Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

April, April

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ha ha ha sehr cool gemacht. War zwar immer etwas am Zweifeln aber ganz sicher war ich mir nicht ob es ein Scherz ist.

Echt Cool das sich manche Leute wirklich noch was einfallen lassen und das manche da so drauf abgehen :)

Greetz Meili

Geschrieben

Ich möchte mich auch nochmal bei allen bedanken, die den Spaß verstanden haben und darüber lachen konnten. Wir wollten sicherlich niemanden auf den Schlips treten, und Scherze über Japan oder irgendwelche konkreten Anschläge oder Katastrophen würden wir auch nie machen. Hier ging es aber über die "blöde deutsche Regierung", und über die kann und soll man sich allemal lustig machen, wie ich finde :) Diejenigen, die darauf reingefallen sind, brauchen sich auch gar nicht doof zu fühlen, denn so weit hergeholt ist die Sache eigentlich gar nicht, der Spruch "Big Brother is watching us" sollte jedem bekannt sein.

Vielen Dank auch an propi und ballabu, die eingeweiht waren und versucht haben, die Fake-Maledung glaubhaft zu bestätigen, ihr wart prima :D

An alle anderen, die jetzt genervt sind: sorry, das lag nicht in unserer Absicht. Ist jetzt aber auch kein Grund, sich künstlich über einen Aprilscherz aufzuregen ;)

Geschrieben
So ein Scherz wäre geiler, wenn er NICHT am 1. April kommt. Sonst rechnet ja irgendwie jeder schon damit. ;)

Trotzdem sind am Anfang die meisten drauf reingefallen. In den ersten 3-4 Stunden war der Thread hier prima, wir haben uns köstlich amüsiert :D

Geschrieben
Viele von euch haben es bereits durchschaut, das wir uns da einen kleinen Aprilscherz erlaubt haben.

Also: April, April. :)

Man merkt, das man vielen von euch nichts vormachen kann. Ich glaube, einige haben ihren Spass gehabt, wir hatten unseren. Wir haben versucht, das so authentisch wie möglich zu machen und bedanken uns ebenfalls bei ballabu1978 und propi (ps3user™ hatte leider keine Zeit), das sie uns dabei geholfen und uns dabei etwas unterstützt haben, bei dem Versuch, euch in dem Glauben zu lassen, das es stimmt.

So, und nun, husch husch wieder in eure Foren. :D

Aber immer dran denken, der 1. April ist noch nicht vorbei. ;)

Cool gemacht von euch :biggrin5:

Bin drauf reingefallen war halt mein erster April bei euch

und mit Sicherheit nicht mein letzter macht weiter so :xd::'>

Geschrieben
Dann wäre es aber auch kein richtiger April-Scherz ;)

und ob die September Scherze dann auch so gut angenommen werden wage ich zu bezweiffeln.....

.....da koennte dann sein das ein buntes Auto (das mit den gruenen Reifen) bei nen Admin halt macht....:smile:

Geschrieben

An alle anderen, die jetzt genervt sind: sorry, das lag nicht in unserer Absicht. Ist jetzt aber auch kein Grund, sich künstlich über einen Aprilscherz aufzuregen ;)

Seh ich auch so. Wie manche immer gleich alles kritisieren müssen...

Ich hab zwar schon Anfang gewusst, dass es sich trotz "Das ist kein Aprilscherz" um einen handelt, aber damit war es gleich nochmal lustiger zu lesen. Einige sind ja auch wirklich drauf reingefallen :biggrin5:

Wobei ich ehrlich gesagt auch kurz ins Grübeln gekommen bin, als ich das Datum von den verlinkten Meldungen gesehen hab (aber nur ganz kurz :biggrin5:)

Geschrieben

Dann kann ich den Thread ja jetzt abbestellen. Man kam ja kaum mit dem Lesen hinterher. Die Anzahl der Seiten in so kurzer Zeit ist auch rekordverdächtig. Naja, ist wohl jedes Jahr so. So, bin dann mal weg. :seeya:

Geschrieben

Hehe, ich hab mir schon gedacht, dass es ein Aprilscherz ist. Gymnasiast halt ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=C11TkqZ0bzc]YouTube - Gymnasiasten sind doof[/url]

Witzig auch, dass heute ein paar auf der Bayern Homepage stand, dass Olic nach Führt geht :D

Geschrieben

Nix Gymnasiasten, einige User reagierten mit großer Enttäuschung, aber auch Wut auf diese Meldung. So der User silence_309:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Ho5odISKCy8]YouTube - New Kids - SWAT[/url]

:D

Geschrieben

Draga Draga :D, jetzt haste dir ja doch noch schnell was ausgedacht, wo du noch gestern sagtest mist durch den ganzen Server Stress hatten wir unseren April-Scherz ganz vergessen. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...