Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

     


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

shadowknave

Zielstrebig

Recommended Posts

 

Hi, ich spiele mit einem Chr. nur die Mainquest aber auch die Klassenqueste. Hat das schon jemand gemacht ? Und wenn ja decke ich dann mehr als 20% auf der Karte auf ? Ich habe hier gelesen, das nur die Mainq ca. 19,2 % aufdeckt. Die Klassenq läuft aber sehr parallel zur Mainq auch mit den aufzusuchenden Orten. Ach ja die spez. Reittier Queste hatte ich auch noch gemacht ..... ob das noch klappt ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

mal ganz im ernstversaut ihr euch nicht den spielspass mit sowas? ich findebei einem spiel wie sacred sind trophies wayne.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
mal ganz im ernstversaut ihr euch nicht den spielspass mit sowas? ich findebei einem spiel wie sacred sind trophies wayne.

Also mir versaut sowas den Spielspaß überhaupt nicht!

Also ich habe auch einen Versuch bereits gestartet, aber ich denke mal, es wird auch mehr wie 20% werden. Anfangs dachte ich, das reicht locker, aber dann wurde es doch immer knapper! Mal sehen ob es reicht... wenn nicht halt nochmal! :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

versauen ? das ist ein MegaHack & Slay :drool5::drool5: wirst du schon noch merken.

Es geht mir hier um die Trophy; fuer den Spielspass habe ich noch ne andere Session laufen wo ich alle Q's mache und die ganze Karte erforsche.

Also ich versuche die Trophy jetzt mit dem Silber Spiel, bin bei 11,8 % der Karte und Kapitel V, wenns nicht klappt dann nochmals auf Gold :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich werde das leider nicht mehr schaffen,mit den unter 20%.

aber wenn ich auf der schattenkampagne zocke wirds schon klappen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

...geht definitiv nicht mehr! hab nur die reitquest gemacht und bin knapp über 20%! Und bin immer den kürzesten Weg zum Mainquest gelaufen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Oh man, heute zum ersten mal die Schattenkampagne abgeschlossen, dachte es reicht!

Wir waren dann mit 20,4% durch, das ist mal ärgerlich!!! :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Oh man, heute zum ersten mal die Schattenkampagne abgeschlossen, dachte es reicht!

Wir waren dann mit 20,4% durch, das ist mal ärgerlich!!! :banghead:

Ja, man darf glaube ich keine Nebenmission absolvieren, sondern nur stur der Hauptkampagne folgen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Quatsch, Nebenmissionen liegen oft aufm Weg, Reittier hab ich auch gemacht, 18,3%. wirklich immer die kürzesten Wege gelaufen? also nicht den Wegen gefolgt sondern schnur stracks durch die Pampa?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich wunder mich auch gerade... bin jetzt bei gut 50% des Hauptquests und hab etwa 8,5% der Karte erforscht... müsste also hinhaun :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich hatte am Anfang der Einöde als ich am ersten Lager war 85,5 % Kampagne und 18,7% Welt. Bin jetzt beim Endgegner und stehe auf 20,7%. Ich denke mal das es nicht mehr klappen wird :eek6:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du bist ja auch bereits über 20 % ;) ...

naja kann man eigentlich stur durchlaufen ? es geht ja ey nur auf bronze, und kommt man da eigentlich ne level hoch ? Weil ich bin mein level nur hoch gekommen weil ich an die 300 nebenquest gemacht habe und alles umgehaun hab.

Wenn ich mir nun vorstelle ich nehme ein neuen charakter, und will nur die Hauptquest machen. :emot-raise: Dann schaffe ich es doch gar nicht.. und dann steh ich beim endgegner mit level 10 oder so..

Hatte ja schon Problem mit einer 40iger Seraphin

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja Level steigst du schon, kriegst ja mehr Erfahrung von den Gegnern, da du unter deren Level bleibst. Ich glaube auch nich, dass man das mit jedem Char schaffen kann! Man muss hier ein bisschen Tricksen, z.b. der Doppelgänger des Inqui oder die Skelette des Schattenkriegers und wenn mans dann noch schafft nich angegriffen zu werden kommt man durch.

Bin jetzt 24 mit Inqui bei 77,9% der Story und 11,2% aufgedeckter Karte. Der schwerste Boss war bisher der Drache in der Drachenhöhle, aber ich hab ja jetzt wieder den Skorpion vor mir. Und den fand ich bis jetzt den schwersten Gegner im Spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin ein Schattenkrieger und habe es auf Silber versucht. Ich haette nicht mein Reittier kaufen duerfen und leider habe ich die Klassenqueste zu ca. 15% mitgespielt. Bin beim Endgegner bei Level 31 und habe es mit ca. 50 Heiltraenken geschafft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habs gepackt. Endlich habe ich Zielstrebig mit Level 29 Inquisitor und 17,2% erkundeter Karte.

(Jetz kann ich endlich wieder mit nem vernünftigen Char spielen.):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Genau 20% aufgedeckt und nicht erhalten. Muss also unter 20% sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habs gestern Abend mit 17,0% geschafft, obwohl ich gelegentlich den Weg suchen musste, weil es mein erster Durchlauf der Kampagne war :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

so ich habe es nochmals mit einem neuen Chr. versucht und geschafft.

Hier mal drei Punkte im Game, die ich aufgeschrieben habe. Dann weiß man wo man steht mit seinem Chr. und ob es noch klappt wenn man mal kurz abgewichen ist oder sich verlaufen hat von der Hauptroute ;)

Sumpfregion/Dschungel, am 1. Teleporter, Queste 55,1% Welt 8,2%

Dyr-Lain, am 1. Teleporter, Queste 85,5% Welt 13,2%

Einöde am 1. Lager, Queste 98,0% Welt 14,7%

Danach hatte ich vor Aufnahme des Enditems 16,5 % der Welt erkundet und die Trophäe bekommen. :cool2:

Jetzt kann ich mich an die Schattenqueste machen, die ich ganz durchspielen werde. Das wird dauern denke ich :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, das Zielstrebig hab ich nur für die Trophäe gemacht und ich freu mich jetzt auch wieder die Welt zu erkunden und Quests zu erfüllen.

Seht ihr das nich auch so?:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...