Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MP - Anzug Neustart


LiL-AndRe_

Recommended Posts

ja mein freund ich wünsch dir glück!

ich hab sie beim ersten mal nicht bekommen und jetzt beim zweiten prestige fehlt mir ein punkt!

das heisst das 3. mal level 45! :facepalm:

omg. was ist eigentlich, wenn man 5mal Prestige hat und die Trophäe alle 5 Male verbuggt war? kann man dann per savegame-Löschung alles wieder zurücksetzen oder hat man dann total verkackt? achja und wie lange dauerts, wenn man von Rang 1-45 durchboostet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht eigentlich recht fix mit'm boosten. Ich hab aber wie freshmaker3 bestimmt das selbe Problem, bin wieder mal Rang 39 und mir fehlen jetzt sogar noch 3 Punkte. Ob ich die bis Rang 45 bekomme? Werd dann auf jeden Fall mal die Spieldaten loeschen, durch die LE hab ich ja direkt bei Rang 5 angefangen und werd dadurch mal bei Rang 1 anfangen.

Meine Booster Buddies haben uebrigens gesagt, das man keine speziellen Kills oder eine bestimmte Anzahl benoetigt, auch mit allen Waffen killen ist Quatsch. Die Punkte kommen einzig und allein durch die Rank Up's. Also keine Sorge an alle, die wie ich dachten jetzt mit allen Waffen soundsoviele Kills erreichen zu muessen.

Einmal Boostdurchlauf muesste ergo reichen und des dauert ca. nen Tag. Rang 30 hatte ich nach nicht mal ner Stunde wieder gehabt.

Kannst mich ja adden Gods_Weapon1, dann kannste ueber mich joinen und kommst so mit in unsere Boosttruppe. Die Jungs dort sind richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, habe grade erfahren, dass die Trophy bei mir NICHT geglitched sein dürfte. Bin Rang 41 und brauche noch 2 Waffenfreischaltpunkte. Dass es auf Rang 45 den letzten gibt, wusste ich, aber jez weissich auch noch, dass es auf Rang 43 auch noch einen zu geben scheint: http://www.ps3trophies.org/forum/crysis-2/103331-wepon-unlock-levels.html

@über mir: der Liste nach dürfte es bei dir auch nicht geglitcht sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, es ist und bleibt zum k****n.

War eben auf Rang 41 und mir fehlten anstatt 2 noch 3 Punkte. Hätte also wieder nicht gepasst.

Lösche jetzt alles und werd nochmal neu anfangen. Den LE-Code werd ich mal nicht eingeben und mich von Rang 1 hocharbeiten.

Sollte das dann wieder nicht klappen lass ich's sein, ist mir zu doof.

Der eine bekommt die Trophy, der andere nicht. Wie geht das? Vetternwirtschaft seitens der Publisher, oder was?

Und man kann sie auch allein vom boosten erhalten, dat geht hab ich mir bestätigen lassen von Usern die sie so erspielt haben.

Edit: Tja, hat ja nu nicht so wirklich funktioniert. Der Mist ist auf'm Server gespeichert. Hab langsam echt keine Lust mehr auf den Shice!

Kennt jmd. zufällig ne Adresse an die man sich wenden kann? Das kann's ja wohl echt nicht gewesen sein. Würde gerne mal diesbezüglich eine Anfrage an die Verantwortlichen richten und ne Stellungnahme erhalten, wieso das Problem nicht behoben wird oder einen Lösungsvorschlag. Mir egal; irgendwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin lvl 50 und hab die auch trophie bekommen nur hab ich ein anderes problem ich finde nirgens anzug neutsart

kann mir eienr sagen wo ich das stehen soll?????

Musste noch etwas weiterspielen, ca. 60.000XP und dann haste das Ende von Rang 50 erreicht und kannst im Menü als letzten Punkt Nanosuit-Überlastung auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr müsst mal in der Bestenliste gucken , der Gauner ist Rang 3 oder so xD

Edit: Platz 5 :P

Darf ich korrigieren? Bin weltrang 1 ^^ Und davon sind 5 Mio Ep nicht geboostet.. sprich 5/13 mio EP sind fair erspielt :) Dann wären von den 8 Mio Boost ep nur 1,5 mio die ich für mich persönlich geholt habe und die restlichen 6.5 Mio EP hab ich nur bekommen, da ich immer rübergelaufen bin damit meine freunde auch flott auf 50 hochkommen

Back To Topic:

