Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Grobion

Dynasty Warriors 7 Fehler und bugs

Recommended Posts

Grobion   
  • Beiträge: 118
  • Hallo

    Hab mal ne frage hat auch wer von euch probleme mit dem abstürzen von dynasty warriors 7 damit meine ich ich kann 2 level spielen dann stürtzt es ab der eroberungsmodus stürtzt schon am anfang ab ich weiss nich was ich machen soll weiss jemand mehr oder wann ein patch kommen wird ?

    hoffe auf schnelle rückantwort danke schonmal :)

    mfg Grobion

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    hawk1970   
  • Beiträge: 128
  • habe keine Probleme habe den Story Mode mit Shu in einen Durchlauf gezockt und keine Fehler

    hast du das Problem nur mit DW7 oder noch mit anderen spiele dann kann es an deiner PS3 liegen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Tobinho87   
  • Beiträge: 4.639
  • Im allgemeinen Thread sind einige leute die das selbe problem haben einfach mal die älteren beitrage lesen dann wirste merken das du nicht alleine bist mit manchen bugs/fehlern

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Turbulence19   
  • Beiträge: 438
  • Hey,

    immer wenn ich im Eroberungsmode bin und inner stadt einen händler anspreche, dann auf verstärkung, dabei fährt er sich immer fest, was ist da?

    habt ihr das auch?

    wachtiere und waffen geht, nur verstärkung nich....

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Zeratul   
  • Beiträge: 1
  • hi also ich muss sagen ich habe auch probleme ich liebe diese serie aber ich weiss nicht was mit KOEI los ist wenn ich im eroberungsmodus bei den händler auf verstärken gehe stürzt das spiel ab egal wie oft ich es versuche das regt michy so auf jetzt kann ich diese funktion nicht nutzen ich weiss nicht mal was mir das bringt aus der anleitung wird man ja auch net schlau......:banghead:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Fury Bahamut   
  • Beiträge: 5.379
  • hi also ich muss sagen ich habe auch probleme ich liebe diese serie aber ich weiss nicht was mit KOEI los ist wenn ich im eroberungsmodus bei den händler auf verstärken gehe stürzt das spiel ab egal wie oft ich es versuche das regt michy so auf jetzt kann ich diese funktion nicht nutzen ich weiss nicht mal was mir das bringt aus der anleitung wird man ja auch net schlau......:banghead:

    Willkommen im Club, hab das gleiche Problem.

    Theoretisch soll der General den du da kaufst zusätzlich als verstärkung in deiner nächsten schlacht kommen.

    Es soll auch den Effekt haben dass es den freundschaftswert steiegert und wir ev. schneller an die entsprechende Trophäe kämen....

    Da wir beide dies funktion aber schon mal nicht nutzen können bleibt uns nur übrig ein dummes Gesicht zu machen :dozey: und auf den patch zu warten der dies gerade biegen sollte.....

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Fury Bahamut   
  • Beiträge: 5.379
  • Schit, das problem habe ich auch, wann komm den patch, weisst jemand schon?

    Zur Zeit geht noch nicht mal das PSN, ankündigt ist meines Wissens auch nichts, so dass der Patch eher Hoffnung zur Zeit ist....

    Man munkelte es käme was mit den storeupdates zu dw7 aber wie gesagt das liebe psn macht uns da nen strich durch die rechnung.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Tobinho87   
  • Beiträge: 4.639
  • Nun ihr braucht die Option Verstärkung nicht um platin zu bekommen das beschleunigt nur die freundschaftsbündnisse aber es ist auch ohne machbar.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    poker_26   
  • Beiträge: 2.653
  • Das Problem mit dem Händler hab i auch aber um die Bündnisse zu steigern könnt ihr alternativ auch ein Konflikt Level machen und bei beiden Waffen jeweils Charme ausrüsten. Da sollten wenigstens bei zwei bis drei Leuten das Bündnis steigen. ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Fury Bahamut   
  • Beiträge: 5.379
  • Das Problem mit dem Händler hab i auch aber um die Bündnisse zu steigern könnt ihr alternativ auch ein Konflikt Level machen und bei beiden Waffen jeweils Charme ausrüsten. Da sollten wenigstens bei zwei bis drei Leuten das Bündnis steigen. ;)

    Das entspricht auch in etwa meiner momentanen Vorgehensweise.

    Begeistern tut es mich zwar net.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    $ilberfuchs   
  • Beiträge: 306
  • Das Problem mit dem Händler hab i auch aber um die Bündnisse zu steigern könnt ihr alternativ auch ein Konflikt Level machen und bei beiden Waffen jeweils Charme ausrüsten. Da sollten wenigstens bei zwei bis drei Leuten das Bündnis steigen. ;)

    naja das game hackt nicht bei allen händlern ... ich habe zum beispiel gemerkt das ich die städte links und unten teilweise nutzen konnte ;) ...

    das interwall des händlers ist alle 3 missionen :smile:

    desweiteren finde ich diese konflikt missionen mist ... entweder ich hatte einen aus der mission schon auf max oder alle beide ... also von meiner seite nicht zu empfehlen da die missionen auch etwas lang sind ...

    --> aber wenn ihr schaut gibt es rettungs missionen ;) nehmt die ... maximal 2 gegner um die mission zu beenden und jedes mal wenn ihr einen rettet wird das bündniss massiv gestärkt ... und wenn ihr schaut gibt es für jede partei rettungs missionen ;) so kann man fix alle maxen ohne ewig zu spielen ...

    so und wenn ihr noch am fähigkeiten maxen seit ... kleiner tip 2 controller an und der 2 player bekommt genau die gleichen erfahrungspunkte wie der andere auch wenn er nur rumsteht ;) so braucht ihr net alle selber spielen ...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Blondchen   
  • Beiträge: 20
  • Manchmal wenn ich in ein richtigen Gegnerhauen renne wo bestimmt 3-4 Dunkelrote Punkte zusehen sind für Offiziere sind die garnicht vorhanden? Das Ganze Fußvolk ist recht schnell weg aber dann Renn ich weiter und sehe auf der Minimap das mir die Punkte folgen... Dreh ich mich um.. Is aber niemand da? Hat das jemand bei euch auch?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DW-Ultrafan   
  • Beiträge: 1.375
  • Manchmal wenn ich in ein richtigen Gegnerhauen renne wo bestimmt 3-4 Dunkelrote Punkte zusehen sind für Offiziere sind die garnicht vorhanden? Das Ganze Fußvolk ist recht schnell weg aber dann Renn ich weiter und sehe auf der Minimap das mir die Punkte folgen... Dreh ich mich um.. Is aber niemand da? Hat das jemand bei euch auch?

    Ja weil nicht immer alle Gegner, mitunter auch Offiziere, angezeigt werden. Es passiert öfters dass man in einer großen Ansammlung von Gegnern durch diese Offiziere "durch" geht und diese hinter einem auftauchen.. ^^

    Es passen halt leider nicht alle Feinde am Bildschirm ;)

    (Wenn diese Offiziere dann wirklich gar nicht auftauchen aber du sie unter Select sehen würdest, dann wäre es ein Bug)

    Ich hatte bisher nur den Händler Bug und einmal hat sich ein Offizier unter der Map "eingegraben"... :xd::'>

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Tobinho87   
  • Beiträge: 4.639
  • Das ist was ganz normales hatte ich auch ist so wie mein vorredner beschrieben hat

    da in dem spiel sehr viele gegner auftauchen ist immer nur eine bestimmte zahl zu sehen und die restlichen tauchen auf wenn die ersten besiegt sind

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×