Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLCs / Addons - Wann und in welcher Reihenfolge?


XLiveX

Recommended Posts

Hallo,

wir sind jetzt kurz davor das Hauptspiel durch zu gespielt zu haben und fragen uns ob es mehr Sinn macht, vor Beendigung der Hauptkampagne die DLCs zu spielen oder erst danach?

Wenn ich das richtig verstanden haben, passen sich ja auch deren Level an.

Zusatzfrage: In welcher Reihenfolge sollte man die DLCs am besten spielen oder ist das Jacke?

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja wenn ihr sowieso kurz vor Ende des Hauptspiel seid, könnt ihr das ja auch direkt beenden. Ich hab die DLCs zwischendurch gespielt und das im Endeffekt bereut, weil die Quests der Hauptkampagne nicht mitleveln. So war die ganze zweite Hälfte des Spiels für mich leider viel zu leicht und ziemlich langweilig.

Reihenfolge ist imo egal, aber ich fand General Knoxx am schwersten. Ich habe zuerst Zombie Island, dann Clap Trap und dann Knoxx gespielt... Den Arenen DLC hab ich selber noch nicht ausgiebig gespielt.

Das ist natürlich alles aus der Sicht eines Spielers, der in erster Linie Spaß am Spiel hatte und für den die Trophys zweitrangig waren... Wenns dir nur auf die Platin ankommt, dann joine Level 69 Spielern die General Knoxx spielen und Crawmerax legen. Dadurch wird das Game ansich halt wie gesagt ziemlich langweilig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sie in chronologischer reihenfolge gespielt, da sie sich anpassen ist es auch egal wann du welches spielst, ich glaube logikfehler gab es durch eine andere reihenfolge auch nicht...

1: Dr Ned

2: Underdome

3: General Knoxx

4: New Robot Revolution

Habe die DLCs aber auch erst nach der hauptstory gespielt, wusste ja auch nicht wann die erledigt ist.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da meine Frage ähnlich ist werde ich den Thread hier noch mal nach oben bugsieren:

Hab das Hauptspiel durch und dann das erste DLC mit Dr. Ned.

War aber zu letzt grottenlangweilig, da die Gegner im Level weit unter mir waren. Bin nämlich lvl41 mit meiner Sirene.

Wollte dann den zweiten Durchgang starten und was sehe ich? Die Gegner sind alle lvl 32 oder lvl33.

Lohnt sich der zweite Durchgang noch für mich? Selbst die Quests geben ja kaum EXP am Anfang.

Oder sollte ich lieber noch General Knoxx und Claptrap DLC im Ersten Durchgang wegen Trophies machen und dann NUR die DlCs im zweiten Durchgang zum leveln? Oder steigen die Gegnerlevel im Hauptspiel 2. Durchlauf noch schnell an?

mfg

Silenqua

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Gegnerlevel sollten sich eigentlich im zweiten Durchlauf anpassen. Wenn es dir um die Trophäen geht, dann hole alle im ersten Durchgang (auch DLC-Trophys) und lass dich dann online nach oben ziehen, sollte nicht länger als 1h dauern.

Passen sich leider nicht an bei mir, zumindest im Hauptspiel. Im Zombie DLC sind sie im zweiten Durchlauf sogar 2 Level über mir.

Dann lass ich das Hauptspiel am besten mal aus. Hab ohnehin schon alle Trophies dort. Mir fehlen nur noch die DLC Trophies (außer Zombie) und die Lvl50 bzw. 61 Trophäen.

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PushPush =)

Auch meine Frage dreht sich im Grunde um den Thread-Titel:

Hab die GOTY-Edition mit DLC-Codes zum einlösen...da ja der Store jetzt noch etwas gebraucht hat, um wieder on zu gehen, hatte ich genug Zeit, um im Hauptspiel auf lvl50 zu kommen.

Meine Frage: Wird die lvl-Barriere mit einem bestimmten DLC auf 69 gesetzt oder isses egal, welches Addon ich zocke...ich will die verdienten XP nicht unbedingt für A&F verballern, falls die lvl-Barriere erst zB mit dem 3. Addon oder so angehoben wird...

Edit: Wer liest ist klar im Vorteil :)

Hab grade den Leitfaden durchgeschmökert und gesehen, dass lvl59 auch ohne DLCs erreichbar ist...

Also kleine Korrektur meiner Frage: Ist lvl60 und aufwärts nur ab oder im General Knoxx Addon möglich oder wird die Barriere schon mit der Installation fürs ganze Game inkl. aller Addons aufgehoben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passen sich leider nicht an bei mir, zumindest im Hauptspiel. Im Zombie DLC sind sie im zweiten Durchlauf sogar 2 Level über mir.

Dann lass ich das Hauptspiel am besten mal aus. Hab ohnehin schon alle Trophies dort. Mir fehlen nur noch die DLC Trophies (außer Zombie) und die Lvl50 bzw. 61 Trophäen.

Thx

.. Bei mir passen sich die gegner auch nur im Arenen DLC an... sonst nirgendwo...und crawmerax ist 72 -- mehr aber auch nicht, die meisten sind im 56-60er bereich.. total langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, warum auch immer das nicht geht. Es ist echt reudig. Abgesehen vom Knoxx-DLC sind die DLCs aber sehr einfach, so dass du sie auch ohne ein hohes Lvl beenden kannst. Ich würde an deiner Stelle das normale Spiel mit deiner normalen USK-Version platinieren, mich dann mit einem neuen Charakter online hochleveln lassen (vllt. bis 50-55) und dann in alle Ruhe die DLCs spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...