlatest einer der beiden waffen frei gehst schnell raus und wieder rein im MP und dan aktivierst du die andere Waffe das Spiel speichert nämlich noch nicht soo schnell ^^

und wenn du Prestige machen musst dan geh schnell im Online verabredungen da gibs momentan viele XP boost da bisse in 2-3 stunden schon wieder rang 50

Ps: wennde Morgen um 20 uhr zeit hast kannste dich als reserve eintragen musse nur 2 seiten zurück blättern

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin 46 und hatte nur noch den einen Freischaltungspunkt also 20 von 20 aber keine Trophy.Da kann ich den Trick nicht Anwenden.Es gibt ja 2 Versionen des Bugs.Vielleicht kommt die Trophy bei level 50, weil ich mit level 5 begonnen hab.Wenn nicht muss ich auch Boosten ,bloß wie geht das so schnell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin 46 und hatte nur noch den einen Freischaltungspunkt also 20 von 20 aber keine Trophy.Da kann ich den Trick nicht Anwenden.Es gibt ja 2 Versionen des Bugs.Vielleicht kommt die Trophy bei level 50, weil ich mit level 5 begonnen hab.Wenn nicht muss ich auch Boosten ,bloß wie geht das so schnell?

Ach das geht schon schnell Trag dich mal bei unserer Liste ein wir boosten XP hasse in 2-3 st. prestige durch

musst dich aber als reserve eintragen termin is morgen (Freitag) 20 uhr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das geht schon schnell Trag dich mal bei unserer Liste ein wir boosten XP hasse in 2-3 st. prestige durch

musst dich aber als reserve eintragen termin is morgen (Freitag) 20 uhr ...

man braucht 2 Std 30 wenn man bei meinem gegnerteam ist, wegen 107.000 punkte /runde im durchschnitt..

und normal brauchst 9 stunden boost... bei 35.000/durchschnitt was die meisten ausm forum hier haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage wegen dem 1 Freischaltung 2 Waffen Glitch. Ich wähle also eine Waffe aus, drücke x? und geh danach direkt raus aus dem Spiel oder wie? (Und wähle dann die andere)

Jap geht aber nur auf Rang 45 wennde die letze kriegst aber dir noch 2 fehlen (ka obs noch is wegen den Patch) aber falls es der fall ist einfach schnell raus gehen und die andere waffe wählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern auch einen Bug. Zwar einen etwas anderen. Ich habe alle Waffenfreischaltpunkte erhalten und auch alle Waffen freigeschaltet gehabt. Die Trophy kamm jedoch nicht.

Die Trophy somit bei Lvl 45 nicht erhalten. Ich habe dann weiter gemacht bis ich Lvl 50 war und gehofft, dass die dann kommt. Fehlanzeige.

Dann habe ich im Internet im englischen Forum gelesen, dass einige das selbe Probleme wie ich hatten. Alle Waffen freigeschaltet gehabt und jedoch keine Trophy erhalten. Einige haben berichtet, dass sie ihren Nanosiut neu gestartet haben also ins Prestige gewechselt sind und dann die Trophy erhalten haben.

Ich habe mein Glück, dann versucht und siehe da es machte Bling.

Falls jemand das gleiche Problem hat wie ich kann es auch mal so versuchen. Jedoch alles ohne Gewähr. Falls ihr die Trophy nicht erhaltet müsst ihr euch wieder auf Lvl 45 hoch arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok ich glaube ich weiß wie man den "Bug" umgehen kann, zumindest hat es bei mir funktioniert nachdem ich das 2.mal auf 45 gelevelt habe

Ihr müsst und das ist EXTREM wichtig, bei jedem Levelwechsel wo es eine Freischaltung gibt zu 100% sicher sein, das der Host des Spiels dieses NICHT vorher beendet.

Am besten ist es, wenn ihr selber in dem Moment Host seid. Also Beispiel lvl 44 auf 45, ihr wisst das ihr nur noch eine Runde braucht um auf 45 zu kommen, dann selber solange warten bis man Host ist oder absolut sicher sein das der Host nicht abhaut

Das Problem ist nämlich wenn auf einen Levelwechsel der Host abhaut oder die Verbindung zu ihm unterbricht, kommt ein "Abschlussscreen"! und somit die verkackte Freischaltung auch nicht!

Ich habe gestern peinlich genau darauf geachtet und voila, Erfolg ist beim 2. Durchlauf problemlos gekommen. Alle Freischaltungen kamen so wie sie sollten.

Vielleicht hilft das euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...