Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7


Dragarock

Recommended Posts

Hallo ich bin Neu, besser gesagt bis jetzt immer anonymer Mitleser gewesen :biggrin5: (nur mal schnell gesagt nicht das sich jemand wundert :biggrin5: )

Nach den ganzen durchlesen der Seiten muss ich sagen hatte ich ja Glück gehabt mit dem Preis vom Müller ich hab es mir am 7. für 55 Euro geholt.

So nun zum Spiel: Storymodus gefällt mir vorallem das es nun Jin gibt und der eine König wieder dabei ist der in den Vorgänger oft auf Elefanten geritten ist. Der mit Klauen kämpft.

Ich find es eh immer wieder lustig: Story, besser gesagt die Schlachten selber sind ja immer gleich trotzdem ist es immer wieder was Neues und es wird nicht langweilig.

Der Bug hab ich leider auch und hoffe das bald ein Patch kommt.....

Ich hab aber da noch eine Frage und zwar: Wie bekommt man die Alternativcen Kostüme der Charas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die kostüme sind mir erst später aufgefallen vllt kommen die wenn man die fähigkeiten fertig hat, ist aber nur eine vermutung.

Du meinst Meng Huo nur schade das er nicht in die story bearbeitet wurde genauso wie sie die '' Andere '' auch nicht reingebracht haben schade eigentlich fand es immer cool mit LuBu alle Reiche bis zum letzten zu vernichten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die kostüme sind mir erst später aufgefallen vllt kommen die wenn man die fähigkeiten fertig hat, ist aber nur eine vermutung.

Meinst du den Skillbaum der jeweiligen Charas?

Du meinst Meng Huo nur schade das er nicht in die story bearbeitet wurde genauso wie sie die '' Andere '' auch nicht reingebracht haben schade eigentlich fand es immer cool mit LuBu alle Reiche bis zum letzten zu vernichten :D

Jop genau der :smile: Meng wusste ich noch aber ich hatte Meng Duong und ned Meng Huo :xd::'>

Und ja das mit Lu Bu hab ich auch immer gemacht es war immer wieder erstaunlich. Gleiche Map, gleicher Schwierigkeitsgrad aber mit Lu Bu hatte ich immer weit über die Hälfte mehr auf meinem Kill Konto... Ich bin mal gespannt wie er sich im 7ner steuer lässt hab ihn noch ned frei geschalten. Was ich aber auch gut finde sind die Begleittiere.. Der Falke rockt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DIe Pferde sind langsamer geworden manchmal biste echt zu fuß schneller zumindest bei den charakteren die als fähigkeit Geschwindigkeit up haben das ist echt schon hammer ^^

Stimmt ich glaub aber das ist bewusst so gemacht worden damit man Gegner auf Pferden ein bisschen einholen kann. Das war bei den Vorgänger ab und dann etwas blöd wenn du einem hinter her rennen sollst der auf einem Pferd reitet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollte es jemals einen Lu Bu Story DLC geben, wird der geladen.

Egal zu welchem Preis.

Dito :biggrin5:

@Koto:

Naja, ich habs bei Amazon vorbestellt für 59 und 11 Euro erstattet bekomm, also hab ichs sehr günstig bekomm :)

Ah okay, weil ich hab hier immer nur was von 60 Euro gelesen daher ;)

Ich hätte da noch eine Frage und zwar wie schmiedet man? Also Zhuge Liang habe ich und der hat seinen Skill schmieden habe ich freigelegt. Was nun? Oder kann man das nur bei bestimmen Punkten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmieden hat mit der Fähigkeit und Zhuge Liang nichts zutun

Schmiede kannst du mit jeden Char.

Sie ist dazu da um Fertigkeiten von Waffen die du noch nicht freigeschaltet hast, freizuschalten.

Du musst lediglich die Waffe besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmieden hat mit der Fähigkeit und Zhuge Liang nichts zutun

Schmiede kannst du mit jeden Char.

Sie ist dazu da um Fertigkeiten von Waffen die du noch nicht freigeschaltet hast, freizuschalten.

Du musst lediglich die Waffe besitzen.

Aso die Siegel jetzt versteh ich

EDIT: Und wie macht man das?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn du ne Waffe hast, wo die Siegel du noch nicht freigeschaltet hast.

Zum Schmied hin und Waffe geben.

Siegel wird nicht sofort freigeschaltet, sondern nach und nach langsam.

So als würdest du die Waffe selber benutzen.

irgendwann bekommst halt ne Nachricht das der Schmied fertig ist.

Je nach Siegel kann das sehr lange dauern.

In der Zeit kannst de ganz normal weiterzocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn du ne Waffe hast, wo die Siegel du noch nicht freigeschaltet hast.

Zum Schmied hin und Waffe geben.

Siegel wird nicht sofort freigeschaltet, sondern nach und nach langsam.

So als würdest du die Waffe selber benutzen.

irgendwann bekommst halt ne Nachricht das der Schmied fertig ist.

Je nach Siegel kann das sehr lange dauern.

In der Zeit kannst de ganz normal weiterzocken

Asooo, ne das meinte ich nicht sondern wirklich das was Zhuge Liang und noch 2 Charas nur haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...