Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wackelpuppen


Chris

Recommended Posts

Hab ne Liste gefunden wo die Standorte aller Puppen aufgelistet sind.

Wackelpuppe Stärke

Fundort: Megaton, Lucas Simms' Haus

Anmerkung: auf dem Schreibtisch, 1. Stock

Wackelpuppe Wahrnehmung

Standort: Die Republik Dave, Museum of Dave

Anmerkung:im Regal rechte Seite

Wackelpuppe Ausdauer

Fundort: Todeskrallengebiet, Eingang Friedhof

Anmerkung: auf Tisch in der Nähe des toten Brahim

Wackelpuppe Charisma

Fundort: Vault 108, Klon-Labor

Anmerkung: auf Tisch südlich der Krankenstation

Wackelpuppe Intelligenz

Fundort: Rivet City, Labor

Anmerkung:auf Tisch im Zentrum des Labors

Wackelpuppe Beweglichkeit

Fundort: Endlagerstätte Greener Pastures , Büro

Anmerkung: Büro ist radioaktiv verstrahlt

Wackelpuppe Glück

Fundort: Arlington National Cemetery (North), Haus Arlington

Anmerkung: im Keller auf Regal

Wackelpuppen: Fertigkeiten / Skills

Wackelpuppe Feilschen

Fundort: Evergreen Mills, Bazaar

Anmerkung: Regal im Geschäft des neutralen Händlers

Wackelpuppe große Waffen

Fundort: Fort Constantine, "Offiziersbehausung"

Anmerkung: im offenen Safe des Kellers

Wackelpuppe Energiewaffen

Fundort: Raven Rock, Sector 2B

Anmerkung: Schlafzimmer von Col. Autum

Wackelpuppe Sprengstoff

Fundort: WKML-Sendestation, "verschlossene Zisterne"

Anmerkung: Zugang zur Zisterne im hinteren Teil der Station

Wackelpuppe Dietrich

Fundort: Ruinen von Bethesda, Bethesda-Gebäude

Anmerkung: auf Schreibtisch mit leuchtender Lampe, 1. Stock

Wackelpuppe Medizin

Fundort: Vault 101, Krankenstation

Anmerkung: auf dem Schreibtisch von Dad

Wackelpuppe Nahkampfwaffen

Fundort: Dunwich-Gebäude, "verlassene Dunwich-Ruinen"

Anmerkung: am Boden am Ende der "giftigen Kammern"

Wackelpuppe Reparieren

Fundort: Arefu, Evan Kings Haus

Anmerkung: Dietrich-Fertigkeit benötigt

Wackelpuppe Wissenschaft

Fundort: Vault 106, Wohnquartiere

Anmerkung: auf dem Tisch im zentralen Raum

Wackelpuppe kleine Waffen

Fundort: Depot der Nationalgarde, "Waffenhaus der Nationalgarde"

Anmerkung: im Regal im Zentrum des Waffenhauses

Wackelpuppe Schleichen

Fundort: Yao-Gaui Tunnel, "Yao Gaui Höhle"

Anmerkung: auf einer Metallkiste

Wackelpuppe Sprache

Fundort: Paradise Falls, "Eulogy Jones Bude"

Anmerkung: Erdgeschoss, auf Tisch des großen Raumes

Wackelpuppe waffenlos

Fundort: Rockopolis

Anmerkung: neben der Leiche von Argyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne Liste gefunden wo die Standorte aller Puppen aufgelistet sind.

Wackelpuppe Energiewaffen

Fundort: Raven Rock, Sector 2B

Anmerkung: Schlafzimmer von Col. Autum

Weiß jemand, wo die sein soll? Bin grad im Sektor B, da gibts aber nur 2 Räume mit Betten drinnen, aber da ist nirgend ne Puppe. Hat der kein eigenes Schlafzimmer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wo die sein soll? Bin grad im Sektor B, da gibts aber nur 2 Räume mit Betten drinnen, aber da ist nirgend ne Puppe. Hat der kein eigenes Schlafzimmer?

ich zitiere mal "fallout.wikia":

"... After you pass the huge door from section 2B to 2C, when two Enclave soldiers come out of the right door, take the left one. Be sure to grab this before you leave the Enclave base, as you cannot return for it. ..."

quelle: https://fallout.wikia.com/wiki/Bobblehead_-_Energy_Weapons (da ist auch ein video dabei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wackelpuppe Sprengstoff

Fundort: WKML-Sendestation, "verschlossene Zisterne"

Anmerkung: Zugang zur Zisterne im hinteren Teil der Station

Hallo, finde den Eingang nicht soll der direkt in der Sendestation sein, also bei mir hat die Station 4 wände und 1en ausgang zum ödland, oder gibt es noch ne 2te wkml- sendestation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wackelpuppe Sprengstoff

Fundort: WKML-Sendestation, "verschlossene Zisterne"

Anmerkung: Zugang zur Zisterne im hinteren Teil der Station

Hallo, finde den Eingang nicht soll der direkt in der Sendestation sein, also bei mir hat die Station 4 wände und 1en ausgang zum ödland, oder gibt es noch ne 2te wkml- sendestation

neben dem hügel ist eine zisterne ! nicht in der sendestation!

am besten schaust du mal hier:

https://fallout.wikia.com/wiki/Bobblehead_-_Explosives

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hmm ach so

ich bin zurzeit auf dem weg zur vault 87

hab noch KEINE wackelpuppe eingesammelt.

kann ich jetzt noch alle wackelpuppen bekommen oder hab ich schon eine "verpasst"?

unter umständen bereits die wackelpuppe der medezin aus vault 101 sofern du die optionale quest nicht gemacht hast in der man einmal dahin zurueck kann.

und die puppe der staerke sofern megaton bei dir in shut und asche liegt.

und engeriewaffen aber du warst wahrscheinlich noch nicht bei ravenrock in diesem fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das hat mir sehr geholfen...

sry wenns schonmal irwo gepostet wurde...aber ich wollte meine quellen mit euch teilen und so

https://www.wikicheats.com/flash/fallout3map/fallout3_map.swf

saugeil das ist doch mal ne top übersicht :) haaaaaaaaaamer :D

freu mich schon end auf heut abend endlich wieder freundinenfreier abend zum zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...