Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLCs / Addons - Wann und in welcher Reihenfolge?


XLiveX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jop, stimmt so.. am schnellsten levelst du meiner meinung nach bei crawmerax, allerdings ist der typ auch sehr schwer alleine, trotzdem machbar ;)

E: Maxi, wenn du willst, kann ich dich auf level 50 flott hochziehen, je nachdem welches level du bist dauerts zwischen 1 std ( level 1) und 10 min (level 40 ca).. wäre morgen ab 16.00 on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mich recht erinnere bekommst du bei den Underdome Kämpfen keine XP für besiegte Gegner, sondern nur fürs abschließen der Missionen.

Ja, so scheint es. Aber bei den anderen geht's ganz gut....

E: Maxi, wenn du willst, kann ich dich auf level 50 flott hochziehen, je nachdem welches level du bist dauerts zwischen 1 std ( level 1) und 10 min (level 40 ca).. wäre morgen ab 16.00 on

Ey, Alter, wie soll das gehen?? Bin level 40 fast 41...... Und bin morgen on. Hätte bei Level 50 Platin. Erklär mal wie.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach, ich hoste öffentlich (Meine freundesliste ist leider verbugt) du trittst bei.. dann gehen wir zum boss 'Crawmerax' im general knoxx dlc, dort bekommst du ein schild von mir was niemals energie verliert, damit der boss dich nicht permanent killt.. und dann verschanzen wir uns und killen die ganzen kleinen würmer die da ankommen, die geben massix xp und spawnen immer wieder neu.. nebenbei bekommst noch die trophy 'Besiegbar' -> Besiegen sie Crawmerax den Unbesiegbaren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also den niclas ( Die nervensäge kennst du noch bestimmt ;) ) hab ich von level 12-58 in 45 minuten gelevelt dort, denke es wird dann bei dir so 10-15 minuten dauern, ab level 49 kann man ja dann den boss killen, der gibt auch nochmal richtig viel xp und der dropt ca 60-70 gegenstänge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...