Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marcel_94

2 stunts

Recommended Posts

 

brauch hilfe bei den letzteten zwei stunts die eine da soll man eine heftgranate an einem gegner in der luft befestigen und die andere soll man eine granate die ein gegner geworfen hat wieder zurück werfen bite hilft mir bin am verzweifeln

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Das granate Zurückschleudern hat mir auch einige Probleme bereitet. Was mir geholfen hat war:

1. Den Gegner vorher mit leichten Blitzen schwächen

2. Schauen das hinter dem Gegner eine Wand ist, so das die Granade nicht einfach wegfliegt.

3. Viel Geduld xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

zur haftgranate in der luft:

einfach schockwelle und dann gleich die granate hinterher. am besten nah am gegner.

musst vielleicht ein bisschen üben aber sobald du weißt wie die granate fliegt sollte es machbar sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

zu den haftgranaten hat mir mos aka smp ein tipp gegeben einfach an die fliegenden gegner eine grante heften ob das funzt und noch ne frage bleiben die an jedem gegner hängen? und wo genau muss ich hinschmeißen das die am gegner auch haften?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sobald sie den Gegner trifft, bleibt sie an Ihm hängen, wo ist egal. Mit der Schockwelle geht es am Besten. Achja, soweit ich weiss, muss die Granate net mal in der Luft explodieren, sondern nur an den G. geheftet werden. Probiers einfach aus, irgendwann wirds schon klappen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
jetzt muss ich nur noch die grante zurückschleudern dann habe ich stuntmeister trophy

Die fehlt mir auch noch. Ich krieg die einfach nicht gebacken:banghead: Außerdem finde ich keine Gegner mehr die Granaten werfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mir geht es genauso... bin jetzt zwar erst in der zweiten Stadt aber die Granate fliegt immer voll weit weg weil ich schon stufe 2 Schockwelle gekauft habe... hoffe es kann noch einer einen guten Tip aus dem Ärmel ziehen....

Bekomm des net gebacken :-(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also bei der "Granatenzurückwerfer Trophy" die hätte ich nun schon mehrfach im Spiel bekommen... der Stunt gelingt mir immer weider... da ich noch an der Trophy arbeite 100 Gegner vom Dach zu befördern setze ich eigentlich fast immer die Schockwelle an... und es kommt wirklich relativ häufig vor das wenn der Gegner dann eine Granate zückt und man setzt eine Schockwelle an das der Stunt sofort gelingt. Also vielleicht nicht darauf warten bis die Granate bei einem selber gelandet ist sonder sofort sobald sie die Hand des Gegner verlässt Schockwelle und fertig. Also so hat es bei mir jetzht schon zig mal geklappt.

Dafür sitze ich auch noch an der Trophy mit dem anheften der Granate wenn der Gegner sich in der Luft befindet. Auf GUT gespeilt da gelang mir das immer aber auf BÖSE bisher noch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Auf gut kann man die "Runter von meinem Dach" Trophy auch mir Megawatt Hammer machen, da fliegen die auch schön:cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kann mir mal jemand helfen wie man den Stunt am besten macht "den Gegner aus der Luft mit einem Blitz treffen & anschließend mit einem Donnerschlag" ? bekomm ich nach vielen Versuchen nicht hin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Such dir im 2ten Gebiet nen Conduit (diesen Fetten Typen mit den Müllspinnen). Dann zu nem Haus locken, raufklettern, runterspringen, im Flug mit Präzision blitzen (besser keinen Kopfschock, jenachdem wie du ihn schon bearbeitet hast) und dann mit Viereck den Donnerschlag machen. Sollte eigentlich klappen.

MfG RoflKartoffl

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
kann mir mal jemand helfen wie man den Stunt am besten macht "den Gegner aus der Luft mit einem Blitz treffen & anschließend mit einem Donnerschlag" ? bekomm ich nach vielen Versuchen nicht hin.

Muss der dann auch tod sein?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Muss der dann auch tod sein?

nein muss er nicht... einfach einmal mit dem blitz treffen und dann eben den donnerschlag.

Geht auch am leichtesten bei den riesen schrottteilen auf warren (2. insel)... da kannst dann zeigtgleich auch glecih wack a mole machen... weil da muss er erledigt werden auch noch... machst halt mal den blitz und dann den donnerschlag... und dann machst ihn mit den schockgranaten rot und dann ein bis zwei donnerschläge auf ihn drauf und dann solltest 2 stunts bei einem gegner haben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...