Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fahrer - Duell Meisterschafft

Recommended Posts

Geschrieben

Ich würde auch gern mit machen. Kann aber immer erst abends. Muss lange arbeiten. Wie wäre 20uhr am Freitag?

Gruss daywalkerblade1

Geschrieben

Wie schauts morgen Abend 20:00 Uhr (13.03.2013) oder Donnerstag (14.03.2013) gleiche Zeit aus? Bin Freitag nicht in der nähe der PS3, fahre wegen Formel 1 nach Haus zu meinen Eltern.

@Andi: Ich adde dich morgen

Mfg

Geschrieben

In der Woche, muss ich erst sehen. Muss früh aufstehen. Versuche aber da zu sein.

Am besten wäre doch am Wochenende. Da müssten doch alle können oder nicht??

Geschrieben

Mahlzeit jungx,

Bei mir kommt etwas dazwischen. Lasst uns einfach einen weitergefassten Termin abklären. So hat jeder die möglichkeit sich diesen Termin freizuhalten.

Damit das funktioniert:

22.03.2013 um 20:00 Uhr

Hoffe die Umlegung klappt damit wir alle bald die drecks trophäe als unser anerkennen können.

Bis dahin

Geschrieben

mist am 22.03. muss ich ab 21.15 uhr in die nachtschicht... bin momentan ja vf evtl. bekommt man mich ja irgendwie vorher oder nachher kurz durch... wie gesagt ich hätte jemanden der mir die krone im finale lassen würde der hat diese trophy schon... dann könnte ich sie an jemand von euch weitergeben...

Geschrieben

Wie ist das eigentlich mit dem abgeben? Man muss trotzdem bis zum Finale spielen oder?

Weil ich müsste die Online Trophies auch irgendwann mal angehen.

Geschrieben

wenn man die krone gewonnen hat bleibt man im finale. man muss dann selbst bis ins finale kommen, dann kann der, der die krone schon hat sie an dich "weitergeben".

Geschrieben

Hab jetz die Krone wenn jemand braucht ,gebe ich klar weiter!!!

Wenn einer im letzten Rennen (Meisterschaft) steht kann sich bei TheCensored melden.

Gruß Schm

Geschrieben

Sorry. Musste Feierabend machen. Konsole wieder abgestürzt. Müsse morgen auch wieder früh raus. Habe noch 3 Kinder, da beginnt der Tag sehr früh.

Geschrieben

INFORMATION

Hallo an alle,

wir haben Gestern zwei Leute (M2k87, Mui_94_) zur Krone verholfen.:cool2: Damit der Rest auch noch die Krone bekommt:drool5: müssen wir eine neue Session ansetzen.:facepalm:

Damit wieder ähnlich viel ON sind, bin ich für Karfreitag (29.03.13) um 20:00 Uhr.

Es wäre sehr nett wenn sich M2K87 und Mui_94_ die Ehre geben und uns unterstützen.:redface:

Des Weiteren bitte ich, bei erfolgreichem Treffen, sich auf die Sache zu konzentrieren und nicht andere Rennen nebenbei zu machen.:banghead: War sehr störend.:frown:

Ich werde alle wieder in den Text-Chat einladen,sofern die Resonanz für den o.g. Termin groß ist. Ansonsten setzen wir einen neuen an.

Danke für das lesen bis hierher:xD:

dodge

P.S.: Morgen früh Formel 1 nicht vergessen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...