Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

April, April

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

habs mir heut früh schon gedacht, weil ich schon vorher auf nen Scherz reingefallen war und ich so daran erinnert wurde, und die Strafe war einfach zu krass und unglaubwürdig.

Aber der Rest war sehr glaubhaft

Geschrieben

na toll ich bin voll draufreingefallen, wat bin ich nur fürn anfänger....:facepalm:(peinlich)

naja ich bin jedenfalls froh das es doch nur ein Scherz war obwohl sich das schon VERDAMMT! ernst angehört hat:biggrin5::xd::'>

Geschrieben

Absolut unlustig, wär ja vielleicht lustig gewesen, wenn ihr nicht ausdrücklich gesagt hättet, dass das kein Aprilscherz ist. Aber so kann ich jetzt nicht drüber lachen :facepalm:

Geschrieben
Absolut unlustig, wär ja vielleicht lustig gewesen, wenn ihr nicht ausdrücklich gesagt hättet, dass das kein Aprilscherz ist. Aber so kann ich jetzt nicht drüber lachen :facepalm:

Tja ich hingegen fand es sehr lustig, vor allen Dingen wie viele Leute hier drauf reingefallen sind... das war einfach sehr Lustig. :biggrin5:

Geschrieben

Naja, ich fands sehr gelungen, wie viele Leute sich hier beschwert haben, bzw geschockt waren und egal, was andere geschrieben haben, dass für bare Münze genommen haben.

Ihr glaubt sicher auch alles, was in der Zeitung steht :J:

Sach mal, mitn bissle Recherche wars rauszukriegen, aber ich habe mich köstlich amüsiert. Nicht aufgrund des Scherzes, sondern aufgrund der Leichtgläubigkeit der Menschen :biggrin5:. Gibt ja nicht viel zu lachen in letzter Zeit, darum

This safed my day

Geschrieben

Wegen eurem Aprilscherz habe ich mich hier tierisch aufgeregt und meiner Freundin den ganzen Tag die Ohren darüber zugeschwafelt. :biggrin5:

Aber muss schon sagen BESTER Aprilscherz seit langem. Bin drauf reingefallen und jetzt irgendwie auch beruhigt, dass nichts davon stimmt. :biggrin5:

Geschrieben
Naja, ich fands sehr gelungen, wie viele Leute sich hier beschwert haben, bzw geschockt waren und egal, was andere geschrieben haben, dass für bare Münze genommen haben.

Ihr glaubt sicher auch alles, was in der Zeitung steht :J:

Ich habs ungefähr ne Stunde geglaubt, mir es dann genauer angeschaut, recherchiert und dann nicht mehr geglaubt.

Vielleicht hätte ich es ohne die Einleitung witzig gefunden, aber durch den ausdrücklichen Hinweis, es sei kein Aprilscherz, haben die Initiatoren für mich die Aktion verhauen und an Sympathie verloren - auch wenn sie viel Arbeit in das Forum stecken.

Geschrieben

Vielleicht hätte ich es ohne die Einleitung witzig gefunden, aber durch den ausdrücklichen Hinweis, es sei kein Aprilscherz, haben die Initiatoren für mich die Aktion verhauen und an Sympathie verloren - auch wenn sie viel Arbeit in das Forum stecken.

Man kann auch alles bierernst sehen.

Ein bisschen Spaß muss ein, dann ist die Welt voll Sonnenschein :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...