Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ingame-Cheats auf Schwierigkeit Unmöglich


Thorty85

Recommended Posts

Im Leitfaden steht, dass man den Stase-Cheat auf Unmöglich nutzen kann. Meine Frage ist nun, ob man die beiden Energierknoten-Cheats ebenfalls nutzen kann und die Trophy fürs durchspielen trotzdem bekommt?

Würde das ganze nämlich erheblich vereinfachen, wenn man den Plasmacutter auf vollen Schaden hat.

Werde es natürlich erst mal ohne probieren. Würde mich nur schon mal vorab interessieren.

Sollte dies möglich sein, kann man diese Cheats einmal oder auch mehrmals verwenden?

Schon mal Danke für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Leitfaden steht, dass man den Stase-Cheat auf Unmöglich nutzen kann. Meine Frage ist nun, ob man die beiden Energierknoten-Cheats ebenfalls nutzen kann und die Trophy fürs durchspielen trotzdem bekommt?

Würde das ganze nämlich erheblich vereinfachen, wenn man den Plasmacutter auf vollen Schaden hat.

Werde es natürlich erst mal ohne probieren. Würde mich nur schon mal vorab interessieren.

Sollte dies möglich sein, kann man diese Cheats einmal oder auch mehrmals verwenden?

Schon mal Danke für die Hilfe.

sämtliche cheats, ausser luft und stase, kannst du nur einmal verwenden. und das auf jedem schwierigkeitsgrad.

heisst: wenn du auf leicht normal oder schwer sie verwendet hast kannst es auf unmöglich nochmal tun. ist aber auch shcon oft angesprochen worden in anderen threads hier:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, habe bis gestern mit dem Stase-cheat gespielt und hatte nie Probleme. Bin jetzt in Level 3 auf "unmöglich", und wäre ohne den Cheat nie bis dahin gekommen. Jetzt will ich heute weiterzocken und der Cheat geht nicht mehr. Ich habe auch noch mal andere Spielstände ausprobiert, aber alles ohne Wirkung.

Entwarnung: PS3 neu gestartet und es geht wieder. Ich schicke diese Nachricht trotzdem ab, damit andere, die dies auch mitmachen müssen, nicht so eine beschissene halbe Stunde der Verzweiflung wie ich durchleben müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...