Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausgerüstet

Blueblooder85

Recommended Posts

Geschrieben

kannst nur auf ein patch hoffen...

ich selbst habe alles freigeschaltet, also 20 von 20 und habe die trophy trotzdem nicht bekommen! also ein ganz anderes problem als wie bei euch :(

lg

Geschrieben

ja aber den code hab ich doch schon längst eingelöst und davon werde ich bestimmt kein freischaltpunkt bekommen. hab jetzt mein nanosuite neu gestartet und hoffe das ich dann alle waffen bei level 95 (50 + 45) bekommen werde.

Geschrieben

Ich habe in diversen englischen Foren folgendes gelesen:

- dass man die Waffen nach der Reihe freischalten muss. Jedoch wird nicht erklärt, wie das gemeint sein soll

ob nun von oben beginnend horizontal -> Feline, K-Volt, Grendel, Scarab, DSG-1, M20, usw

oder von oben beginnend vertikal -> Feline, DSG-1, Jackal, MK.60, K-Volt, usw.

oder direkt die Waffe immer freischalten, welche zum freischalten freigeschaltet wird (hoffe ihr versteht, was ich mein :D)

- falls einem ein Freischaltpunkt fehlen sollte, müsse man sein Nanosuite rebooten (Prestige) und nochmal von vorn anfangen

- falls man alle Waffen freigeschaltet, aber keine Trophie erhalten hat, soll ein Nanosuite Reboot automatisch die Trophie freischalten (einer berichtet davon, dass es geklappt hat, bei einem anderen hat es nicht geklappt)

Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich selbst bin Level 50, habe 6 Waffen freigeschaltet und 14 Waffen-Freischaltpunkte, aber traue mich nicht alle freizuschalten. :)

Geschrieben

Bei mir warens 21 Waffen und hatte am Ende auch 21/21

Aber wenn ich alle aufzähle komm ich auf 20 :

Scar,

Scrarab,

Grendel,

Feline,

K-Volt,

Marshall,

Jackal,

M2014 Gauss,

Mk 60,

DSG-1,

L-Tag,

X-43 Mike,

M12 Nova,

Hammer,

Majestic,

AY69,

Jaw,

Splittergranate,

Flashbang,

C4

Ka ob das bei mir nen Bug war,

vill wurde ne Waffe doppelt gezählt.

Geschrieben

das hatte ich auch

hab alle Waffen ausgerüstet und jeweils min. 1 kill gemacht außer mit c4

hat funktioniert

Edit: Kumpel hat jetzt einen Freischaltpunkt weniger

trotz einen fehlende Waffe hat er mit lvl 50!!! gleichzeitig die Trophäe bekommen

also beide Trophäen für Rang50 und Waffen

komisch

Geschrieben
Bei mir warens 21 Waffen und hatte am Ende auch 21/21

Aber wenn ich alle aufzähle komm ich auf 20 :

Scar,

Scrarab,

Grendel,

Feline,

K-Volt,

Marshall,

Jackal,

M2014 Gauss,

Mk 60,

DSG-1,

L-Tag,

X-43 Mike,

M12 Nova,

Hammer,

Majestic,

AY69,

Jaw,

Splittergranate,

Flashbang,

C4

Ka ob das bei mir nen Bug war,

vill wurde ne Waffe doppelt gezählt.

Wie willst'n mit der Flashbang nen Kill machen?^^

Ich habe den Bug ebenfalls, bin gleich Lvl45 und 2 Waffen fehlen noch.

Das ist echt zum :banghead:

Heisst jetzt wohl alles nochmal auf Anfang. Da hab ich ja echt Lust drauf, auch wenn's geboostet schneller geht.

Frage: die Freischaltungen kommen doch von alleine? Oder muss man irgendwelche Vorraussetzungen erfüllen?

Bestimmte Kills in Anzahl/ Folge etc?

Geschrieben

ich hab nen kleinen tip wir ihr die trophäe ganz sicher bekommt

wen ihr lv 45 seid und ihr eine dieser Freischaltungs Marke bekommt müsst ihr halt eine der beiden Waffen freischalten und dan schnell ausdem MP Modus rausgehen ( den es speichert sich nicht) & dan wieder in den Mp modus gehen und dan die andere Waffe freischalten & schon machst °Bling°

ich hoffe ihr versteht was ich meine :D

(bei wir war es genau so ich war halt lv 45 und ich hatte eine Marke und noch 2 waffen zum freischalten ... ihr habt zwar am enden von lv 50 nicht beide waffen aber die trophäe)

Geschrieben

Ey Sonny, wenn das klappt dann werd ich einen Altar errichten an dem ich Dich jeden Tag anbeten werde!

Ich werd mal jetzt noch versuchen auf 45 zu kommen und dann probier ich das aus.

Geschrieben

Star Sonny, ich werd jeden Tag ein Menschenopfer auf dem Altar darbringen, meinen Erstgeborenen nach Dir benennen und Plätze und Strassen sollen Deinen Namen in Ewigkeit tragen.

ES HAT FUNKTIONIERT!!!

Leute, macht es so wie Sonny geschrieben hat. Dat klappt zu 100%. Ich kann's bestätigen.

Sollte vllt. nach Möglichkeit in den LF übernommen werden.

Ich werd mal freshmaker3 Bescheid geben :biggrin5:

Danke, danke, danke....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...