Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rio


Dragarock

Recommended Posts

Hallo, mal ne Frage: Kann man bei Rio auch Online zusammen mit seiner Freundin gegen andere Spielen? So wie man es halt bei Little Big Planet 2 bei den Minigames konnte? Oder kann man nur zu hause gegeneinander spielen? Sprich wenn du 4 controller hast dann kannste auch ne Partie zu viert hinlegen? Überlege mir nämlich das Spiel zu holen, aber ein online multiplayer modus wäre mir sehr wichtig.

Leider kein online!!!

Hallo, mal ne Frage: Kann man bei Rio auch Online zusammen mit seiner Freundin gegen andere Spielen? So wie man es halt bei Little Big Planet 2 bei den Minigames konnte? Oder kann man nur zu hause gegeneinander spielen? Sprich wenn du 4 controller hast dann kannste auch ne Partie zu viert hinlegen? Überlege mir nämlich das Spiel zu holen, aber ein online multiplayer modus wäre mir sehr wichtig.[/QUO

Leider kein online!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

'Superstar der Geschichte' ist ja wohl voll die blöde Trophäe! 2 mal schon die Story durchgespielt und jedes Spiel gewonnen und die Trophäe kam immer noch nicht!

du hättest in diesem thread mal nen paar seiten vorher lesen sollen :-)

versuch es mal so:

Tip: Es ist für diese Trophie nicht wichtig, in welchem Schwierigkeitsgrad oder ob man gegen KI oder menschliche Gegner (mit 4 Controller) spielt. Man kann auch die Videosquenzen überspringen wenn man will, aber:

Es sind auf jeden fall Punktgleichstände insbesondere die daraus resultierenden Entscheidungs-Minispiele der übrigen Spieler zu vermeiden. Ansonsten bekommt man die Trophie nicht (weil man ja an einem Entscheidungsspiel zwischen z.Bsp. dem Zweit- und Dritt-platzierten nicht selbst aktiv teilnehmen konnte und demzufolge dieses Zusatz-Minispiel auch nicht gewinnen konnte).

Knackpunkt der Trophie ist aber, dass man in ausnahmslos JEDEM Minispiel der Geschichte gewinnt und am jeweiligen Ende der Minispiele die Krone auf hat und niemals ein anderer Spieler.

Sollte es durch Zufall doch mal dazu kommen, dass es zu einem Zusatz-Entscheidungsspiel zwischen den anderen Spielern kommt (wo man selber nicht aktiv teilnehmen kann), dann unbedingt dieses Spiel nicht starten, sondern über Start-Taste das Spiel verlassen und dann Story wieder starten und fortsetzen aber dann auch sofort Punktgleichstände zwischen den anderen Spielern vermeiden um nicht wieder in die selbe Situation zu kommen.

Ausnahme: Wenn man als Spieler 1 pnktgleich mit dem Zweitplatzierten ist und muß nur gegen diesen im Zusatz-Minispiel (Entscheidungsspiel) antreten, dann sollte man dieses unbedingt auch gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antwort! Dann war das das Problem, hatte das mit dem Unentschieden zwischen den anderen Spielern in beiden durchgängen. Dann Probier ich es jetzt nochmal so.

genau daran lag es sicher, denn du kannst dort ja nicht gewinnen ...sollst aber jedes spiel in der geschichte gewinnen.

viel erfolg :biggrin5:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab es mir gekauft und es ist auch eines der Spiele, die dauerhaft in meiner Sammlung bleiben. Ich fand Rio wirklich witzig umgesetzt und es ist ein tolles und abwechslungsreiches Partysypiel, wenn mal Kumpels zu Besuch da sind :)

Erst letztes Wochenende haben wir es wieder gezockt, obwohl ich schon längst Platin habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...