Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WWE All-Stars


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich brauch noch die Trophäe für 50 online Siege. Falls hilfe bei den anderen Trophäen benötigt wird, helf ich natürlich.

Bin zurzeit am Laptop, wenn ihr mir eine PN hier schreibt mach ich die PS3 an, ansonsten einfach auf PS3 adden.

ID: Karasake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab auch nun das spiel und würde gerne diese Trophys mit jemand boosten :biggrin5: Und zwar morgen mittag wenns es geht und dann alles an einem stück ,hab gelessen das es nur 2h dauert vondaher wehr das perfekt :biggrin5:

20.pngIm Rampenlicht

Gewinne ein Online-Match.

[Online-Trophäe]

Dazu müsst ihr ein Online Match Gewinnen. Siehe Verabredung Online.

23.pngAufstrebendes Talent

Gewinne 10 Online-Matches.

[Online-Trophäe]

Dazu müsst ihr 10 Online-Matches gewinnen. Ihr müsst sie aber nicht hintereinander gewinnen. Es müssen keine Ranglistenspiele sein. Siehe Verabredung Online.

24.pngMidcarder

Gewinne 25 Online-Matches.

[Online-Trophäe]

Dazu müsst ihr 25 Online-Matches gewinnen. Ihr müsst sie aber nicht hintereinander Gewinnen. Es müssen keine Ranglistenspiele sein. Siehe Verabredung Online.

25.pngDas neue Gesicht des Cyberspace

Besiege in einem Online-Match einen erstellten Superstar mit einem eigenen erstellten Superstar.

[Online-Trophäe]

Dazu müsst ihr mit eurem erstellten Superstar ein Online-Match gewinnen. Achtung, der Gegner muss auch mit seinem eigenen erstellten Superstar spielen. Siehe Verabredung Online.

37.png Main Eventer

Gewinne 50 Online-Matches.

[Online-Trophäe]

Dazu müsst ihr 50 Online-Matches Gewinnen. Es müssen keine Ranglisten-Spiele sein. Siehe Verabredung Online.

Tipp:

Diese Trophäe lässt sich sinnvoll mit 'The King of Kings' und 'The Bottom Line' verknüpfen indem ihr immer abwechselnd Triple H oder den erstellten Superstar nehmt und als Gegner einen aus dem Roster. Somit müsst ihr im Anschluss an Main Eventer nur noch 9 Roster Charaktere besiegen statt 59 (29 bei Triple H und 30 bei dem erstellten Superstar).

38.pngYou Can't See Me!

Gewinne 10 Online-Matches in Folge.

[Online-Trophäe]

Dazu müsst ihr 10 Matches in Folge Gewinnen. Es müssen keine Ranglisten-Spiele sein. Siehe Verabredung Online.

43.pngKampfloser Sieger

Gewinne ein Online-Match durch Disqualifikation deines Gegners.

[Online-Trophäe]

Euer Gegner muss ein Objekt nehmen, und euch damit schlagen bis er Disqualifiziert wird. Siehe Verabredung Online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...