Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LordFredi8 wasn dass für ein Name????


LordFredi8

Recommended Posts

Hi, ein bisschen Selbstironie hat noch niemandem geschadet oder??

Wollte mich auch mal vorstellen!

Ich heiße Fredi (eig. Frederic), bitte nennt mich Fredi mein normaler Name Suckt, komm aus Bludenz in Vorarlberg in Österreich.

Bin 14 Jahre alt. Zocke gern, lese gerne Fantasy, mache gerne Graffiti mit verschidenen Farben die ich parat habe und hänge die guten Bilder dann in meinem Zimmer auf zurzeit mache ich auch noch Taekwondound beschäfftige mich mit verschidenen Programmen auf dem Pc (Wenn ich Zeit habe.

Zurzeit bin ich noch in der Schule (Bundesrealgymnasium) und hab n Notendurchscnitt von 1,6(welcher sich hoffentlich noch verbessern wird xD)

Vor der Ps3 hab ich viel Computer gespielt doch da es dann probleme mit meinem Bruder gab wer wann darf hab ich mir eine Ps3 Slim gekauft und er zockt eben auf dem Pc.

Ich zocke keine bestimmtes Genre der Spiele, denn ich zocke so ziemlich alles was ích in die Finger bekomme. Mein erstes Spiel auf der Ps3 war Tes4, und mein Lieblingsspiel zurzeit ist Borderlands und die Addons dazu.

Meine erste Platin war James Cameron's Avatar das Spiel.

SO das war einiges über mich wer Fragen hatt einfach fragen oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Frederic...:biggrin5:

Mir liegts auf der Zunge. Ich glaub ich hab den Namen schonmal gehoert.

Ahhhh jetzt weiss ich wieder. Hab gewusst dass ich dich kenne

[url=http://www.youtube.com/watch?v=9JeDxTesto4]YouTube - Sascha Grammel & Frederic Freiherr vom Furchensumpf "Hetz mich nicht!"[/url]

:biggrin5: Willkommen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...