Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heavy Rain Film von den Herr der Ringe machern.


fatman_2010

Recommended Posts

Man wird ja mal träumen dürfen. ;)

Und dann wäre ihnen zumindest der Erfolg gesichert. Denn was neues braucht die FIlmindustrie mal wieder. Und DAS wäre was neues.

Ich glaub schon, dass der Film gut werden kann.

Die Athmosphäre muss natürlich gegeben sein... beklemmend und vor allem perfekt vom Sound her.

Nicht, dass sie nachher das Ganze verhunzen wie die Resident-Evil-Macher.

Da hätte ich mir ebenso etwas beklemmendes gewünscht, inklusive Herrenhaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist etwas sinnlos den Film zu schauen, weil man schon weiss wer der Killer ist.

Und wenn der Film anders ist als das Spiel, dann ist es nur ein weiterer Krimi unter vielen mit dem kleinen Unterschied durch den Titel Heavy Rain.

Ueberfluessig, vom Spiel hat man mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist etwas sinnlos den Film zu schauen, weil man schon weiss wer der Killer ist.

Und wenn der Film anders ist als das Spiel, dann ist es nur ein weiterer Krimi unter vielen mit dem kleinen Unterschied durch den Titel Heavy Rain.

Ueberfluessig, vom Spiel hat man mehr

Na ja...aus sicht der Filmemacher macht es vielleicht schon Sinn denn das Spiel war Recht erfolgreich. Ob nun alle Gamer nochmal ins Kino gehen obwohl sie wissen wer der Mörder ist, ist fraglich. Mich würde schon interessieren wie sie es umgesetzt haben. Aber die Nicht-Gamer könnte der Film durchaus ansprechen und für die wird er wohl auch in erster Linie gemacht.

Wen Sie aber nicht die Darsteller aus dem Spiel nehmen können sie sich das Ganze sparen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja...aus sicht der Filmemacher macht es vielleicht schon Sinn denn das Spiel war Recht erfolgreich. Ob nun alle Gamer nochmal ins Kino gehen obwohl sie wissen wer der Mörder ist, ist fraglich. Mich würde schon interessieren wie sie es umgesetzt haben. Aber die Nicht-Gamer könnte der Film durchaus ansprechen und für die wird er wohl auch in erster Linie gemacht.

Wen Sie aber nicht die Darsteller aus dem Spiel nehmen können sie sich das Ganze sparen!

Wenn das so waere, wozu dann den Titel Heavy Rain nutzen und erst die Rechte dafuer erwerben. Das ginge dann auch guenstiger und unter nem andern Titel.

Hier werden wohl klar die Gamer angesprochen, denn Nichtgamer werden den Titel auch nicht in Verbindung mit dem Spiel bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja für diejenigen die das spiel nicht kennen wird es sicherlich keine fragesein dahin zu gehen..

und diejenigen die das spiel kenen bzw.platin haben(und somit ja alle enden kennen müssten) würden sich vllt. denken "na einmal kann man sich das ja angucken" und was wollen die filme macher mehr^^

also ich währe jedenfalls so einer:smile:

es ist ein geniales spiel was mich sehr lange sehr gut unterhalten hat:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so waere, wozu dann den Titel Heavy Rain nutzen und erst die Rechte dafuer erwerben. Das ginge dann auch guenstiger und unter nem andern Titel.

Hier werden wohl klar die Gamer angesprochen, denn Nichtgamer werden den Titel auch nicht in Verbindung mit dem Spiel bringen.

Ich denke mal daß sie es Marketing-mäßig schon irgendwie an den Mann bringen. Die Gamer scheinen den Filmemachern doch sowieso scheißegal zu sein oder wie viele GUTE Videospielverfilmungen kennst Du? ;) Wenn man danach geht dann sind Videospielverfilmungen für jeden gemacht aber nicht für Videospieler!

Ich denke mal daß Nicht-Gamer auch was mit dem Titel anfangen können und falls nicht dann wird die Marketing-Schiene sie schon darauf bringen. Die Story würde sowieso jeden Thriller-Fan ansprechen.

Aber im Grunde ist die Ganze Idee albern denn das Spiel ist ein Film bzw.noch besser als ein Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, das mehr nicht ps3 Besitzer dan ins Kino gehen würden. Wäre auch ein gutes Erlebnis für XBox und PC spieler, da es Heavy Rain ja nur für PS3 gab.

Das kann sein...aber verdammt noch mal...dieses einmalige Spiele-Erlebnis darf nicht durch einen 08/15-Film der breiten Masse zugänglich gemacht werden!!!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber im Grunde ist die Ganze Idee albern denn das Spiel ist ein Film bzw.noch besser als ein Film.

Darauf wollte ich hinaus. Das Spiel laesst, als einzig mir bekanntes, auch einfach keinen Raum mehr fuer einen Film.

Einzige Moeglichkeit, die mir eben jetzt eingefallen ist, waere an das eine Ende des Spiels anzuknuepfen, wo die Reporterin einen Anruf des naechsten Killers bekommt.

Das wuerde aber wiederum definitiv nur die Gamer ansprechen und nicht die Leute die das Spiel nicht kennen. Es sei denn man wuergt die Vorgeschichte ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann sein...aber verdammt noch mal...dieses einmalige Spiele-Erlebnis darf nicht durch einen 08/15-Film der breiten Masse zugänglich gemacht werden!!!:banghead:

Warum nicht? Macht das Spiel dadurch net schlechter. Eher den Ruf der Filmemacher. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke es wird wohl kein 08/15 Film. Er is immerhin von Den Herr Der Ringe Machern. Und Die Waren Schon Immer Gut Mit Langen Filmen.

Also ich bin bei HdR eingeschlafen. :lol:

Es ist wirklich ein zweischneidiges Schwert.

Aber ich überleg grad, wer z.B. Madison spielen könnte... vielleicht die Bullock. Ach ne :P

Und Matt Damon könnte aufgrund seiner grandiosen Mimik und Gestik auch ne Rolle abstauben.

Wenngleich es mir am besten gefallen würde, wenn sie Neulinge nähmen.

Sonst ist man so voreingenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heavy Rain als Film ? Nein,danke ! Wieso ?

Der film hat so viele Möglichkeiten wie man in verfilmt..Und das Spiel lebt ja von dieser Sache dass man entscheiden kann wie das Spiel endet..deswegen halte ich das eher für schrott^^^^

Amen!!!

Mal ganz davon abgesehen, dass man die Emotionen niemals so gut in einen Film rübertragen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...