Gigg1337 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Spiele 10 Online-Rennen. Dem Leitfaden zufolge ist hier eine bestimmte Rennart gemeint - welche genau? ...müssen keine Ranglisten Spiele sein... ...können auch als Freundschaftsspiel gespielt werden... Bitte um Aufklärung. Habe bereits 10 Games als Racer/Cop im HP- und Interceptor-Modus gespielt. Habe ebenfalls 12 Games im Renn-Modus absolviert - aber kein "Bling" zu hören.
BLUBb007 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Du musst einfach schnelles Spiel auswählen und dann eben Rennen als Racer fahren.
jokebird Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 servus die trophy kommt bei mir auch nicht, hab auch die interceptor als racer trophy und arbeite grad an der hot pursuit, hab da die ersten 5 rennen als cop und als racer hinter mir nach adam riese und eva zwerg sind das 15 rennen als racer und die trophy kommt immer noch nicht
GT-Freak Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Du musst bei Freies Spiel im online-modus gehen und dann auf rennen und 10 fahren. eig ganz einfach
RoadRunner1200 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 servusdie trophy kommt bei mir auch nicht, hab auch die interceptor als racer trophy und arbeite grad an der hot pursuit, hab da die ersten 5 rennen als cop und als racer hinter mir nach adam riese und eva zwerg sind das 15 rennen als racer und die trophy kommt immer noch nicht Die Hot Pursuits und Interceptor Rennen zählen nicht zu der Trophy.Du musst einfach unter diesen beiden das Rennen auswählen und die 10 mal fahren. Gruß RoadRunner:opa:
Donky80Kong Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Moin, also erst mal Online spielen auswählen. Dann auf schnelles Spiel. Je nachdem was du noch brauchst, Hot Pursuit oder Interceptor, anwählen und spielen. Ihr musst in jedem von den beiden 20 Rennen fahren, es wird automatisch von Racer auf Cop nach jedem Rennen gewechselt! Gruß Dom
BLUBb007 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Es werden stink normale Rennen benötigt!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.