Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Michael Jackson The Experience


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

meine Frau hat so Übungsvideos gefunden! Da lernt man die Tänze Schritt für Schritt, gannz leicht und langsam.

So ging es von 0 auf 3 Sterne beim ersten Versuch hoch!

Also die Videos sind Bestandteil des Spieles....Müsst mal das Game durch suchen. Habs leider nicht mit bekommen wo sie Übungen gefunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern habe ich endlich die Platin bekommen. Das hier war für mich bisher das beste Musikspiel, dass wir seit Jahren gespielt haben.

Meine schwiergen Tanz-Lieder waren:

They don't care about us

Speed Demon

Blood is on the Dancefloor

Sunset Driver

Remember the Time

Die sind mit der richtigen Übung gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das spiel heute zum ersten mal gespielt und macht ja richtig fun, hätte ich nicht gedacht :) denke das einzig schwierige wird das tanzen sein, singen ist auf jeden fall machbar. bin ja froh das die trophies nicht so mies sind wie bei singstar.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in letzter Zeit wieder viel gesungen. Ich komme aber bei den allermeisten Liedern nur auf 3 Sterne. Nur bei "Money" habe ich alle 5 Sterne. Aber da war es auch viel Sprechgesang und deshalb wohl etwas leichter.

Den "Speed Demon" habe ich trotz etlicher Versuche nur auf einen Stern gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich deutlich lauter singe gelingt es mir leichter.

Aber ich komme trotzdem beim Speed Demon nicht weiter als einen Stern. Einige andere Songs habe ich nur auf 2 Sterne gebracht.

Mit der Mikrofoneinstellung scheint es aber nix zu tun haben. Ich bin eigentlich froh wenn ich meine eigene Stimme nicht aus dem Lautsprecher höre ;)

Jetzt habe ich mal ausprobiert wie es eigentlich ist wenn Michael ans Mikro geht :J:. Ich habe eine CD von MJ eingelegt und diese synchron gestartet mit dem jeweiligen PS3- Song. Das Mikrofon habe ich vor dem CD-Lautsprecher gehalten. Es funktionierte allerdings gar nicht :facepalm:.

Na ja mich hatte dass jetzt einfach mal interessiert.

Das Spiel macht trotzdem Spass. Die Trainingsvideos habe ich ja immerhin alle freigeschaltet bekommen. "Nur" bei den Trophäen hapert´s halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein alter Tipp ist halt immer, das Lied nur laut zu summen. Dann kann man das einfach etwas leichter steuern. Macht halt nicht so viel Spaß, aber so bekommt man leichter die 5 Sterne. Langsamere Lieder sind da meiner Meinung nach auch immer etwas leichter, weil man mehr Zeit für das Timing hat. Bei schnellen Liedern ist man schnell mal etwas zu schnell oder langsam.

Hoffentlich kommen noch ein paar DLC-Lieder... mir hat das Spiel hier sogar mehr Spaß gemacht als Singstar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey all

mal ne doofe frage, kann man die song trophys die man nur singen muss (damit man auf die 5 sterne kommt) auch die mikrophone an die musik boxen vom PC oder seiner Musik Anlage legen? Damit man die Sing Trophys auch so bekommt mit den 5 Sternen? Bei Disneys Sing It soll es wohl gehen, da wollt ich mal fragen ob es hier auch geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey all

mal ne doofe frage, kann man die song trophys die man nur singen muss (damit man auf die 5 sterne kommt) auch die mikrophone an die musik boxen vom PC oder seiner Musik Anlage legen? Damit man die Sing Trophys auch so bekommt mit den 5 Sternen? Bei Disneys Sing It soll es wohl gehen, da wollt ich mal fragen ob es hier auch geht.

bei disney sing it gehts wenn überhaupt nur auf leicht - bei MJ geht es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Facebook Trophäe, bzw das Problem ist endlich behoben!

Nachdem ich mich jetzt mit dem Support ÜBER 3 MONATE! rumgeschlagen habe, scheinen sie das Problem weitergeleitet zu haben. Seid 2 Tagen haben jetzt 3 neue user die Trophäe. Ich versuche es gerade selber auf meiner PS3, auf der es damals für mich auch nicht ging und siehe da - es läuft jetzt reibungslos!

Viel Spaß allen jetzt beim platinieren :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Facebook Trophäe, bzw das Problem ist endlich behoben!

Nachdem ich mich jetzt mit dem Support ÜBER 3 MONATE! rumgeschlagen habe, scheinen sie das Problem weitergeleitet zu haben. Seid 2 Tagen haben jetzt 3 neue user die Trophäe. Ich versuche es gerade selber auf meiner PS3, auf der es damals für mich auch nicht ging und siehe da - es läuft jetzt reibungslos!

Viel Spaß allen jetzt beim platinieren :cool2:

Vielen Dank für deinen Einsatz.

MJ ist der King. Für mich eine Pflicht dieses Game zu platinieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die Tanz- und Singtrophäen kombinierbar oder muss man die 29 Songs einzeln abarbeiten? Theoretisch wäre es ja möglich mit 2 Mic's und 2 Movecontrollern alle Trophäen in einem Durchgang zu holen.

kombinierbar, ja, ein durchgang nein. Denn wenn du zu zweit tanzt singst schaltet man die jeweiligen Solotrophäen nicht frei, also 2x muss man durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ist es möglich ein HS und ein Mic zu kombinieren oder müssen es zwei Mic's sein?

2. Mir wurden 2 PS2 Mic's angeboten (mit Kabel). Funktionieren die auf der PS3 und mit dem Spiel?

1. kA, wenn du die möglichkeiten hast: versuchs :)

2. gar keine Ahnung, hab nur 5 "richtige" USB mics, also nicht die Singstar grütze xD

Wenn es jemand ausm Umfeld ist: einfach mal fragen ob du es testen kannst, aber idR funktionieren PS2 mics - ob das Spiel die unterstützt weiß ich aber nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...