Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Denke am Mitttwoch wird wohl alles wieder gehen! Deswegen wäre es gut wenn am Mitwoch direkt jemand Zeit findet da das Spiel am Donnerstag wieder zu Videobuster verschi kt werden muss!

Geschrieben
Denke am Mitttwoch wird wohl alles wieder gehen! Deswegen wäre es gut wenn am Mitwoch direkt jemand Zeit findet da das Spiel am Donnerstag wieder zu Videobuster verschi kt werden muss!

Werde dich dann adden :smile:

Geschrieben
ich würde auch ganz gerne die online trophäen angehen.

würde jemand sich auch nachts zu verfügung stellen? :smile:

sofern das PSN wieder on geht und ich während meines Urlaubs net verreisen sollte, könnte ich helfen...

Geschrieben
Donnerstag früh kann ich nicht ^^ Da muss ich arbeiten. Kannst du da auch abends ?

Genau das ist das Problem weil ich Donnerstag abend besuch bekomme bis Samstag morgen... Ich guck mal, vielleicht machen wir es doch eben am Mittwoch wenn mein Kumpel hier ist, der hat dafür sicherlich verständnis :) Hoffenrtlich dauert das ned ewig weil wir ja knapp über 100 matches machen müssen :D

Geschrieben

Tut mir leid Freunde, muss das gem heute wieder zu videobuster zurücksenden. Ich leihe es mir aber wieder aus wnen irgendwann in den nächsten Monaten das PSN wieder funktioniert.

Geschrieben

Hallo, brauche auch noch alle online - trophies. Wenn du Bock hast könnten wir die dann gemeinsam machen! Gruß alies29.

P.S. Bin mal gespannt, wie lange es wohl noch dauern wird!

Geschrieben

Hey

wenn das heute klappt oder was bräuchte auch noch alle online trophies :) würde natürlich auch bei anderen boosten.. hat wer lust ?

PSN:ID sNOwPROx

Geschrieben
Moin Moin

Sobald das PSN wieder geht möchte ich gern alle Onlinetrophies machen.

Offline bin ich nun komplett fertig und ihr könnt euch gern melden wer boosten mag.

LgAngel

Machen wir das gleich wenn das PSN wieder geht?

Hab dich ja schon in der FL :smile:

Mfg

Geschrieben

Hallo, habe es soweit auch durchgespielt, brauche nur die Onlinetrophy`s, also wer möchte, einfach adden... Danke schon mal im voraus...

PS: alles klar bin durch und habe Platin:

mein Dank geht Mattini, Killcill und mein Kumpel Darth Taylor...

danke für Zeit und Aufwand...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...