Weiss jetzt mittlerweile einer, was das jetzt heissen soll, das sich die prestige belohnungen der spielweise anpassen? Oder is das nur internet-quatsch..jeder meiner prestige-freunde hat cell skins bekommen..und ich denke net das wir alle genau gleich zocken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das unterschreibe ich sofort! Booster nehme ich auch nicht ernst, die haben meistens eh nichts drauf. Ein Vorschlag von mir wäre, dass das entsprechende Entwickler-Studio (in diesem Falle Crytek) Zuschauerkameras in die Server einbaut und sich eine ganze Abteilung bei Crytek nur damit beschäftigt, die Online-Schlachten zu beobachten und jedem Booster (und natürlich auch Cheater) sofort en ACC-Bann zu verpassen.

jo also ich wünsche den mal viel spaß bei hunderten bis tausenden von servern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In JEDEM spiel gibts booster.. und wenn Die Publisher bzw Developer wirklich die Acc's bannen würden, dann wärens es keine 77 mio acc's mehr, sondern vielleicht 30 mio.. Gods_Weapon1.. Du hast sicher auch mal irgendwo geboostet.. und boosten is ja nichtmal schlimm..es ist nur eine schnellere methode ans ziel zu kommen..wie z.b. laufen anstatt zu gehen.. klar hab ich auch geboostet, trotzdem hab ich am anfang bis 35 normal gespielt und prestige 2 und 4 auch ganz normal..nur den 5. prestige hab ich wieder geboostet weils mir zu blöd war ohne aufsätze online durchzurushen..

Also wenn du wirklich 'niee' geboostet hast, dann viel spaß mit dem beschweren, das wird nix bringen, crytek wird nur lachen..denn sie bannen sicher keine paar tausende die ihr spiel geniessen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In JEDEM spiel gibts booster.. und wenn Die Publisher bzw Developer wirklich die Acc's bannen würden, dann wärens es keine 77 mio acc's mehr, sondern vielleicht 30 mio.. Gods_Weapon1.. Du hast sicher auch mal irgendwo geboostet.. und boosten is ja nichtmal schlimm..es ist nur eine schnellere methode ans ziel zu kommen..wie z.b. laufen anstatt zu gehen.. klar hab ich auch geboostet, trotzdem hab ich am anfang bis 35 normal gespielt und prestige 2 und 4 auch ganz normal..nur den 5. prestige hab ich wieder geboostet weils mir zu blöd war ohne aufsätze online durchzurushen..

Also wenn du wirklich 'niee' geboostet hast, dann viel spaß mit dem beschweren, das wird nix bringen, crytek wird nur lachen..denn sie bannen sicher keine paar tausende die ihr spiel geniessen..

Ich habe nie gesagt, dass ich NIEEEE geboostet habe! Nur bei Crysis 2 ist es einfach absolut unnötig, da man ohne allzu großen Zeitaufwand auch so auf Rang 50 kommt. Ich spiele nur DMs, wobei ich zu ca 50% gewinne und kriege pro Match zwischen 3000 und 10000 XP. Das reicht doch locker, um nach angemessenen 50 bis 60 h Online-Spielzeit auf Rang 50 zu kommen. Man muss doch nicht unbedingt in den ersten paar Tagen nach Release schon so weit sein. Dafür gibt man doch kein Geld aus. Also ich halte boosten nur für sinnvoll, wenn die Trophäen-Bedingung maßlos übertrieben ist. zB in Riddick muss man boosten, weil da kein Schwein online spielt und man trotzdem 1000 Siege und 10000 Kills für 2 Trophäen braucht. Da ist es absolut ok, wenn man boostet, wie ich finde, zumal man ja niemanden stört aufgrund der selbsterstellten Lobby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boosten ist halt zweischneidig, viele mißbrauchen es um direkt 50 zu werden ohne jemals den MP wirklich getestet zu haben

Das selbe war zb in AC:B, da haben soviele lvl1 boostgruppen gesucht, da frag ich mich schon was der scheiß soll.

Schwierige Sachen wie z.B. Psycho / Wingman / Intervention ok gerne aber direkt nur um schnell max Level zu bekommen, nein danke und dagegen sollte auch vorgegangen werden.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wingman und Intervention hab ich damals als ich normal gespielt hab (Also prestige 2,4, und am anfasng bis 35) extrem oft gehabt, man muss halt nur im team spielen, hatte es bei presitge 4 level 50 um die 60 mal (Intervention) und ca 49 mal Wingman.. nur wenn man dauerhaft boostet is klar das man die sachen net bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...