Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wackelpuppen


Chris

Recommended Posts

Ich spiele grad mit gutem Karma , deshalb will ich eh nochmal anfangen wegen schlechtem Karma, dann hol ich sie mir :)

mit gutem karma zocken hilft aber ungemein bei den 8er-/14er- und 20er-trophies.

von gut auf böse geht wesentlich schneller als umgekehrt.

ein paar hundert exp vor der jeweiligen grenze abspeichern und sich dann mehr (böse) oder weniger(neutral) daneben benehmen, dann kannst du zumindest das alles in einem aufwasch erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis zur letzten Aufgabe war ich auch extrem böse, alles geklaut jeden gekillt etc.

Aber als ich den Aufbereiter angeschmissen habe ohne das Virus war ich auf einmal Letzte Hoffnung der Menschheit :)

Also müsste ich nur bis Level 14 nochmal mit gutem Karma durchspielen, aber ich werd das Spiel eh noch einige Male durchzocken weil es mir so gut gefäält, eventuell mal als Schleicher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Game net aber möchte es mir vielleicht holen ! Und da wollt ich fragen was Wackelpuppen sind,sind das sachen die man suchen muss wie schätze oder so ?

Ein bisschen googlen hilft...

"Die sogenannten Wackelpuppen von 'Fallout 3' sind nicht nur begehrte Sammelobjekte zur Verschönerung der heimischen Vitrine im Appartement. Sie versorgen euren Helden neben dem Level-Up vielmehr mit einer zusätzlichen und dauerhaften Aufwertung seiner Charakterwerte. Wackelpuppen findet ihr daher in zwei verschiedenen Ausführungen: für die Statusattribute wie Stärke, Wahrnehmung, Schleichen etc. sowie für die zahlreichen Fertigkeiten. Erhaltet ihr pro Status-Wackelpuppe einen Punkt auf das betreffende S.P.E.C.I.A.L., versorgen euch die Fertigkeiten-Wackelpuppen sofort mit zehn Punkten für den jeweiligen Skill. Sieben verschiedene Wackelpuppen sind für die Statuswerte zuständig, während 13 Wackelpuppen eure Fertigkeiten erhöhen."

Quelle: https://www.beastieguides.de/index.php?/walkthroughs/fallout-3-tipps-04.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, hab da mal eine Frage sind die Wackelpuppen Spielübergreifend oder muss man alle in einem Durchgang holen, habe leider die in Raven Rock vergessen:banghead:

es müssen alle in einem durchlauf geholt werden.

wenn du platin willst und keinen speicherstand vor dem exitus von raven rock hast, musst du nochmal von vorne ran. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es müssen alle in einem durchlauf geholt werden.

wenn du platin willst und keinen speicherstand vor dem exitus von raven rock hast, musst du nochmal von vorne ran. :frown:

Na Super, das hasse ich ja vielleicht wenn in einem Spiel Trophäen verpassen kann. Und das bei einem so umfangreichen Spiel wie Fallout 3:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Super, das hasse ich ja vielleicht wenn in einem Spiel Trophäen verpassen kann. Und das bei einem so umfangreichen Spiel wie Fallout 3:banghead:

jo. sowas ist echt ärgerlich. :mad1:

als tipp (der dir aber leider jetzt auch nicht mehr weiterhilft) kann ich da nur geben, dass man vorher am besten in den leitfaden schaut, um zu sehen, was man verpassen kann. auch auf die gefahr hin, dass man gespoilert wird (kommt hier eh eher selten vor).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wegen dieser einen Wackelpuppe, die ich beim ersten Durchlauf auch verpasst habe, ebenfalls die komplette Hauptstory nochmal durchgespielt und alle Puppen gesammelt.

Zumindest kann man so sagen, dass man sich mit dem Spiel deutlich mehr beschäftigt wenn es Trophäen gibt. Ich hätte sonst wegen einem Sammelgegenstand sicher nicht nochmal alles durchspielt... Vor allem weil man ja auch erst gegen Ende nach Raven Rock kommt. Das nervt wirklich !

Nichts desto trotz ist es wirklich nervig wenn auf diesem Weg irgendwelche Trophäen verpassen kann...

Ich hoffe die ändern das für die nächsten Spiel.

Denn was macht es für einen Sinn sich zuerst den Trophäenleitfaden oder irgendwelche Hinweise von anderen zu durchzulesen bevor man sich an das Spiel macht.

Ich spiele ein Spiel gerne erst einmal durch und wenn man dann die Story und die Gegebenheiten kennt versuche ich peut a peut den Rest an Trophäen zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...