Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[S] Guide aller Fundorte nach Kapiteln

BenGrImm

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo ich suche für Crysis2 einen Guide der mir die Fundorte der Sammelgegenstände zeigt.

Und zwar nicht so einen der “nur“ alle Dogtags oder “nur“ alle E-Mails zeigt. Eher dachte ich da an einen der nach Kapiteln geht. Level 1 hier ist zu finden … :

Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen, da ich so etwas nicht gefunden habe.

Warum ich nicht so einen einzelnen haben möchte ist einfach, ich will nicht das ganze Level zurück laufen nur weil da irgendwo ein Schlüssel liegt, oft kommt man auch gar nicht mehr wieder an schon passierte Stellen zurück.

Geschrieben

Wenn man bei Mama wohnt und den ganzen Tag PS3 und PC nebenher laufen lassen kann weil man sich um Strom keine sorgen machen muss klar...dann kann man das so machen :banghead:

Geschrieben

1. Bin ich schon groß und zahle meinen Strom usw. seit 10 Jahren selbst (stell dir vor, dafür gehe ich sogar arbeiten)

2. Geht es dich nix an, was bei mir wie lange läuft

Geschrieben

hab es auch so gemacht, wie fredmann. Auf nem Laptop die Videos laufen gehabt und auf der PS3 gespielt. Je nach Guide steht ja auch ne Beschreibung, ob das Item am Anfang / am Ende oder zwischendrin zu finden ist, so kann man gleich das richtige Video aufmachen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...